Psn allgemein

05/28/2011 20:00 Metzer#121
Lol hab seit ner woche immer noch keine email bekommen obwohl ich auch nur eine gesendet habe. ;O
05/29/2011 11:51 AAziz#122
Schick jetzt nochmal eine Anfrage jetzt muss die email sofort kommen,weil der email server nicht mehr so belastet ist

mfg
05/29/2011 15:36 Metzer#123
Immer noch keine... (jetzt schon)

Ist bei euch das PSN auch down?
05/29/2011 16:30 play with fire#124
Komme nicht rein, obwohl Internetverbindung da ist..
05/29/2011 16:37 ExChill#125
Bei mir geht´s auch nich. Wo kann man denn so eine E-Mail anfragen?

EDIT: Geht wieder :D
05/29/2011 18:44 QwiickscopeCA#126
das psn geh tbei mir ned hilfe
05/29/2011 21:51 Aparello#127
Quote:
Originally Posted by QwiickscopeCA View Post
das psn geh tbei mir ned hilfe
ehm wenn du dich bei psn einloggst, müsste eig eine meldung kommen das du eine email bekommen hast damit du pw ändern kannst.
oder ein anderes problem?
06/01/2011 18:36 Crrrespo#128
Quote:
Im Laufe des heutigen Nachmittags wird das PlayStation Network für mehrere Stunden aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Die jetzt durchgeführten Server-Arbeiten markieren einen ganz wesentlichen Schritt in der kompletten Wiederherstellung des PSN, inklusive des PlayStation Stores.

Während der Arbeiten können die User sich nicht ins PSN einloggen. Diejenigen, die aber schon eingeloggt sind, sollten online bleiben.

Wir gehen nach wie vor davon aus, dass die komplette Wiederherstellung des PSN für die meisten Regionen noch in dieser Woche gelingen wird.

Noch einmal vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten, das PSN auf das höchstmöglichste Sicherheitslevel zu heben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/02/2011 11:40 Metzer#129
Man kann aber jetzt noch nicht das Playstation+ nutzen oder?
06/02/2011 12:14 Try2HoldMeDown#130
Also ich kanns noch nicht benutzen, und weiß auch noch net wie man die Gratis-Spiele laden kann :D

Einfach abwarten
06/02/2011 12:26 Mostey#131
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Man kann aber jetzt noch nicht das Playstation+ nutzen oder?
Nein, kommt erst morgen

Hier nachzulesen:

Quote:
PlayStation Store returns NOW with 12 new games: Under Siege, Red Johnson Chronicles, Wizardry, Bonk's Adventure, Alien Crush, Sega Rally Online, Back To The Future: The Game, MotorStorm Apocalypse demo and much more. What are you playing?
in Facebook
06/02/2011 14:24 AiHaibara™#132
Man.. ENDLICH ist wieder alles da :B
06/02/2011 14:24 xBlackEye™#133
...jedenfalls war der Store für kurze Zeit wieder komplett online. Mittlerweile bekommt man öfter eine Fehlermeldung (80710D36), wenn man versucht, den Store zu öffnen. Anscheinend sind die Server einfach überlastet, ähnliches wie es der Fall war, als das PSN erstmals wieder hochgefahren wurde.

Vom Welcome Back-Programm war heute aber noch nichts zu sehen. Das Programm befinde sich noch in einer Testphase, erklärte Sony.
06/02/2011 18:09 .Panther#134
Store ist mittlerweile wieder Online.War eben in Hangover 2,deswegen weis ich nicht wie lange der auch schon on ist.Mal ne frage,später kommt ja noch diese Willkommen zurück Angebot.Wenn man dann Playstation Plus hat kann man sich dann z.B Burnout Paradise holen,sehe grade das da steht Playstation Plus Gratis?? Hoffe mal ihr könnt mir dazu etwas sagen,Danke.Für alle die es noch nicht wissen:

06/02/2011 18:17 Crrrespo#135
Quote:
Originally Posted by .Panther View Post
Store ist mittlerweile wieder Online.War eben in Hangover 2,deswegen weis ich nicht wie lange der auch schon on ist.Mal ne frage,später kommt ja noch diese Willkommen zurück Angebot.Wenn man dann Playstation Plus hat kann man sich dann z.B Burnout Paradise holen,sehe grade das da steht Playstation Plus Gratis?? Hoffe mal ihr könnt mir dazu etwas sagen,Danke.Für alle die es noch nicht wissen:

Du kannst dann solange Burnout gratis spielen wie du PSN+ hast