[Collective Thread] Private Server Presentations / Privatserver Vorstellungen

10/29/2011 17:07 Rivox#121
Moin ich möchte einen guten TBC und classic realm vorstellen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein sehr guter Server der TBC realm ist sehr neu und auf dem TBC realm sind vllt nur 0-10 Spieler online (seit gestern on)
der Classic Realm ist etwas älter und auf dem sind meistens 40-80 Spieler online keine Lags und kaum bugs der Server ist sehr zu empfhelen !

Ich bin nur einer der auf dem TBC realm zockt und es macht echt spass da
11/01/2011 19:02 NuclearFighter#122
United-Worlds.net

Zu United-Worlds.net:

United Worlds ist ein World of Warcraft Privat Server Projekt welches sich in der Szene etabliert hat und standhaft seit 2008 seinen Platz in der Szene verteidigt. United Worlds hatte zu den besten Zeiten an die 500 Spieler verteilt auf 2 Server. Durch Zeit-technische Probleme kam die Entwicklung der Server ins Stocken und die Spieler bekamen dies am meisten zu spüren. Darauf hin haben sich einige Spieler entschlossen uns zu verlassen und wir mussten einige Userzahlen Einbußen. Wir haben uns für Anfang 2011 das Ziel gesetzt United Worlds wieder an die Spitze zu bringen und dafür möchten wir nun unser Team wieder ausbauen. Aber das hat hier nichts zu Suchen,

Wir haben heute Neueröffnung, das Forum wird erst dann weiter bearbeitet, sobald genug Spieler vorhanden sind, um den Anpassungen gerecht zu werden.

Wir bieten euch 2 Realm's, einen PvP Realm (Fightbase) und einen PvE Realm (Genesis). Fightbase ist ein PvP Server wo es einen vordefinierten Playertreff gibt, und wo ihr in Arenen gehen könnt. Genesis ist ein PvE Server, wo aktuell Komplett ICC funktioniert, heisst ihr könnt bis zum Lichking spielen und auch das Outro (Video) sehen, Wurde weitestgehend alles gefixxt.

Da derzeitig ein Neubeginn ansteht, haben wir / ich für Tausendwinter die Werte kräftig angehoben, diese werden bis zum 14.11 wie folgt aussehen:

Quote:
OutdoorPvP.Wintergrasp.Enabled = 1
OutdoorPvP.Wintergrasp.SaveState.Period = 60000
OutdoorPvP.Wintergrasp.StartTime = 30
OutdoorPvP.Wintergrasp.BattleTime = 30
OutdoorPvP.Wintergrasp.Interval = 60
OutdoorPvP.Wintergrasp.CustomHonorRewards = 1000
OutdoorPvP.Wintergrasp.CustomHonorBattleWin = 5000
OutdoorPvP.Wintergrasp.CustomHonorBattleLose = 2500
OutdoorPvP.Wintergrasp.CustomHonorDamageTower = 1275
OutdoorPvP.Wintergrasp.CustomHonorDestroyedTower = 1275
OutdoorPvP.Wintergrasp.CustomHonorDamagedBuilding = 1000
OutdoorPvP.Wintergrasp.CustomHonorIntactBuilding = 1500
OutdoorPvP.Wintergrasp.Antifarm.Enable = 0
OutdoorPvP.Wintergrasp.Antifarm.Atk = 0
OutdoorPvP.Wintergrasp.Antifarm.Def = 0
Desweiteren bieten wir euch einen Voteshop, der recht freundlich aufgebaut ist, und immer Aktuell gehalten wird. Euer Forenaccount wird euer gameAccount sein, also sucht erst garnicht nach einer lästigen Accounterstellung.

So und nun viel Spaß auf United-worlds.net

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Backlink folgt in Kürze, da der Aufwand und der Ansturm zu Groß werden.
11/03/2011 18:34 xCalabria#123
(Soulstorm-wow.de)

Wer einen guten 3.3.5a server sucht (Fun - Custom Instanzen - Custom Items - Custom Quests - alles CUSTOM! Level 100) ist auf NerdGaming.de richtig der Lykaon is der HAMMER ich spiel selbst da :)
11/04/2011 01:13 MAGi!x#124
Sehr geehrte Community,

ich möchte Euch nun mein kleines Projekt NerdGamig.de vorstellen.

