xD so ein schwachsinn habe ich noch nie gesehen. Ist genauso wie Was denke ich grade ? kann auch niemand wissen xD. Ich dachte ich sehe nicht mehr richtig..........
Die Ziffer kann nur 19,04 oder 20 sein. so alleine da schon 3 möglichkeiten.
Dann zu den Worten sollten zwei Worte sein ? kann alles sein, alleine in dem Satzt schon 100000000000 möglichkeiten. Nun denn führe mal mein denk ansatz weiter das einzige was ich nehmen würde wäre was auch sinn ergäbe wäre Crasy Source, so jetzt gibt es wieder 10000000 möglichkeiten wie man es zusammen setzen kann.
z. B. Crasy Source 20, CrasySource20 Mit leerzeichen oder ohne, Groß oder klein geschrieben oder oder oder. Was einem noch so in Auge sticht ich Hefe Fun = Have Fun oder am schluss das kthxbai was noch sein kann ist Have Fun 20 oder so hier auch wieder mit Leerzeichen oder ohne groß oder klein geschrieben ? Denkemal hat eher was mit Hefe Fun= Have Fun zu tun warum sonst sollte er das so beschissen schreiben.
Oder es hat was mit dem Hefe Fun zu tun z. B. Hefe Fun20 oder so das wären meine drei ideen hoffe jemand kommt mit denen ansätzen weiter auf das Passwort. Die Ziffern können sich auch zusammen setzen aus 9+2= 11 oder so aber er schreibt ja es soll im ersten Post sein.