[Root] AwesomeWorld2 ~Offizieller Start~

05/08/2011 09:59 ♥ .Meroc' ♥#121
Jo, forum sieht vieeeel besser aus :P
05/08/2011 12:36 Tsuyoshi :3#122
Server geht solangsam den Bach runter.. ich sehe am Tag ca. 5Hacker und ich kenne schon mindestens 2 die 100% gepusht sind..
05/08/2011 12:39 oOArTuROo#123
Quote:
Originally Posted by Tsuyoshi :3 View Post
Server geht solangsam den Bach runter.. ich sehe am Tag ca. 5Hacker und ich kenne schon mindestens 2 die 100% gepusht sind..
Bweise???

Server ist ganz okay
05/08/2011 13:05 ♥ .Meroc' ♥#124
Du kommst hier her, ohne Beweise, prangerst den Server an...

Hater+Neider.

:facepalm:
05/08/2011 13:20 Zorro'#125
Das schöne ist ja immer,
das die Spieler nie etwas sagen wenn sie einen Hacker entdecken..

Ihr musst mich bzw das Team auch mal darüber Informieren wenn ihr einen Hacker seht!
05/08/2011 13:41 fsvmainz05#126
Das tolle ist ja, dass ich stress mit einem eurer neuen TGM's hatte und er mich daraufhin gebannt hat, mit dem Grund, dass ich hacke ... top ! Danke [TGM]Pro !
HoodBooi pust seinen Char (EvilPeace) mitten auf dem Marktplatz 2 lvl hoch. Dann habe ich ein Duell gemacht - er war Drachen Schami - 2 Minuten später habe er sich umgeskillt (Alles P ist Klar ... ) und war Heil ... Das ist pushing. Ich habe den Server als gut erachtet, aber nachdem ich gebannt wurde und die GM's ihre Chars pushen, werde ich wohl Tschüss sagen - was ich sehr schade finde.
05/08/2011 13:53 Zorro'#127
Das du gehackt hast habe ich selber beobachtet und kann das aus meiner Ansicht heraus bestätigen.

Das HoodBooi einen zweiten Char hat & ihn pushen sollte ist absourd. Nachdem ich deinen "Post" gelesen habe habe ich seine gesammten logs überprüft und nichts wieß darauf hin das er angeblich seinen normalen Char pusht oder sonstiges. Von daher ist das ebenso totaler Schwachsinn.
Desweiteren hat EvilPeace eine ganz andere IP als die von HoodBooi.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
05/08/2011 14:01 fsvmainz05#128
Man kann sich den Schwachsinn auch schön reden.
Wenn ihr mist baut, soltlet ihr dafür gerade stehen. Aber der Server wird jetzt einiges an Leuten verlieren.
Server war gut - aber seit den neuen TGM's ist er den Bach runter.
05/08/2011 14:11 TheShorty#129
Server ist gut.
Wer nicht in ruhe Spielen kann soll dan auch nicht sofort austicken!
Spiele auch dadrauf und kein Hacker gesehen und GA antwortet immer mir auf PN auser TGM :D ist aber net schlimm.
Und der Server ist Hammer!

Mfg TheShorty
05/08/2011 15:08 nexoseinwas1#130
Ich laufe immer Paar runden in SD2 und GROTTE2 und suche nach Hackern,
und das werde ich auch weiter hin machen.
Da mit alle Hacker merken das es kein sinn hat zu hacken, und sie so oder so Bann bekommen werden.

Mfg. [TGM]Nexo
05/08/2011 19:02 Tsuyoshi :3#131
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
Bweise???

Server ist ganz okay
Quote:
Originally Posted by Highlander™ View Post
Du kommst hier her, ohne Beweise, prangerst den Server an...

Hater+Neider.

:facepalm:
Ich hab genug Beweiße, keine Angst ;)
oder haltet ihr es für normal, das mir jemand 40k DS reinhaut bzw. mit Full 1hand 7k Schläge? Ausserdem war diese Person innerhalb von nichtmal einem Tag lvl 110+ (mit Absicht nicht das genaue Level) und ich hatte ihn bis heute nicht EINMAL Ingame gesehen.

Ausserdem habe ich NIEMALS gesagt das der Server schlecht ist, ganz im Gegenteil, er ist gut.
Trotzdem haben viele ( wie ich mitbekommen habe ) mit dem Kapitel "AwesomeWorld2" abgeschlossen.

€: Zu dir Douflamingo:
Ich habe jeden Hacker ( ca. 3Stück gestern und heute ) Nexo gemeldet.
05/08/2011 19:43 Like°a°Star#132
so ich habe endgültig aufgehört ;)
Server ist eig. ganz gut, aber die Hacker nerven, und es werden immer mehr ;)
naja vlt bis i-wann.
MfG Tsumario
05/08/2011 20:33 Roman_slim#133
Die Musik beim Einloggen und ingame ist euch nice gelungen! aber nach ner Zeit regts bisschen auf, da es ganze Zeit das gleiche ist..
05/09/2011 09:18 .iPr0'#134
Quote:
Originally Posted by fsvmainz05 View Post
Das tolle ist ja, dass ich stress mit einem eurer neuen TGM's hatte und er mich daraufhin gebannt hat, mit dem Grund, dass ich hacke ... top ! Danke [TGM]Pro !
HoodBooi pust seinen Char (EvilPeace) mitten auf dem Marktplatz 2 lvl hoch. Dann habe ich ein Duell gemacht - er war Drachen Schami - 2 Minuten später habe er sich umgeskillt (Alles P ist Klar ... ) und war Heil ... Das ist pushing. Ich habe den Server als gut erachtet, aber nachdem ich gebannt wurde und die GM's ihre Chars pushen, werde ich wohl Tschüss sagen - was ich sehr schade finde.
Name?
Ich habe nie ohne Grund gebannt, natürlich kann ich verstehen, wenn man erwischt wird und vom TGM gebannt wird, ist man wütend auf ihn.
Aber so sind halt die Regeln, wenn man Hackt ist es aus für den Char.
Ich habe den Server so hackfrei gemacht, dass man angenehmt lvln kann und nicht mehr die laggs hat, wenn jemand nebendrann hackt.
Ich finde die ''Nicht-Hacker'' sind mit der aktuellen lage vom Server zufrieden.

Ich kenne die Rangliste fast auswendig und weiss in etwa wie schnell man auf diesem Server lvlt :)
Lvl 90 bzw. beim durchlvln ist lvl 100 möglich aber für manche ohne Erfahrungen schwer zu erreichen.
Wobei ich anmerken muss, dass man auch das nötige EQ/Skills braucht um gut voran zu kommen.

-NewKidsx3 ist der einzige, denn ich richtig kontrolliert habe (Top 3) der nicht gehackt hat, weil er ein sehr gutes Pvm eq hat. Bei den anderen 2 habe ich sie wenig kontrollieren können, da der eine bereits den End-Lvl erreicht hat und der andere im moment nicht lvlt^^
NewKidsx3 hat an einem Tag von 104 auf 113 lvln können, also seht ihr, ohne hacken ist alles möglich!

Und ja zu der behauptung mit den ''7k Schlagdmg'' + ''40k ds''
Es ist alles möglich, versuch mal 20+ fks + hm + str in die waffe zu bekommen und mit full drachengotteq+9 herumzulaufen, dann packste das locker :)

Solange ich TGM bin, werden keine Hackers überleben ;)

Best Regards,

Euer [TGM]Pr0
05/09/2011 17:16 F.T.P#135
Der Server ist hammer! *-*
Perfekte Rates, man lvlt gemütlich und kann eq nebenbei raufziehen, 1A ein gelungener Server.