Es handelt sich hier um eine All-Round-Gaming Community, neben redaktionellen Content zu den Bereichen Games, WoW Emu (Emu nur neben bei soll keine Konkurenz da stellen!) und Community, haben unsere User die Möglichkeit sich aktiv an der Webseite und deren Inhalt zu beteiligen und eigene News, Artikel und Videos einzuschicken. Ergänzend dazu gibt es das NerdTV (Mit KhornLP und MAGiiX) in dem die Highlights der Webseite und aktuelle Themen der Community thematisiert werden.

Der WoW Server

LYKAON 3.3.5a

Der Lykaon Server wird ein 3.3.5a Fun Server mit dem Max. Level 100, es werden viele verschiedene Spiel-Modi entwickelt wo sich der Spieler auch alleine unterhalten kann, natürlich muss man auch viel in der Gruppe machen - Trotzdem ist es uns wichtig das unsere User die möglichkeit haben sich alleine zu beschäftigen!

Features:
-Story:
Man gehört dem Clan der Lykaner an, Azeroth wird durch Illidan Sturmgrimm, Archimonde und Ragnaros heim gesucht. "Thrall" hat nach "Ultinas, Sonnenwende" gerufen um dem Elend einhalt zu gebieten...
(Das Ganze Konzept + Story auf NerdGaming.de -> Community -> Blog -> Lykaon-WoW Konzept)

-Worgen:
Der Spieler durchlebt eine Quest Reihe nach der Quest Reihe kann sich der Spieler per .Transform in einen Worgen wandeln, seine lauf geschwindigkeit wird x3 genommen.

-Custom:
Wir legen viel Wert auf Custom Instanzen, Quests und Items
Momentane Quests : 158
Momentane Items : 350
Momentane Instanzen: 7

-Single Player Mode:
Der Spieler kann sich durch Marken Farmen & Questen viele verschiedene Items selbst erfarmen wie zB T11,5 T12,5 und T13,5 aber auch Waffen, Trinkets, Optik Rüstung und Fähigkeiten!

... Mehr Informationen findet ihr im Original Konzept auf unserer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

MAGiiX
11/04/2011 20:57 CodeMunkey#125

ENGLISH SERVER(S)
We are a brand new 3.3.5a Private Server running on a [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] with latest fixes/updates. The server is hosted on a dedicated machine and provides you a great gaming experience. Players will not experience lag.

The server is running as a Windows Service and not as a normal service.(no world downtime).

Currently we have 2 Live Realms Highrates x65 Funserver and a x20 Blizzlike realm. For more info visit our website below.

Realm Info;
PVP/PVE Realm
High rates x65
Easy gain Professions
Season 7 and Season 8 with Honor/Arena Points & Rating.
Any race/class combination. (WotlK)
PVP Quest and Global PVP Token.
PVP Titles earned through kills.
The Battlegrounds & Arenas are Working.
30 Secs Players Save Interval.
Custom Core adds like ban/mute/kick announces.
Line of sight and map height enabled.
Working Spells and Daily Fixes.
Still need more staff though, why not apply [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
All Classes working 99%
Working and scripted Dungeons and Raids.
Register today! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thanks for your time
11/05/2011 00:40 MAGi!x#126
Sehr geehrte Community,

ich möchte Euch nun mein kleines Projekt NerdGamig.de vorstellen.

Es handelt sich hier um eine All-Round-Gaming Community, neben redaktionellen Content zu den Bereichen Games, WoW Emu (Emu nur neben bei soll keine Konkurenz da stellen!) und Community, haben unsere User die Möglichkeit sich aktiv an der Webseite und deren Inhalt zu beteiligen und eigene News, Artikel und Videos einzuschicken. Ergänzend dazu gibt es das NerdTV (Mit KhornLP und MAGiiX) in dem die Highlights der Webseite und aktuelle Themen der Community thematisiert werden.

