[Release] Spieler-Stats

06/29/2011 01:28 -Hauro-#121
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
Weil ich mit den Machern der Seite geredet habe.
Will Riot das nicht oder haben die keine lust mehr ?
06/29/2011 11:30 expo_botter#122
Skype-History
Quote:
Maximilian Corrientes: sorry das ich mich jetzt erst melde, sieht so aus als würde ich dir leider nicht mehr die api anbieten können. Wir hatten aktuell eine konferenz mit Riot Games und es wird demnächst wohl einiges rausfallen ( auch die losses und deaths )
xXlowXx: was wird übrig bleiben?

Maximilian Corrientes: gute frage, aufjedenfall soll einiges raus, vorallem alles negative und damit sei niedriger elo, losses und deaths betroffen sein

xXlowXx: haben die schon gesagt wann es sein wird?

Maximilian Corrientes: tritt eigentlich absofort in kraft, werd nochn paar tage zeit haben das rauszunehmen aber dann war es damit dann auch schon
xXlowXx: musst du das von riot aus wegmachen?

Maximilian Corrientes: jop

xXlowXx: sollche lappen

Maximilian Corrientes: naja dafür kriegen wir vermutlich jetzt eine offene beziehung und dann
eventuell noch mehr statistiken

Maximilian Corrientes: hat seine vor und nachteile

Maximilian Corrientes: ich weiß noch nicht wie ich alles positiv gestalten soll, dann muss ich irgendwie was reinbringen welche runes + items + champs zum erfolg geführt haben oder so

xXlowXx: quasi bekomme ich den service nichtmehr?

Maximilian Corrientes: leider nicht mehr, werden dann spätestens in einer woche die statistiken auch von unserer seite genommen haben
06/29/2011 11:33 HolGORE#123
schade weil das wäre echt klasse
dann hoffe ich mal du machst das mit dem eigenen clienten... wiel lolbase ist einfach zu ich sag mal "schlecht"

bin gespannt

gruß
06/29/2011 11:40 Dr. Shithead#124
hmmm ich hab ein Problem:
früher funktionierte alles wunderbar
doch mittlerweile ist es so, dass immer wenn ich lol.exe vor dem start von Lol ausführe, ich danach in eine nie enden wollende warteschlange komme (wird immer wieda hochgesetzt un krepelt dann zwischen 1std,4std und calculating herum.
So ist es aber nur wenn ich vorher lol.exe starte, ansonsten geht alles wunderbar
hat jemand ne idee was do los is?
06/29/2011 11:43 expo_botter#125
ich glaube aber nicht das ich das schaffe mit de clienten -.-
06/29/2011 16:35 vilmeister#126
in english, how does this work, and what does it do?

plz
06/29/2011 17:03 kflow44#127
Quote:
Originally Posted by vilmeister View Post
in english, how does this work, and what does it do?

plz
I will try to explain may not be 100% accurate:

This tool shows u the stats of all players in the champion selection screen. The data for Normal Games is from [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and the Ranked Game data is from the official ladder.
07/03/2011 22:02 raquitek#128
thanks dude :D

edit: I already thanks and i still cant use ;S
07/07/2011 04:04 Dr. Shithead#129
Problem: cant download it for free?
07/23/2011 10:37 Tütensuppe#130
Thx gleich wieder entfernt..

Wenn man selbst zu faul ist zu erklären, wie das Programm funktioniert, sollte man es auch gar nicht erst programmieren, weil damit eh kein Mensch umgehen kann.
07/23/2011 10:51 expo_botter#131
weis jetzt garnicht worauf du es bezieht aber mkay
07/23/2011 22:33 Tütensuppe#132
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
weis jetzt garnicht worauf du es bezieht aber mkay
Das kein Mensch weiß, was man machen muss, damit das Programm läuft.
07/24/2011 00:19 XenoX™#133
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Thx gleich wieder entfernt..

Wenn man selbst zu faul ist zu erklären, wie das Programm funktioniert, sollte man es auch gar nicht erst programmieren, weil damit eh kein Mensch umgehen kann.
Quote:
kleine Kurzbeispiele:
%games_n% = gesamte Normale Spiele
%games_r_5% = gesamte 5x5 Premade Ranked Spiele
%games% = gesamte Spiele des gerade verwendeten Spielmodus (Normal,Solo Ranked,3x3/5x5 Premade Ranked)
%elo_r_s% = Elo-Wert für Solo-Queue laut Ladder-Rangliste
Blind?
07/24/2011 00:43 Tütensuppe#134
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Blind?
Hallo. Hier ist ein Programm. Es verschafft euch unedlich Gold ingame.

Hier wie es geht:

%&%&§"%"%c3po"!/!&§/%

Viel Spaß!

Wäre nett, wenn mir das jemand nochmal richtig erklären könnte, danach könnte man vielleicht mal ein Tut in den ersten Post editieren..
07/24/2011 06:40 Tobias#135
Dann frag doch in einem anständigen Ton was kann er dafür das es Leute gibt die es sich nicht selber aneignen können oder wollen, oder probier es aus und veröffentliche selbst ein Tutorial dann hast auch was für die Community getaen.

So weit mal eine gute Nacht,
Tobias