@jtremplay to fix the window position Add:
Opt("PixelCoordMode", 2)
Opt("MouseCoordMode", 2)
so it will set the x,y in the window(upper left corner) to (0,0)
function to let the char rest if hittesd enough
$rest=PixelSearch(70,70,90,80,0x9dab63,30,5)
If $rest= Not @error Then
;MsgBox(4096, "Ausruhen", "eine Minute HP regenerieren", 10)==>test funktion
Sleep(60000)
EndIf
wenn sich die farbe von der hp-leiste ändert greift der bot nicht weiter an (also er macht noch den letzten gegenr platt) und wartet 1minute bis er sich wiede rin die schlacht wirft! ich kann auch umschreiben das er solange wartet bis er wieder voll ist ODER sich die farbe wiede rzu grün ändert!
this function causes the bot to rest if the color of the hp-bar changes
he will rest for 1minute! its possible to change the function to lets him rest till the hp-bar is full OR till the color changes to green!
(==>Testet and works!!!!)
the script to filter critter with pixelsearch:
Do
ControlSend("Rappelz","","","{Tab}")
Sleep(2500)
ControlSend("Rappelz","","","{"&$attack1$"}") ;==>"&$attack1$"=F1...F10
Sleep(500)
$spotted=PixelSearch(485,20,690,30,0x803322,50,25) ;==> Ganze
HPleiste vom gegner nach rot absuchen, search red in whole Hp-bar
of enemy!<= function not implented
$Bottrap=PixelSearch(680,20,690,30,0x000000,20,2)
Sleep(200)
Until Not @error
(==>testet and works (standalone))
er tabt und greift solange an bis ein gegner hp verliert!hab auch eine Funktion die solange angreift wie de rgegner hp hat
tabs and attacks till one enmey loses hp! I also write a function which atacks as long as the enemy has Hp (redpixels in hp-bar)
attack function till enemy is dead
Do
$defeat=PixelSearch(485,20,495,30,0x803322,5,5)
Sleep(200)
ControlSend("Rappelz","","","{"&$attack1$"}")
Sleep(500)
ControlSend("Rappelz","","","{"&$attack1$"}")
Sleep(500)
Until Not @error
(==>tested but causes trouble (because of lack of knowledge^^)
(==>getestet aber macht spacken(naja ich bin halt neu im macro kreieren^^)
mein prob ist dass ich beide nicht zusammen fassen kann ohne das der anfängt rum zu spinnen!
prob is i cannot get those two to work together
@vyn trotz pixel search ist die Cpu auslastung nur minimal, da er nicht pixel für pixel absucht, der critter filter und die besiegt anzeige haben gerade mal 20 pixel
Vorteil von pixelsearch ist halt das diese funktion nicht wirklich geblockt werden kann!(zur not geht man auf die lösung von jtremblay udn schiebt das fenster in eine bestimmte ecke und gibt dem pixelsearch dann feste positionen!!)
also ich bin auf diese sache umgestiegen, weil es schon bei meinen anderen bots gut funktioniert hat und man in die angriffs schleife dann noch mehr als nur einen skill(plumpes angreifen) setzen kann, bei mir sind es jetzt zur zeit nur 2 aber ich könnte da die gesammte F leiste iensetzen bis auf loot! und das gibt dem ganzen eine dynamik!!!
so ich hoffe mal das war kein grosser fehler dashier zu posten (nicht das die guten rappelz proggers jetzt all das blocken-.-@vyn wenn dieser fall deiner meinung eintreffen könnte lösche alles bzw. editiere es ich schick es diroder wer es haben will dann nochmal per pn ) vielleicht hilft es euch!
mfg
T-Rick
Edit: ich werde mal versuchen das ganze noch in eine abfolge zu bringen die dann auch wirklich funktioniert dann werde ich noch versuchen den dreh modus ein zu binden....(ich hab viel vor und nur so wenig zeit...)