Der WoW Server

LYKAON 3.3.5a

Der Lykaon Server wird ein 3.3.5a Fun Server mit dem Max. Level 100, es werden viele verschiedene Spiel-Modi entwickelt wo sich der Spieler auch alleine unterhalten kann, natürlich muss man auch viel in der Gruppe machen - Trotzdem ist es uns wichtig das unsere User die möglichkeit haben sich alleine zu beschäftigen!

Features:
-Story:
Man gehört dem Clan der Lykaner an, Azeroth wird durch Illidan Sturmgrimm, Archimonde und Ragnaros heim gesucht. "Thrall" hat nach "Ultinas, Sonnenwende" gerufen um dem Elend einhalt zu gebieten...
(Das Ganze Konzept + Story auf NerdGaming.de -> Community -> Blog -> Lykaon-WoW Konzept)

-Worgen:
Der Spieler durchlebt eine Quest Reihe nach der Quest Reihe kann sich der Spieler per .Transform in einen Worgen wandeln, seine lauf geschwindigkeit wird x3 genommen.

-Custom:
Wir legen viel Wert auf Custom Instanzen, Quests und Items
Momentane Quests : 158
Momentane Items : 350
Momentane Instanzen: 7

-Single Player Mode:
Der Spieler kann sich durch Marken Farmen & Questen viele verschiedene Items selbst erfarmen wie zB T11,5 T12,5 und T13,5 aber auch Waffen, Trinkets, Optik Rüstung und Fähigkeiten!

... Mehr Informationen findet ihr im Original Konzept auf unserer Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

MAGiiX
11/07/2011 16:00 schokeis#127
DER Beste deutschsprachige Classic Server!
-Hilfsbereites,nettes und erfahrenes Ü18 Team
-Originale ersteigerte Server Blades von Blizzard
-99% Bugfrei Korrekt funktonierende Instanzen und gescriptete Raids!
-100+ Spieler pro Fraktion online
-100% Laggfrei Stabil und Online
-Tägliche Updates Bugfixes und Adds !
-Pvp Aktiv alle BG´s offen (ja auch AV :))
-Immer Support zu erreichen
-Blizzlike
-Funktionierende Worldbosse
-Richtige Loottables
Kommt uns doch mal besuchen :) :awesome:
11/07/2011 16:27 sukzessive#128
-= Pandemonium WoW =-

Wir bieten:

-Patchstand 3.3.5
-Highrate x7
-Chartransfer
-Levelequip
-Startgold
-T11, T12
-wachsende Community
-hilfsbereites und engagiertes Team
-custom EventAI Eventbosse
-Funktionierendes Coin System für Spenden-Dankeschöns
-2 Chars instant 80
-l1 startmount
-solides Basement und damit lange Laufzeiten
-Entwicklung auf Testservern
-Tägliche Backups

Funktionierende Schlachtfelder:

-Kriegshymnenschlucht
-Arathibecken
-Auge des Sturms
-Aleractal
-Strand der Uralten
-Insel der Eroberung

Funktionierende Instanzen Wotlk:

-ICC (bis auf die Luftschlacht)
-Ulduar
-Hallen der Blitze/ Hallen des Steins
-PDK/PDOK
-Rubinsanktum
-Obsidiansanktum
-Nexus
-Oculus
-Auge der Ewigkeit
...Um nur Einige zu nennen.

Server:

Hetzner EX5
Intel i7 4x1,5Kerne bei 3,5GHz
24 GB RAM
100MBit/s Anbindung

Das Team:

Das Team ist derzeit zwar klein aber dafür überaus motiviert und kompetent.
Wir haben sowohl eine solide Basis im Coding und der Server Administration als auch im Bereich des Community-Managements.
Unter der lockeren Oberfläche sind die Aufgaben recht klar verteilt und werden gewissenhaft abgearbeitet.

