World of Warcraft Chit-Chat

11/17/2011 01:46 BloodyGaming#121
oder warte einfach das MoP rauskommt, da siehts so aus als ob sich die entwickler um PvP kümmern, naja mal sehen
11/17/2011 06:04 .smooth#122
@Bloody: Das dachte auch so gut wie jeder bei Cataclysm und bei jedem WotLK Patch :p

@Mingxie: Und wieso vergessen - will es dir nicht aus der Nase ziehen.
11/17/2011 16:05 Syc#123
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
@Mingxie: Und wieso vergessen - will es dir nicht aus der Nase ziehen.
weil es einfach unbalanced ist ... und der PvE Content ist bei WoW (leider) Momentan einfach viel empfehlenswerter.
11/21/2011 19:19 moonlightxxx#124
jemand bock auf rising gods oder storblade?

bin auf beiden horde
11/24/2011 09:16 OliverFreeze#125
Also ich bin als Arenaspieler immernoch zufrieden mit WoW :)
Spiele nur PVP und habe nen heiden Spaß dabei, kP was ihr alle habt?
11/24/2011 09:29 Mingxie#126
Nun ja, meine Meinung über das PvP in WoW ist so, weil ich ziemlich geschockt bin. Also was da auf dem Realmpool Blutdurst (Horde) so ab geht ...
Ich kann nicht mehr klar denken.
11/24/2011 10:18 Syc#127
Jo was sich die Horde so leistet ist teilweise schon richtig lächerlich ...

Für mich wird pvp einfach recht schnell langweilig, da mich einfach wie z.b. mages mich ohne probleme kiten kann -.-
11/24/2011 10:27 Mingxie#128
Oh ja, die WotLk Zeiten als ich noch Mage gespielt habe. Das hat echt Spaß gemacht. Fire Mage ftw. :awesome:
Nur diese Flames: "Pve burst in pvp, lame" ... was auch immer, aber ich bin froh noch Abrisskugel geschafft zu haben mit meinem Paladin, wenigstens etwas, was heute sicherlich nicht mehr möglich ist, ohne eine Stammgruppe. Nicht mit dieser Fraktion, nicht auf diesem Realmpool. Nie mehr wieder.
11/24/2011 23:35 Syc#129
jo solche Erfolge, wie z.B. "Aus Stahl", "Schnelle Flagge" sollte man am besten schon vor Level 20 haben ... denn mit jedem weiteren Level sinken die Erfolgschancen auf einen solchen Erfolg -.- :(
11/25/2011 06:24 .seizure™#130
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
jo solche Erfolge, wie z.B. "Aus Stahl", "Schnelle Flagge" sollte man am besten schon vor Level 20 haben ... denn mit jedem weiteren Level sinken die Erfolgschancen auf einen solchen Erfolg -.- :(
Oder man hat einfach Freunde/Guildmates die mit einem Spielen?
11/25/2011 06:33 Syc#131
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Oder man hat einfach Freunde/Guildmates die mit einem Spielen?
Freunde? Hab ich nich :)

Naja aber z.B. dieser Erfolg "War doch kinderleicht *hust*" ... ist zwar sau viel Glück, aber denoch im Low Level Bereich leichter .. und ich denke nicht, dass der Erfolg mit Mates viel leichter wird :)
11/25/2011 07:05 .seizure™#132
Quote:
Freunde? Hab ich nich :)

Naja aber z.B. dieser Erfolg "War doch kinderleicht *hust*" ... ist zwar sau viel Glück, aber denoch im Low Level Bereich leichter .. und ich denke nicht, dass der Erfolg mit Mates viel leichter wird :)
Dann hast du nochnie wirklich gute Mates gehabt. Mine tappen, warten bis ally mit ihren 4 basen hochgesammelt ist, durchtappen und gewinnen.
Und besonders in nem BG wie arathi, kann man mit ner 5er oder auch 10er gruppe soviel reissen. Aber hast du wohl nochnie probiert.
11/25/2011 08:00 Syc#133
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Dann hast du nochnie wirklich gute Mates gehabt. Mine tappen, warten bis ally mit ihren 4 basen hochgesammelt ist, durchtappen und gewinnen.
Und besonders in nem BG wie arathi, kann man mit ner 5er oder auch 10er gruppe soviel reissen. Aber hast du wohl nochnie probiert.
Probiert schon ... aber auch oft genug gefailt :)
11/25/2011 10:48 OliverFreeze#134
Quote:
Beide erfolge mit 85 auf Frostwolf gestern noch gemacht...
Hab mir nur nen schlecht equipten Heal pala und mein 2on2 Mate mitgenommen und nP gehabt -.-
11/25/2011 10:57 Mingxie#135
Na ja, persönlicher Heiler und noch ein fähigen Mate. Gar kein wunder...
<_<