Als Krieger brauchst du verbesserte Berserkerhaltung du kriegst dann jedesmal nen bestimmten % an str hochgestackt. ohne lvl 80 und noch iwen gehts aber nur ganz schwer und ich mein die bombengürtelvz mit der gehts am besten weil die mit zm skaliert und aoe und stun macht.Quote:
wass ich noch fragen wollte...
die ingi sachem it dem gürtel...
ich hab zu WotLk zeiten nciht ingi geskillt...
kenn das also nicht, der char dne ich mir gekauft habe hat ingi und kann einen enchant der (mechanische mobs) stunt...
ist das der dne du gemeint hast ? und geht der dann auch auf alle mobs oder nur mecha's ??
was den debuff in BWL angeht... du hast gesagt der geht auch mit Kriegenr oder =?
schaff ich das als 75er oder hab ich da keine chance lang genug zu überleben als das ich mir das n paar mal draufstacken kann ?
M.f.G Core
Quote:
Hey echt nice, kann dir sagen das es wirklich der Tc2 mist ist, bin auch im rg-team aber naja .. weist ja was ab geht ..
Spion oder nicht Spion ist scheißegal. ElitePvPers ist für jeden hier erreichbar. Das ist nur ein blöder Spion wo es zugegeben hat. Die anderen vom RG Team leechen hier rum. Weis nicht ob alle aber bestimmt nicht nur Die-Tec. Wenn ich DEV wäre würde ich das allergleiche tuen. Ein DEV will seine Arbeit gut machen und deswegen tut man alles um es den Spielern schwer zu machen :DQuote:
Achja - paßt mal auf, dieser Die-Tec ist ein Spion