Teamspeak³: gspons.net
Oder schaut auf unserer Homepage vorbei
11/07/2011 17:14 Slurge#129
Ganz schön gute server hier drunter
11/08/2011 14:07 Pixel™#130
-= Pandemonium WoW =-

Wir bieten:

-Patchstand 3.3.5
-Highrate x7
-Chartransfer
-Levelequip
-Startgold
-T11, T12
-wachsende Community
-hilfsbereites und engagiertes Team
-custom EventAI Eventbosse
-Funktionierendes Coin System für Spenden-Dankeschöns
-2 Chars instant 80
-l1 startmount
-solides Basement und damit lange Laufzeiten
-Entwicklung auf Testservern
-Tägliche Backups

Funktionierende Schlachtfelder:

-Kriegshymnenschlucht
-Arathibecken
-Auge des Sturms
-Aleractal
-Strand der Uralten
-Insel der Eroberung

Funktionierende Instanzen Wotlk:

-ICC (bis auf die Luftschlacht)
-Ulduar
-Hallen der Blitze/ Hallen des Steins
-PDK/PDOK
-Rubinsanktum
-Obsidiansanktum
-Nexus
-Oculus
-Auge der Ewigkeit
...Um nur Einige zu nennen.

Server:

Hetzner EX5
Intel i7 4x1,5Kerne bei 3,5GHz
24 GB RAM
100MBit/s Anbindung

Das Team:

Das Team ist derzeit zwar klein aber dafür überaus motiviert und kompetent.
Wir haben sowohl eine solide Basis im Coding und der Server Administration als auch im Bereich des Community-Managements.
Unter der lockeren Oberfläche sind die Aufgaben recht klar verteilt und werden gewissenhaft abgearbeitet.

Teamspeak³: Pandemonium-WoW.net
Oder schaut auf unserer Homepage vorbei

Meine Meinung als User:

Die Teammitglieder die ich bisher kennenlernen durfte (2)
namens SukApx & ValkyrieVanth sind beide 18+ sehr reif
und haben echt viel erfahrung. Dazu seeehr viel geduld
und supporten echt regelrecht PERFEKT.
Mir wurde gestern Abend über 5 Stunden geholfen
als Neuling mir den Client mit den Patches usw.
anzupassen und die Teamler wurden nicht faul,
unfreundlich oder sonstiges, sondern waren stets für mich da!
Dazu ist der Server ziehmlich leer und noch garnicht lange on.
max. 2 tage. der erste ist nichtmal lv. 30 und es gibt erst 12 gamer.
War wahrscheinlich eine start testphase. Ich empfehle diesen Server
sehr, er macht echt Spaß aber braucht User für Raids :D
11/09/2011 12:52 MAGi!x#131
Sehr geehrte Community,

ich möchte Euch nun mein kleines Projekt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorstellen.

Foren Account = Ingame Account!

Der WoW Server

----- LYKAON 3.3.5a -----

Features:
-Story:

-Worgen:

-Funktionierende Schlachtfelder

Kriegshymnenschlucht
Arathibecken
Auge des Sturms
Aleractal
Strand der Uralten
Insel der Eroberung
Tausend Winter

-Funktionierende Instanzen

ICC (ausser Luftschiff)
Ulduar
Hallen der Blitze/ Hallen des Steins
PDK/PDOK
Rubinsanktum
Obsidiansanktum
Nexus
Oculus
Auge der Ewigkeit

und viele mehr!

-Single Player Mode:

-VendorenSystem

Waffen 1 - 80 (Gold)
Waffen 80-100 (Hero) Marken
Rüstung D3 T3 T6 T10 (Gold)
Rüstung T10 (Hero) Marken

usw...

Glyphen und Sockelsteine (Marken!)

Geplanter Release: Unknow - Sind in der Entwicklungs Phase!
Meldet Euch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an, postet fleißig mit und wartet auf den Release! Werdet Teil einer neuen großartigen Community!

Wir vergeben noch Stellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Liket uns, folgt uns, Abonniert uns!

MAGiiX
11/10/2011 01:38 sukzessive#132
Zumindest die Mitte kommt mir aus unserer Vorstellung doch sehr bekannt vor ;)

Gut gegutenbergt ;)
11/19/2011 22:14 Dev el#133
Funserver 3.3.5a - ICC scripted - Einzigartige Playertreffs

Hi Leute! Ich habe hier einen im Moment nicht mehr so gut besuchten aber dennoch tollen & früher bekannten Server vor zu stellen!

