Folgende Frage, hab ne Armbrust zum Bogen gemacht, incl Animations , nur bringt das ganze nix weil der Crossbow rechts und Bögen links in der Haand gehalten werden, gibs ne Möglichkeit das zu ändern?
Super danke dir :) hatt funktioniert.Quote:
Starte Glitchys Model Editing Suite
Geh oben auf das WDB "Icon" so ein Brauner Button
Nun öffnet sich ein Fenster wo du oben den Pfad von deiner Itemcache.wdb reinpacken kannst.
Lad die Itemcache.wdb datei
Und nun haste 2 Fenster mit verschiedenen Itemnamen
In dem Linken Fenster suchst du den Schnitzler raus und im Rechten Fenster suchst du die Warglaive of Azzinoth raus
Pass auf es gibt 2 einmal mainhand und einmal offhand
Sobald du die beiden Items gefunden hast dann gehst du rechts in einem kleinen Fenster auf Shealth und machst die 3 weg.
Anstatt der 3 muss da eine 1 hin damit du die Gleven auf dem Rücken trägst.
Das gleiche machst du mit der Schnellklinge
Hi, etwas weiter oben von deinem Post hatt jmd. sich mühe gemacht einen Stichpunktartigen Guid zu schreiben.Quote:
Könnte mir einer Helfen , ich bin relativ unerfahren auf diesem Gebiet. Hätte mit meinem Schurke gerne die beiden Warglaives.
Added mich mal im icq wenns möglich ist.
Wäre euch zutiefst verbunden :)
mfg
Quote:
Starte Glitchys Model Editing Suite
Geh oben auf das WDB "Icon" so ein Brauner Button
Nun öffnet sich ein Fenster wo du oben den Pfad von deiner Itemcache.wdb reinpacken kannst.
Lad die Itemcache.wdb datei
Und nun haste 2 Fenster mit verschiedenen Itemnamen
In dem Linken Fenster suchst du den Schnitzler raus und im Rechten Fenster suchst du die Warglaive of Azzinoth raus
Pass auf es gibt 2 einmal mainhand und einmal offhand
Sobald du die beiden Items gefunden hast dann gehst du rechts in einem kleinen Fenster auf Shealth und machst die 3 weg.
Anstatt der 3 muss da eine 1 hin damit du die Gleven auf dem Rücken trägst.
Das gleiche machst du mit der Schnellklinge