mega lob an tom :D nice tool :D großes lob finde ich sehr geil :)
Wir haben gestern noch ein paar Features eingebaut, und dazu wird es auch ein Video geben. Du wirst schnell merken warum wir das niemals releasen werden ;-)Quote:
Nice Videos schaue auch deine LEP videos an :)..
Wie gesagt ich würd dies rausbringen allerdings mit wenigeren featuren käufer hättest du genug.:)
Aber ist ja deine entscheidung.
Mach weiter so!!!
Och das ding hat nicht mehr als zurzeit sowieso schon herumgereicht wird.Quote:
Wir haben gestern noch ein paar Features eingebaut, und dazu wird es auch ein Video geben. Du wirst schnell merken warum wir das niemals releasen werden ;-)
Und wieso lieber Herr yannick sollte der CRC Key bei den Send/Recv Funktionen nicht benötigt werden? Interessiert mich wie du denn auf DIE Idee kommst. :PQuote:
Och das ding hat nicht mehr als zurzeit sowieso schon herumgereicht wird.
Sachen wir Teleportieren und/oder level bot sind zwar ganz nett aber auch nicht gerade ein hinderniss das schwer zum umgehen ist :p
Was ich mich frage wieso du noch den CRC Key benötigst. Detoure/hooke doch einfach die Send() / recv() funktion. Da brauchst so ein quatsch garnicht :D
Du hast den Source und hoffentlich den verstand herauszufinden wie ein Packet zusammengelegt wird.Quote:
Und wieso lieber Herr yannick sollte der CRC Key bei den Send/Recv Funktionen nicht benötigt werden? Interessiert mich wie du denn auf DIE Idee kommst. :P
Es macht das ganze Angebot komplett interessanter. Würde er es normal releasen und für jeden zugänglich machen wäre es nur noch eine etwas komfortablere version meines Paket Editors.Quote:
hey was bringt es das zu posten wenn du es nicht veröfentliches?
wir haben verstanden das du cool bist.
Da sieht man mal wie wenig ahnung du eigentlich hast ^^Quote:
Och das ding hat nicht mehr als zurzeit sowieso schon herumgereicht wird.
Sachen wir Teleportieren und/oder level bot sind zwar ganz nett aber auch nicht gerade ein hinderniss das schwer zum umgehen ist :p
Was ich mich frage wieso du noch den CRC Key benötigst. Detoure/hooke doch einfach die Send() / recv() funktion. Da brauchst so ein quatsch garnicht :D
Schreib mir deinen Characternamen per PM dann komm ich mal Ingame und schau dir zu :PQuote:
Da sieht man mal wie wenig ahnung du eigentlich hast ^^
Btw, kleiner hint: wir sind auf jedem server unsterblich, one hitten alles, und sind zudem auch noch unsichtbar ;-)
Video dazu kommt heute noch.
Sind wir jetzt immer noch so ne noobs? ;-)
Btw, die hacks klappen auch auf deinem server ^^ (ich kanns dir gerne mal zeigen :D)
Quote:
Da sieht man mal wie wenig ahnung du eigentlich hast ^^
Btw, kleiner hint: wir sind auf jedem server unsterblich, one hitten alles, und sind zudem auch noch unsichtbar ;-)
Video dazu kommt heute noch.
Sind wir jetzt immer noch so ne noobs? ;-)
Btw, die hacks klappen auch auf deinem server ^^ (ich kanns dir gerne mal zeigen :D)
Im Angriffspaket wird nur definiert mit welcher weapon ID man angreift und welchen Mover.Quote:
1Hit = AttackPacket Blocken, und Stattdessen ein packet senden, welches 1mio oder was auch immer atk enthält.
Godmode = Attackpackages welche ankomen, blocken, oder ersetzen durch welche die 0 dmg machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] notfalls kann es mir Tom auch beweisen.Quote:
@yannikMAMA: shit, hab dein Client gelöscht. Wie war nochmal deine Seite?
Ich fand Xenox seinen Bot/Hack um einiges besser. Er hat aber auch bisschen mehr ahnung von der Materie :PQuote:
@Xenox3: warum versuchst du eigentlich unseren Hack in den Dreck zu ziehen? Ist das Neid?