waffenscript ist doch eh low.
da steht 3200 Dinar & kostet 33000 Dinar !
da steht 3200 Dinar & kostet 33000 Dinar !
Quote:
Hallo Leute, wir (Die Moderation der WR-Sektion) haben entschieden, dass Waffen Scrips jeder Art absofort verboten werden. (Da diese Scripts absolut spiel zerstörend sind!) Sollten diese Dateien zum Download angeboten werden/ Nach ihnen gefragt werden ist mit einer Infraction zu rechnen.
/re-open
vllt. wollt ihr noch was anmerken.
ich musste dich korrigieren ...Quote:
Danke für die Info, richtige Entscheidung , Warrock ist eh schon den Bach runter gegangen.
Jetzt mal an alle *mimimi*'s.Quote:
Der Script zerstört doch nichts am Spiel. Ein Opk Hack zerstört das spiel. Aber sowas ist ja erlaubt, manchmal reicht die dummheit der Mods über die mancher User hier weit hinaus und das sollte eigentlich nicht sein. Wenn ihr das schon verbietet dan verbietet auch die Restlichen Hacks, weil die Zerstören das Spiel 10mal mehr als ein weaponscript. Ich merk schon die Leute die am wenigsten nachdenken haben die meiste "entscheidungskraft".
Ich vergleiche...Quote:
Hacks wird es immer geben. Elitepvpers ist das einzig bekannte Forum.
Es würde nichts bringen die Hacksektion dicht zu machen, die Leute würden sich einfach die Hacks von einem der zich milionen 0815 Hack-Foren holen.
Quote:
Ich vergleiche...
Es bringt nichts, die Scripts hier zu verbieten, die Leute würden sich diese einfach von einem der zich Millionen 0815 Hack-Foren holen... <- Ist ja jetzt schon so.
Und was sagst du dazu? Verstehe hier manches nicht, entweder beides erlaubt oder beides verboten...ich wäre ja für das zweite.
:rolleyes:Quote:
Noch mal für die langsamen unter uns:
Hacks -> legal
Modifizierte Binaries (oder wie ihr es nennen würdert, "Scripts") -> illegal
keke?
mimimiQuote:
Jetzt mal an alle *mimimi*'s.
Hacks wird es immer geben. Elitepvpers ist das einzig bekannte Forum.
Es würde nichts bringen die Hacksektion dicht zu machen, die Leute würden sich einfach die Hacks von einem der zich milionen 0815 Hack-Foren holen.