Quote:
Originally Posted by fsvmainz05
Das tolle ist ja, dass ich stress mit einem eurer neuen TGM's hatte und er mich daraufhin gebannt hat, mit dem Grund, dass ich hacke ... top ! Danke [TGM]Pro !
HoodBooi pust seinen Char (EvilPeace) mitten auf dem Marktplatz 2 lvl hoch. Dann habe ich ein Duell gemacht - er war Drachen Schami - 2 Minuten später habe er sich umgeskillt (Alles P ist Klar ... ) und war Heil ... Das ist pushing. Ich habe den Server als gut erachtet, aber nachdem ich gebannt wurde und die GM's ihre Chars pushen, werde ich wohl Tschüss sagen - was ich sehr schade finde.
|
Name?
Ich habe nie ohne Grund gebannt, natürlich kann ich verstehen, wenn man erwischt wird und vom TGM gebannt wird, ist man wütend auf ihn.
Aber so sind halt die Regeln, wenn man Hackt ist es aus für den Char.
Ich habe den Server so hackfrei gemacht, dass man angenehmt lvln kann und nicht mehr die laggs hat, wenn jemand nebendrann hackt.
Ich finde die ''Nicht-Hacker'' sind mit der aktuellen lage vom Server zufrieden.
Ich kenne die Rangliste fast auswendig und weiss in etwa wie schnell man auf diesem Server lvlt :)
Lvl 90 bzw. beim durchlvln ist lvl 100
möglich aber für manche ohne Erfahrungen schwer zu erreichen.
Wobei ich anmerken muss, dass man auch das nötige EQ/Skills braucht um gut voran zu kommen.
-NewKidsx3 ist der einzige, denn ich richtig kontrolliert habe (Top 3) der nicht gehackt hat, weil er ein sehr gutes Pvm eq hat. Bei den anderen 2 habe ich sie wenig kontrollieren können, da der eine bereits den End-Lvl erreicht hat und der andere im moment nicht lvlt^^
NewKidsx3 hat an einem Tag von 104 auf 113 lvln können, also seht ihr, ohne hacken ist alles möglich!
Und ja zu der behauptung mit den ''7k Schlagdmg'' + ''40k ds''
Es ist alles möglich, versuch mal 20+ fks + hm + str in die waffe zu bekommen und mit full drachengotteq+9 herumzulaufen, dann packste das locker :)
Solange ich TGM bin, werden keine Hackers überleben ;)
Best Regards,
Euer [TGM]Pr0