[Umfrage] WarRock P-Server

02/20/2011 21:03 .Detasioη#121
Ist eigentlich logisch, dass alle immer so viel wollen, wie es nur geht. Daher denke ich solltet ihr entscheiden, denn alle wollen sowieso nur 1600.

MfG,

Relevance '
02/20/2011 21:20 Gee-Ru-Max#122
Quote:
Originally Posted by Ludwigsburg View Post
Dann auch MP7A1
Die ist eigentlich normal ^^
Aber die solllen ja entscheiden +
Vor und nachteile aufzählen
02/20/2011 21:35 SirPaulR.#123
Ich such schon lange nach nem Warrock P-Server.
Also wenn der lagg-frei , "Hacker"-frei ist dann wäre des echt cool.
Problem in eurem Forum werden sogenante "Hacks" was nicht wirklich hacks sind angeboten. Aber wäre cool.
Ach ja 1600 G1-Credits für 10 euro
02/20/2011 21:54 RAIZZER123#124
Leute. Wenn ihr es richtig anstellt bekommt ihr auch auf dem Normalen Warrock für 9€ um die 2k g1 !
02/20/2011 22:01 Singhanian#125
1600 G1 Credits á 10,00€
Da man diese auch mit Playspan zu den Preis kaufen kann ;)
02/20/2011 22:05 Gee-Ru-Max#126
Warrock normal ist dann 10 mal so billig wie ich schon schrieb...
PlaySpan macht es möglich ;)
Nur die cheater + Powerlvler regen übelst auf und sind sehr ungünstig xD

Eine Frage :
Kann man dann eig. nicht die alten Hacks benutzen mit den gailen funktionen auf dem PServer ? :D Fällt mir grad so ein :D
02/20/2011 22:32 xlx3rr0rxlx#127
ich denk mal das du dann sofort banned wirst ;) xD

naja finde auch so 1600 G1 is angemessen

lg
02/21/2011 00:04 Angeldust™#128
Ich denke wir werden das so bei 1200 IC ansetzen allerdings noch ein Rabbat Event machen an dem es dann anstadt 1200 --> 1600 IC (Impero Coins) gibt ..

Wir werden natürlich nochmal alles durchkalkulieren, allerdings war das die beste Lösung die uns eingefallen ist. Da ihr bei uns viele Vorteile im Gegenzug zu Int WarRock haben werdet, siehe Lagger, Flamer, Hacker, Waffen, maps, Premium, und Co .. finden wir nicht, dass es angemessen wäre gleich das doppelte an Coins zu vergeben ..

Ich hoffe ihr versteht das .
02/21/2011 00:05 xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™#129
1600 Wäre Nice
02/21/2011 00:07 Glaskopf#130
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post
Ich denke wir werden das so bei 1200 IC ansetzen allerdings noch ein Rabbat Event machen an dem es dann anstadt 1200 --> 1600 IC (Impero Coins) gibt ..

Wir werden natürlich nochmal alles durchkalkulieren, allerdings war das die beste Lösung die uns eingefallen ist. Da ihr bei uns viele Vorteile im Gegenzug zu Int WarRock haben werdet, siehe Lagger, Flamer, Hacker, Waffen, maps, Premium, und Co .. finden wir nicht, dass es angemessen wäre gleich das doppelte an Coins zu vergeben ..

Ich hoffe ihr versteht das .
Wär gut mit Rabatt event ;D hab aber für 1600 abgestimmt^^
Werdet ihr eine art "Hackshield haben?"
02/21/2011 00:10 Angeldust™#131
Quote:
Originally Posted by .[M]Payne™ View Post
Wär gut mit Rabatt event ;D hab aber für 1600 abgestimmt^^
Werdet ihr eine art "Hackshield haben?"
Jein... darum haben wir uns soweit ich da informiert bin nicht gekümmert. Der Clou an der Sache ist wir benutzen nicht die Gamersfirst Database .. daher läuft auch keiner der Hacks die es gibt bei uns, es mag zwar vorkommen, dass es irgendein profi schafft sich da reinzuhacken, allerdings haben wir dafür bereits vorkehrungen getroffen .. anders als Gamersfirst bin ich nämlich durchaus in der Lage Personen in Deutschland anzuklagen. Ausserdem haben wir ein qualifiziertes Team das sich um den Server kümmert, und ebenso unserer "Geheimwaffe" ich nenn sie einfach mal "Super-Spy" xD

Auf diese gehe ich nicht weiter ein .
02/21/2011 00:14 Glaskopf#132
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post
Jein... darum haben wir uns soweit ich da informiert bin nicht gekümmert. Der Clou an der Sache ist wir benutzen nicht die Gamersfirst Database .. daher läuft auch keiner der Hacks die es gibt bei uns, es mag zwar vorkommen, dass es irgendein profi schafft sich da reinzuhacken, allerdings haben wir dafür bereits vorkehrungen getroffen .. anders als Gamersfirst bin ich nämlich durchaus in der Lage Personen in Deutschland anzuklagen. Ausserdem haben wir ein qualifiziertes Team das sich um den Server kümmert, und ebenso unserer "Geheimwaffe" ich nenn sie einfach mal "Super-Spy" xD

Auf diese gehe ich nicht weiter ein .
Hoffe das kein "Idiot" es versucht zu hacken und wenn er es schafft wird es sicherlich langsam untergehen...
02/21/2011 00:16 Angeldust™#133
Quote:
Originally Posted by .[M]Payne™ View Post
Hoffe das kein "Idiot" es versucht zu hacken und wenn er es schafft wird es sicherlich langsam untergehen...
Naja wie gesagt, G1 geht nicht rechtlich gegen Deutsche vor :D. Ich werde da nicht sonderlich nachsichtig sein .
02/21/2011 00:26 Haftzumbefehl#134
Ich hab jetzt nicht die vollen 14 Seiten gelesen aber du willst Hacker auf nem P-Server anzeigen? Hahahha. Leicht lächerlich, oder? Du besitzt nichtmal eine Lizenz einen zu machen und faselst hier was von Anzeige, lol.

(Falls du doch ne Lizenz hast, was ich nicht glaube, sorry..) ;)
02/21/2011 02:03 Dont_Cry_x3™#135
Ich denk mal 1600 G1 Credits sind ganz ok für 10 €
Aber mich interessiert sehr wie das jetzt mit den Rates gemacht wird. Steht das schon fest ? Meiner Meinung nach sollten die Rates schon höher gemacht werden, aber halt nicht so hoch das man in ein paar Tagen lvl 70+ wird das wäre blöd.

Achja, steht schon fest wann der Server ungefair on kommt ?