Frozen Crusade [Fun Server]

04/28/2011 08:46 Chriѕ#121
Wer setzt files auf öö ?

btw : Es wird sich vieles ändern so 97% des Servers wird anders sein.

Edit :

#Closerequest // Wenn alles On ist erstell ich nen neuen Thread.
04/28/2011 12:22 Zarphie#122
Der Thread bleibt solange offen bis der Server bereit ist on zu kommen Legende.
Werde das auch nochmal mit Night absprechen, vorher wird hier gar nichts geclosed, da ich die Leute hier aufm neusten Stand halte!

Und ob du die neue Vorstellung posten wirst ist noch fraglich. Warum weisst du selbst aus anderen Threads.

Werde das demnächst nochmal alles mit dem Admin abklären.

mfg Zarphie
04/28/2011 12:38 Chriѕ#123
?? Was ist los.. ? Klär mich ma auf lol...

Man braucht den Thread net mehr.. Und die Server Vorstellung wird von mir oder nem anderen gepostet..

Bist du im Team wenn ja kennt man dich ?
04/28/2011 13:02 _xX_TFF_FAOU_Xx_#124
Quote:
Originally Posted by .LEGENDE View Post
?? Was ist los.. ? Klär mich ma auf lol...

Man braucht den Thread net mehr.. Und die Server Vorstellung wird von mir oder nem anderen gepostet..

Bist du im Team wenn ja kennt man dich ?
:mad: wenn ihr net mal wisst wer im team ist, was soll dann schon drauß werden

naja wie gesagt führt eure privatgespräche woanders, z.b.: skype oder so

MfG _xX_TFF_FAOU_Xx_
04/28/2011 13:10 Zarphie#125
Der Thread bleibt offen !
Der Server steht noch nicht mal auf den Beinen und du willst wieder closen lassen?

Ja ich gehöre zum Team und ja man kennt mich, sonst würde ich dies hier nicht posten.
Der Thread bleibt solange offen bis der Server Startklar ist und ich alles weiter mit Night besprochen habe. Leider ist er grad nicht anwesend.

Wenn Du nicht mal weisst wer zum Team gehört oder wer die Files derzeit aufsetzt, solltest Du dich mal informieren.

Der Thread wird noch benötigt um den Usern die gewünschten Informationen zu vermitteln, daher bleibt er noch offen.

Da ich mit dem RootSponsor und den Admins eng im Kontakt stehe, werden die Neuigkeiten hier auch gepostet und ohne Thread wärs n bisschen schlecht.
Die neue Vorstellung wird schon noch früh genug kommen. ;)

mfg Zarphie
04/28/2011 13:14 xeonny#126
Und weiß man schon wann es ungefäht los geht? oder dauert das noch länger?
04/28/2011 13:19 Zarphie#127
Ich werd mich später beim Root Sponsor erkundigen wie wiet die Files schon aufgesetzt wurden und werde ihn darum bitten hier Stellung dazu zu nehmen.

Wann der Server genau wieder startklar ist weiß ich bis jetzt noch nicht, daher kann ich leider nicht sagen wann er wieder on ist.

Das muss ich alles erst absprechen mit dem Rootsponsor und dem Admin.

lg Zarphie
04/28/2011 13:56 DopeX.#128
wo ist der download link ?
04/28/2011 14:02 Zarphie#129
Ruffy.....

Der Server ist momentan off da wir nen neuen Root einrichten mit den Files.
Wenn der Server wieder on ist, wird auch der Downloadlink wieder eingefügt.
Vorher kann man eh nichts downloaden solange die Files noch nicht fertig aufgespielt sind.

Einfach mal die vorherigen Beiträge lesen bitte!

mfg Zarphie
04/28/2011 14:57 Cuяse#130
blub...möchte gerne spielen also go :D
04/28/2011 15:22 »Mopsi«#131
Soo mal zur Sache.
1. Legende, Zarphie ist im Team, das sagte ich dir mehrmals!
2. Kann der Thread offen bleiben bis alles läuft und steht!
3. Hört auf hier rumzuflamen und rumzuspammen! Das ist eine servervorstellung, Off Topic ist woanders!
04/28/2011 15:38 Daniiii#132
Quote:
Originally Posted by .LEGENDE View Post
Wer setzt files auf öö ?

btw : Es wird sich vieles ändern so 97% des Servers wird anders sein.

Edit :

#Closerequest // Wenn alles On ist erstell ich nen neuen Thread.
aha ich weiß zwar nicht ob du im team bist, aber 1. wieso willst du einen neuen thread erstellen und 2. wieso sollte ich hier schließen wenn zarphie alle auf dem laufendem hält.. eher sollte er eine neue vorstellung posten weil er im team ist
closerequests sollten eigentlich immer vom threadersteller ausgehen, gut ist in diesem falle eher unwarhscheinlich aber genau deswegen sollte einer aus dem team eine vorstellung machen, und zwar damit es auch aktuell bleibt
04/28/2011 16:55 NiGHT~#133
ohne Absprache mit mir nen closerequest :D:D:D:D:D:D:D lustig legende ist man 1tag nicht da schon alles durchnander da brauch man ja no rl damit alles läuft wohooh n1

...
04/28/2011 20:33 Chriѕ#134
J0 , sry ich ziehs zurück !

Bye Have Fun Good luck bin raus.
04/28/2011 20:41 NiGHT~#135
gratz! und jetzt? so wichtig das hättste auch in skype schreiben können naja 1Beitrag moar ;)