Der neue Handelsbug ^^

01/12/2009 23:08 PskillPower#121
ES GIBT KEINEN HANDELS BUG WO MAN SACHEN LEGT UND DIE AUF EINMAL WEG SIND !!!!!

alles fake wer das glaubt ist hool ooo man jeder schreit handelshack blabla sowas gibts nicht nur n den treumen *traum*

ist die frage beantwortet

pls *closen
01/13/2009 16:05 rLy7e#122
Es gibt ihn/es , wie du willst !
01/19/2009 18:37 Metin2 Soccer#123
Ich Kenn da nen trick wenn der gegner ein noob ist und du willst mit den handel
ich hab tpp+9 und der gib 1.2kk du holst dir befohr du handelst ein normalen tpp
+0 du legst ttpp+9 rein und dann schließst du handel und du machst das 4 mal
bis der gegner verwirt ist und dann legst du normalen tpp rein +0 und
schwupp du hast 1.2kk funtz nicht immer

Sry wegen rechtschreib Fehler Nicht gleich Beleidigen!!
01/19/2009 18:47 chee22#124
Edit2: Öhh falscher Thread xD

Naja um was klarzustellen, es gibt diesen Trick und der Guide ist in Arbeit!
Es gibt keinen Hack im Sinne von downloadbarem Programm!
Weitere Infos zum Guide kommen in meinen Thread
01/19/2009 20:28 Meto92#125
Ehm...ich höre auch oft wie manche sagen oh...er hat anngenommen und dann war meine waffe auch weg...mein realer freund hat mir auch gesagt das er zeug gezeigt hat er hat auch was gezeigt dann hat er anscheinend auf annehmen geklickt und dann wurd ebi ihm auch angenommen...
genauer gesagt:

Ich habe menen freund ne tipp+9 geliehen...
mein freund hat dem jenigen tipp+9 und gpp+6 gezeigt...der jenige hat dgp+7 reingelegt und so angenommen...

Doch ich frage mich:
warum der jenige dann nicht einfach so auf annehmen gedrückt hat ohen seien dgp+7 reinzulegen...

Mein Freund kam am nächsten tag zu mir und erzählte es mir...
und hat mir diesen youtube video gezeigt----->LINK:

LG
01/19/2009 22:21 GIadiator#126
oki ich kenne nur trade Hack is leider fixxed aber ihr könnt euch meine Videos in youtube Anschauen:metin2 tradehack
mfg GIadi
01/20/2009 09:35 Edgar.ru#127
Es gibt diesen Hack ..mir ist es auch schon passiert das ich das Handeldfenster geöffnet habe ...und das alle meine sachen auf einmal weg waren ..ohne das ich annehmen gedrückt habe -.-
01/20/2009 12:52 giersig#128
ja genau :) sag mal wie das geht bitte mit den sahcen tauschen wäree nett :D
01/20/2009 19:55 >>Orange<<#129
Also ich kann das tauschen ich vke das für items oder yang kanns auch in
metin zeigen der muss aber mosha sein

mfg
01/20/2009 19:58 ....:)#130
Du tauscht es gegen items oder yang...?
Jetzt nur die frage warum tauscht du es gegen items oder yang, wenn du damit items + yang machen könntest...?
Das macht kein Sinn^^

und zu dem Video...
Das ist auch kein Problem..
Ruf ein freund von dir an, dann macht ihr Handeln und zählt z.B 1,2,3 und bei 3 druecken beide Akzeptieren. Dann nur noch sofort ein screen und fertig :). Ein angebliches Handelshack-Video!
MFg
01/20/2009 20:54 Tomekk_21#131
Quote:
Originally Posted by Meto92 View Post
Ehm...ich höre auch oft wie manche sagen oh...er hat anngenommen und dann war meine waffe auch weg...mein realer freund hat mir auch gesagt das er zeug gezeigt hat er hat auch was gezeigt dann hat er anscheinend auf annehmen geklickt und dann wurd ebi ihm auch angenommen...
genauer gesagt:

Ich habe menen freund ne tipp+9 geliehen...
mein freund hat dem jenigen tipp+9 und gpp+6 gezeigt...der jenige hat dgp+7 reingelegt und so angenommen...

Doch ich frage mich:
warum der jenige dann nicht einfach so auf annehmen gedrückt hat ohen seien dgp+7 reinzulegen...

Mein Freund kam am nächsten tag zu mir und erzählte es mir...
und hat mir diesen youtube video gezeigt----->LINK:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG

ahh lol
das geht über ce
auch bei anderen aber die cod´s gebe ich nicht her
01/22/2009 15:45 Rayser9119#132
Ich hab V1 und V2 die sind sehr gut !!!

ps ich glaube das kiommentar war UNNÖTIG xD

mir ist gerad langweilig
01/25/2009 18:06 halcon789#133
also
ich kenne den 4 hack von keneahnung
das ist der hack, mitdem man dem anderen alles abzieht ohne i-was auszugeben (z.B. yang)

also
wie der geht weiss ich selber nich...
ich bin selber opfers dieses scheiss hack geworden, ich habe meine axt+7 verloren, weil da jemand diesen hack benutzt hat.....ich habe somit nich 1 yang bekommen und der hatte meine axt+7
01/27/2009 17:57 HighFighter#134
das ist server side und wennschon wie würde es gehen wenn man sein eigenen maus auf handelsfenster zieht geht dann der vom anderen auch drauf und nimmt an oda was . ich denke das es nurn gerücht ist!
01/28/2009 00:11 METIN FAN#135
HI SUCHE EINEN EINEN HANDELSHACK WÄRE ECHT NETT WENN IHR MAL NEN LINK REIN STELLEN WÜRDET

THX IM VORRAUS