[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hm...
hab ich Google nichts gefunden.
Quote:
[17:10] +++ Kühlsystem in drittem Atomkraftwerk in Japan ausgefallen ++
In einem dritten Atomkraftwerk in Japan ist das Kühlsystem ausgefallen, wie die Nachrichtenagentur Kyodo unter Berufung auf die Feuerwehr berichtet. Es handelt sich um das AKW Tokai an der Ostküste südlich von Fukushima.....
Man kann keinem mehr glauben.Quote:
In der japanischen Erdbebenzone hat sich die Lage im Kernkraftwerk Tokai nach Angaben der Betreiberfirma, Japan Atomic Power Company, wieder entspannt. Alle Kontrollstäbe seien in der richtigen Position im Reaktor hieß es. Die Betreiberfirma versicherte, es habe keine Zwischenfälle beim Abkühlen des Reaktors gegeben. Die Anlage hatte sich während des Bebens am Freitag automatisch abgeschaltet.
Menschen sind halt eine Aggresive und Gewalttätige rasse, leider.Quote:
Soviele von euch denken nur an Nintendo, manchen ist es EGAL, wie viele Menschen da sterben! Wahrscheinlich haben sogar Kinder, die all ihr Leben noch vor sich hatten, es einfach gelassen! :(
Aber damit zeigt Mutter Natur immer noch, dass der Mensch nicht das Maß der Dinge ist.
Mein Beileid... :'(
Wie ich es halt wusste:Quote:
Ich wette in den nächsten Tagen tauchen deswegen in den Nachrichten überalll diese Antiatomkraftschwuchteln auf und prädigen das Ende Deutschlands, ohne dabei zu bedenken dass Europa nicht so ein seismisch aktives Gebiet wie Japan ist.