Quote:
Originally Posted by Daniiii
hachja, der traky^^
abgesehen davon, dass die "legendären user die es nicht verdient hätten, weil es ja wichtigere personen gibt" per random.org ausgelost wurden sind (ohja 1. post lesen ftw <3), ist es wohl klar, dass er sich nicht mit c++ oder so an ein game ran setzt, welches komplett kostenfrei zur verfügung stehen wird, sondern nimmt eine fertige software (game maker 8(?)).. wieso denn auch nicht, solangs kostenlos ist und bleibt, das ist wohl das geringste problem, selber muss man trotzdem noch genug machen..
und H3isTheOn3, nicht so übermütig fremden gegenüber, traky (oh, tschuldige.. john dorian) hat genug ahnung davon
|
Mir war nach der ersten Zeile schon klar, dass dein Post weniger auf der sachlichen Ebene ist, als es mir lieb wäre. Selbstverständlich habe ich den ersten Beitrag gelesen, Sherlock (oh, tschuldige.. daniiii), sonst wäre ich wohl kaum in der Lage gewesen Informationen aus diesem Post und folgenden aufzugreifen. Die Tatsache, dass er diverse Sachen mit Hilfe von random.org entschieden hat, ist mir beim Erstellen meines Beitrags entfallen, dennoch habe ich nicht darauf abgezielt, dass es manche User nicht verdient hätten in das Spiel mit einbezogen zu werden, sondern lediglich, dass diverse Kriterien zum Filtern dieser User von Vorteil wären.
Der zweite Teil meines Beitrags war keine Anschuldigung. Ich stimme deiner Aussage teilweise zu, dass es verständlich ist, dass er das Spiel nicht komplett neu programmiert, sondern fertige Software zur Hilfe verwendet, weswegen mein Post auch mit "[mich] wundert die Aussage" anfing und nicht irgendeiner dahingestellten Anschuldigung. Mich wunderte es nunmal, dass er mehrfach betonte, dass er alles neu programmiert, da ihm von dir genannte Programme die Arbeit erheblich erleichtern würden.
Ich stimme dir nur teilweise zu, da das Spiel bzw. das Gerüst dieses Spiels (Grafiken, Scripte) unter Copyright von Nintendo steht und in der Grundfassung Geld kostet.