Thermallquellen Bot (Hardmode)

02/07/2008 07:24 blackWorkx#121
Kann ich noch nichts genauer zu sagen. Welche exe. ist das genau ? Mit Helden oder Ohne?
Muss ich bei mir nochma Testen, dann kann ich mehr dazu sagen ob es nun an dir oder an der exe. liegt. Und wo genau der fehler in dem Script dann ist.

mfg
02/07/2008 16:58 blackWorkx#122
So mäddels...

nach langem sturen rum getippe habe ich nun endlich die GUI für den T1 functions tüchtig gemacht...

Er ist noch nicht komplett fertig aber er läuft... Suche ein paar leute die ihn gerne mal total durch checken möchten...

11 Runs // Ident Sell (inc change dis)

GH func und Emote Func...

Also

Tester können sich die fertige datei mal runter laden und total durchchecken ob auch alle functionen so functionieren ....

Die bug reports könnt ihr mir ja dann posten btw. pm senden würde mich echt freuen..

besonders die GH function solltet ihr mal esten da ich sie selbst nicht testen konnte da meine Bot chars leider keine Gildenhalle haben :D

upload wie immer sauber 100%

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2008 17:40 Azunai#123
ps: heißt das nicht join GH when finished? und nicht after finished? :P
02/07/2008 18:11 Sonny_Black1991#124
sind alle einstellungen gleich?????
02/07/2008 18:37 Sonny_Black1991#125
also bei mir geht er net der läuft gegen die wand dann macht er einen bogen und läuft wieder gegen die wand und macht dann nichts mehr!
02/07/2008 18:51 blackWorkx#126
Quote:
ps: heißt das nicht join GH when finished? und nicht after finished? :P
blala :D is doch wayne... :D dit is doch erstma nur um zu sehen ob alles hinhaut ^^

Quote:
also bei mir geht er net der läuft gegen die wand dann macht er einen bogen und läuft wieder gegen die wand und macht dann nichts mehr!
Bei deinen einstellung kann iwi nix stimmen da du ja auch bei dem anderen Bot ohne gui schon probs hast... bist du dir sicher das du alles so eingestellt hast wie in der read me?
02/07/2008 19:58 Sonny_Black1991#127
da ist gar keine read me drinn in dem win rar packet nur der bot!
02/07/2008 20:03 blackWorkx#128
ja in dem "T1 mit GUI nich" aber in dem anderen oder net?
02/07/2008 21:27 Sonny_Black1991#129
ok funkt doch mein fehler so noch eine frage wie stell ich in ein das er nach 4 runs in die gh geht??
02/07/2008 21:59 blizzx#130
Was farmt er alles? nur die erste gruppe?
02/07/2008 22:30 blackWorkx#131
Quote:
Was farmt er alles? nur die erste gruppe?
ja, bald auch die Zweite.

Quote:
ok funkt doch mein fehler so noch eine frage wie stell ich in ein das er nach 4 runs in die gh geht??
kommt noch wenn die GUI richtig fertig ist, wird auch eine Func drin sein nach wieviel runs er verkaufen soll, GH, Ident oder Emotes machen soll.

- Dies ist nur ne test GUI ob sie auch bei euch läuft will ich damit nur wissen.

mfg
02/08/2008 11:39 RicoPausB#132
irgendwas klappt hier nich so wirklich ...

Aktivieren HM, Run zum Kaufmann, verkaufen ...
Dann DIS wechseln ...
Sollte hier nich "Amiland" kommen ?
bei mir wandert er exakt auf "deutsch1" ...
Danach dann ein "kurzer" run bis vor eine Wand und Ende ...

Könnte da in den Interface-Einstellungen was haken?
Könntet ihr mal 'n Screenshot von dem DIS-Wechsel-Dialog posten? Irgendwas scheint hier bei mir nich "original" zu sein ...

habe mittels AutoIT nun die xx-coords für DIS-Wahl für mich angepasst ...
löppt besser ...
Aber dafür kann ich nun die EXE nicht mehr mittels "F8" beenden ...
sind da noch weitere Anpassungen erforderlich?
Das Ding taucht nur im TaskManager unter Prozessen auf und muss "hard" beendet werden ...

Außerdem fehlt mir im script irgendow das "/giveup", da er nicht selber wieder zurück in die ThermalQuellen läuft ... (bleibt am Eingang stehen ...)
02/08/2008 13:46 blackWorkx#133
Im Ami dis Starten...

Hast dran rum gebastelt? An dem Script.. wenn ja dann haste beim compile deiner angepassten versio wo möglich fehler drin...
Bei mir läuft alles ohne probs.. weder change dis noch sell oder ident...
02/08/2008 15:17 Azunai#134
deßhalb release ich nichts neues mehr atm ^^ mir gehn die dauer mosereien aufen sack da kaum noch jemand auch LIEST was man dazu schreibt...

ps: wenn es iwo hapert schick mir halt mal den ganzen code dann guck ich mal drüber :P
02/08/2008 16:17 blackWorkx#135
Quote:
ps: wenn es iwo hapert schick mir halt mal den ganzen code dann guck ich mal drüber :P
meinste mich damit? Wenn ja, dann danke fürs Angebot. Werde darauf zurück kommen. :D