Quote:
Maximilian Corrientes: sorry das ich mich jetzt erst melde, sieht so aus als würde ich dir leider nicht mehr die api anbieten können. Wir hatten aktuell eine konferenz mit Riot Games und es wird demnächst wohl einiges rausfallen ( auch die losses und deaths )
xXlowXx: was wird übrig bleiben?
Maximilian Corrientes: gute frage, aufjedenfall soll einiges raus, vorallem alles negative und damit sei niedriger elo, losses und deaths betroffen sein
xXlowXx: haben die schon gesagt wann es sein wird?
Maximilian Corrientes: tritt eigentlich absofort in kraft, werd nochn paar tage zeit haben das rauszunehmen aber dann war es damit dann auch schon
xXlowXx: musst du das von riot aus wegmachen?
Maximilian Corrientes: jop
xXlowXx: sollche lappen
Maximilian Corrientes: naja dafür kriegen wir vermutlich jetzt eine offene beziehung und dann
eventuell noch mehr statistiken
Maximilian Corrientes: hat seine vor und nachteile
Maximilian Corrientes: ich weiß noch nicht wie ich alles positiv gestalten soll, dann muss ich irgendwie was reinbringen welche runes + items + champs zum erfolg geführt haben oder so
xXlowXx: quasi bekomme ich den service nichtmehr?
Maximilian Corrientes: leider nicht mehr, werden dann spätestens in einer woche die statistiken auch von unserer seite genommen haben
I will try to explain may not be 100% accurate:Quote:
in english, how does this work, and what does it do?
plz
Quote:
Thx gleich wieder entfernt..
Wenn man selbst zu faul ist zu erklären, wie das Programm funktioniert, sollte man es auch gar nicht erst programmieren, weil damit eh kein Mensch umgehen kann.
Blind?Quote:
kleine Kurzbeispiele:
%games_n% = gesamte Normale Spiele
%games_r_5% = gesamte 5x5 Premade Ranked Spiele
%games% = gesamte Spiele des gerade verwendeten Spielmodus (Normal,Solo Ranked,3x3/5x5 Premade Ranked)
%elo_r_s% = Elo-Wert für Solo-Queue laut Ladder-Rangliste