& Zwar DarkThunder-WoW! Er befindet sich auf dem Patchstand 3.3.5a, bietet einen engagierten Staff und braucht dringend mehr Leute damit er endlich wieder aufblühen kann!

Ab dem 01.10.11 wird es diese Ratings geben:

EP = x25
Quest EP = x35
Drops = x15
Money = x25
Ehre = x5
Talente = x2
Ruf = x8
HP-Regeneration = 150%
Max. Berufe = alle

Außerdem bietet der Server einen Playertreff in welchem sich sämtliche Händler für Rüstung, Berufe & Food befinden. Natürlich gibt es auch Skilltrainer für jede Klasse, eine "Chillecke" & demnächst ein "WoW-PvE-PvP-Event", dazu erfahrt ihr mehr auf der Hompage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Registrieren für den Server könnt ihr euch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da der Server schon ca. 5 Jahre existiert gehen auch ca. 95% aller Instanzen, inkulusive dem Dungeonbrowser! Selbst ICC funktioniert!

Ich hoffe ich konnte euch den Server schmackhaft machen & treffe euch demnächst online an!

So far..
11/20/2011 01:59 Bizzyplaya#134
Guten abend ich stelle hier unseren neuen Server vor ! Deathstorm WoW !!

Wir haben eine einzigartige Mischung aus einem Highrate Server und einem FUN Server entwickelt. Diese einzigartige Mischung bietet maximalen Spielspaß und könnt ihr auch nirgendswoanders finden.

Jetzt fragt ihr euch warscheinlich was soll da so besonders sein. ???

Hier ein paar wichtige Info´s zum Server:

Patchstand: 3.3.5a (12340)
Startset´s: Season 5 / Tier 7
Ehre für gewonnene Duelle
Ihr könnt 4 Hauptberufe erlernen
man kann 142 Talentpunkte ereichen !!!
ein Playertreff in dem alles vorhanden ist was das Gamer Herz höher schlagen lässt !!
und unser Highlight ein einzigartiges Todesritter System

Ich könnte mir jetzt vorstellen ihr denkt alle, was ist daran Highrate ??? Hier die antwort, Wir haben die Raten so angepasst das ihr nicht innerhalb von 4 Stunden Level 80 seit sondern das ihr schon eingewisse Zeit leveln müsst !

Ich hoffe der Server gefällt euch und wenn ja sehen wir uns in World of Warcraft !!!

Liebe grüße wünscht euch das
Deathstorm-WoW Team

Wenn du es nicht glaubst !?!?! Join us und überzeuge dich selbst unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2011 20:09 dalasys#135
[align=center] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Tag liebe Community, im folgenden möchte ich Euch unseren World of Warcraft Server vorstellen.
Wir haben bereits einen Monat auf diesen Tag hingearbeitet, und freuen uns das es soweit ist.
Aber wir wissen natürlich auch, dass wir uns jetzt nicht zurücklehnen können, denn wir haben das Ziel euch einen weitesgehend bugfreien Server zu bieten. Damit sind insbesondere Quests, sowie Raids gemeint. Zudem versuchen wir euch etwas Abwechslung vom standartmäßigen Content zu verschaffen, indem wir euch eigene Quests, die das Spielgeschehen nicht verändern, zur Verfügung stellen.

Das ist ja schön und gut, aber was sonst?

- Keine Offlinezeiten
- ein großes und starkes Team
- 2 Rootserver und einen Vserver
(Linux: Auth-&Worldserver,Win: Diverses,Vserver: Homepage)
- stündliche Backups
- keine custom Items
- Char-&Gildentransfer
- Teamspeak
- Events (Live)
- tägliche Updates
- deutscher Content
- eigene (tägliche) Quests
- Votesystem

- 8x Erfahrung
- 5x Quest
- 3x Gold
- wir arbeiten am Luftschiffkampf

Unser Team ist zwar schon ziemlich groß, aber wir suchen noch fähige C/C++ Developer und Webmaster.
In jeder Abteilung sind bereits Teammitfglieder tätig! - Mehr dazu in unserem Forum

Frostshatter WoW wünscht viel Spaß beim Spielen!

Communityvideo:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T9bXEJR6ung[/youtube]

[/align]