Ich werde beides mal anzocken und dann mal schauen, denke aber das Battlefield besser wird.
Du sagst bei BF schießen die Schrotflinten weit ? Kuck dir mal CoD an. Und der Napalm ist nicht im Haus. Im Haus sind nie Flammen und du stirbst trotzdem. Vorallem auf Nuketown sehr ärgerlichQuote:
Habe auch alle Spiele! Kann dir auch gern nen Bild von den CD´s und so schicken lul.
Klar gibt es in BFBC2 Action aber es hält sich verdammt in Grenzen und wie gesagt die Schrotflinte schiesst 500 meter oder whatver fasst wie nen Sniper!!
Nunja CoD und sinnloses rumgeballer :O Ich muss was verpasst haben! Ich will mal sehen wie jemand mit nem annehmbaren Score in Hardcore durchrusht!
Hardcore ist viieeel mehr Taktik!
Zum Napalmangriff, der flieger kommt von hinter dir und du rennst in eine tür richtung Flugzeug, dass Flugzeug wirft Brandbomben, da lässt die Logik grüßen dass sie auch ins Haus fallen oder :I
aja und wenn CoD sinnloses rumgeballer WÄRE!!!! dann würde nicht jedes Spiel neue Rekorde setzen oder? Wir hatten mehr Vorbesteller mit MW2 als Bfbc2 spieler also bitte!
Edit:
@ IrgendwerAnderes
Les meinen letzten Satz durch! MWfail2 :O Kann nicht die Rede von sein!
Lag Ops :O
Bei mir hat es noch nie gelaggt, vielleicht mal Holzleitungen gegen was besseres tauschen!
Wie gesagt und ich wiederhole mich zu gern für dich!
Jedes CoD hat WELTREKORDE gesetzt! Keines der BF spiele wird da rankommen
Und trotzdem rennen bei Mw2 alle mit UMP Schalli, Sleight of Hand, Stopping Power und Ninja rum bzw. Inter FMj, Sleight of Hand, Stopping Pwer, Commando, Steady aimQuote:
Finde MW3 besser weil die Gameplaygeschwindigkeit besser ist als bei BF3
und finde allgemein Cod besser weil man nicht an einer klasse gebunden ist wie Sniper kann nur Sniper nehmen bei Cod kannste ja alles einstellen
Hat doch nix damit zu tun? Die Waffen & Perks wurden implementiert, also können se auch genutzt werden!Quote:
Du sagst bei BF schießen die Schrotflinten weit ? Kuck dir mal CoD an. Und der Napalm ist nicht im Haus. Im Haus sind nie Flammen und du stirbst trotzdem. Vorallem auf Nuketown sehr ärgerlich
Alle die CoD Voten haben kein Skill für BF
Und trotzdem rennen bei Mw2 alle mit UMP Schalli, Sleight of Hand, Stopping Power und Ninja rum bzw. Inter FMj, Sleight of Hand, Stopping Pwer, Commando, Steady aim
Die Schrotflinten von CoD und BF kann man nicht vergleichen. Bei BF kann man mit dem einen Perk für Schrotflinten fast damit snipen, das ist unmenschlich wie weit die Kugeln fliegen und auch noch treffen.Quote:
Du sagst bei BF schießen die Schrotflinten weit ? Kuck dir mal CoD an. Und der Napalm ist nicht im Haus. Im Haus sind nie Flammen und du stirbst trotzdem. Vorallem auf Nuketown sehr ärgerlich
Alle die CoD Voten haben kein Skill für BF
Und trotzdem rennen bei Mw2 alle mit UMP Schalli, Sleight of Hand, Stopping Power und Ninja rum bzw. Inter FMj, Sleight of Hand, Stopping Pwer, Commando, Steady aim
Der Multiplayer ist gut, nur die Leute die ihn spielen nerven manchmal.Quote:
MW2 ist teilweise gut und auf der anderen seite schlecht.
Gut :
Der Singleplayer
Special Ops
Schlecht :
Der Multiplayer
Grund : Noobtuber , Camper , keine vernünftigen Server.
Und was habt ihr mit euren Verkaufszahlen?
MW3 kann õfters gekauft werden, aber wenn es total Flopt dann sind viele enttäuscht. o.o
BF3 wird bombig unrealistisch? Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört xDQuote:
BF3 wird bombengrafik haben :)
BF3 wird bombig unrealistisch
MW3 wird einfach geil :) Und ich hab kein bock auf euch e*pvp Kiddies :) CoD beweist Jahr für Jahr dass es besser ist ;) Und auch wenn es floppt habe ich mit meinen freunden Spaß dran und sonst zock ich blops oder Mw2 ;)
BF3 wird bombig realistisch und nicht unrealistisch! Die Entwickler von BF3 haben schon oft gesagt, dass sie auf Realismuss und Taktik setzen und NICHT auf Unrealismuss.Quote:
BF3 wird bombengrafik haben :)
BF3 wird bombig unrealistisch
MW3 wird einfach geil :) Und ich hab kein bock auf euch e*pvp Kiddies :) CoD beweist Jahr für Jahr dass es besser ist ;) Und auch wenn es floppt habe ich mit meinen freunden Spaß dran und sonst zock ich blops oder Mw2 ;)
An diesem Jungen sieht man mal deutlich was es für ahnungslose Deppen gibt !;)Quote:
Tzz :)
Dass Spiel wird einfach nur eine Grafikpracht und mehr nicht ;)
Und ich muss mich ja wohl nicht vor dir rechtfertigen oder ;)
Ich denke mal du bist 12 und so nen typisches e*pvp kid! Also von daher geh mal zu Dr. Wayne der erklärt dir alles :)
Ich hoffe Menan schliesst dass bald mal sonst wird es ein Flame war thread :)