Facebook: Sinnvoll oder Sinnlos ?

02/21/2012 13:45 xMarlies#121
Facebook ist sinnvoll für die CIA ... nicht unbedingt für uns
02/21/2012 13:51 Hizamaru#122
Quote:
Originally Posted by Fakerboyx3 View Post
Sinnlos. Nur suchtis drinne
Wenn etwas so alltäglich wie das Handy ist, dann ist es nicht mehr sinnlos.

Quote:
Originally Posted by Banana.Crafts View Post
Kla ist es nützlich.
Wo sonst höre ich 10 mal am Tag, wie toll ich bin ?
(y)
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Facebook ist nichts anderes als die Ansammlung von jeglichen persöhnlichen Daten. Gibt euren Scheiss nur weiter an die Amis raus, die verkaufen das schön auf dem Schwarzmarkt. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass eure Daten in Sicherheit sind? Jeder Mensch ist irgendwo ein Egoist, auch wenn nur ein wenig. Und jeder Mensch will Geld, jeder. Also ist es nicht Verkehrt, andere Daten und Personalien an Großhändler zu verkaufen. Sogar T-Com (Und das war 2009 ein Skandal) hat Daten von Kunden rausgegeben.
Und du glaubst, dass das einen normalen 16-21 jährigen interessiert?

Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Ich habe Facebook gelöscht ,weil ich einfach nicht mit den Datenschutz zufrieden war .
Juckt nicht, du kommst schon an Cookie sofern auf einer Seite der Gefällt mir Button ist.
Du benutzt auch Google oder? :)

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Zum planen brauch man kein Facebook, dies ist totaler Schwachsinn, dafür kann man auch Instant Messenger nutzen oder wenn man so wild auf eine Seite ist, einfach nen privates Forum auf nem Freehoster.
Weil ICQ und das ganze Zeit auch so viele Leute benutzen, seit es FB gibt, wa?

Facebook ist einfach nur ein Bereich, auf welchem sich jeder im Internet profilieren kann, indem er irgendwelche Gedichte reinkopiert, auf möglichst vielen Fotos verlinkt ist & "Freunde" hat.
So hat man im Internet automatisch einen anderen Stellenwert, als Leute die dort 68 Freunde haben, nirgends markiert werden oder sonst was.

Außerdem sieht man sofort auf einen Blick was der andere macht, Interesse baut sich auf und man kommt automatisch dazu, selbst was zu schreiben.
Zumal ist es das Beste, wenn man wen neues kennen lernt.
Erst Facebook, dann die Handynummer, recht praktisch.

Jap, Facebook ist was Tolles.
06/10/2012 00:20 pinkyhandel#123
Quote:
Originally Posted by gokhan52 View Post
Postet mal Ihre Meinungen, würde mich sehr Interessieren.
Tu dir das nicht an, epvp und so machen da zwar mit, aber bitte...

Jeder Mensch, der wirklich ein bisschen Verstand hat, weiß, dass man nie 100%ig wissen kann, wo seine Daten geblieben sind. (ausser man hat selber die Kontrolle, indem man "King of Daten" ist... )
Wie gesagt, das ist meiner Meinung schon Menschenhandel, was da stattfindet und ich finde es nicht ok.
06/10/2012 00:54 Yuuka™#124
Facebook größter Kack ever. Ich weiß noch 2006 da hatte jeder icq und alle waren zufrieden. An meißten hasse ich an facebook diese kleinen Mädchen die gerade 12 wurden und schon Bilder von ihren nicht vorhandenen Ausschnitt machen....
FB und die ganze scheiße ist einfach scheiße die beschissener ist als jede scheiße.
06/10/2012 12:39 Meiko​#125
Weitestgehend sinnfrei
06/10/2012 13:23 God™#126
Jeder ist selber verantwortlich für die Datenweitergabe.

Ich muss nicht korrekte Daten angeben, ich kann!

Das Einzige, was mich an FaZebook nervt, sind die "Viren". Ich habe mein Mainkonto gelöscht und bin nun nur noch mit einem Fakekonto für Belohnungszeug ("meld dich mit deinem Facebookaccount an und kassiere das und das") dort angemeldet - ich klicke auf keine Virenwerbung.

Facebook soll keinen Sinn haben?
Wenn ich nicht lache. Facebook ist wie ein Forum, wie ein Chat - ich gebe nur mehr Daten auf Facebook frei.
Und? Wir sind auch alle hier; soll das heißen, dass das Forum hier sinnlos ist?

FacebookElitepvpers
Datenfreigabeeindeutig mehr (Geburtstag, -ort, momentaner Wohnort, Handynummer, aktuelle Position <Handy>)Geburtstag, ICQ/Skypeadresse
News--
andere Themendie Leute diskutieren; "liken"die Leute diskutieren
Werbung -> Virenab und zu Virenbis jetzt keinen erlebt, der Viren hatte
06/10/2012 13:36 Gledias#127
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Facebook größter Kack ever. Ich weiß noch 2006 da hatte jeder icq und alle waren zufrieden. An meißten hasse ich an facebook diese kleinen Mädchen die gerade 12 wurden und schon Bilder von ihren nicht vorhandenen Ausschnitt machen....
FB und die ganze scheiße ist einfach scheiße die beschissener ist als jede scheiße.
/sign Aber sowas von

Bin für sinnlos
06/10/2012 14:15 MrSm!th#128
Quote:
Originally Posted by Yoshio' View Post
Wenn es so Sinnlos währe würden nich 500.000.000 Leute+ drauf sein ;o
Beste Aussage ever.

Quote:
Wenn etwas so alltäglich wie das Handy ist, dann ist es nicht mehr sinnlos.
Falsch, es bleibt trotzdem sinnlos.

@Joy: IMs mögen dafür auch gut sein, aber es kann doch genau so fb verwendet werden, kann doch jeder für sich entscheiden.
06/10/2012 14:22 Mein Vater#129
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
kleinen Mädchen die gerade 12 wurden und schon Bilder von ihren nicht vorhandenen Ausschnitt machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bzw. ich finde FB langsam auch scheiße aber mit FB wird jetzt halt alles verknüpft
06/10/2012 14:33 TheStuhlGang#130
man kann nicht mehr so gut ein doppelleben führen
06/10/2012 14:46 Crrrespo#131
90% von dem was in FB gepostet wird ist sinnlos aber es unterhält mich. Und darum verwende ich es. Weil es mich unterhält :>

Training Day hohohoho
06/10/2012 17:06 Schwalli!#132
Natürlich nicht sinnlos.
So kann ich mehr Menschen auf meine Abschuss-Liste setzen :3
( alle die Facebook nutzen)
06/10/2012 17:18 Plüschfee#133
Facebook ist nützlich, keine Frage!
Aber wofür es die Leute heutzutage verwenden, ist sinnlos.
06/10/2012 18:49 Hazard##134
Jede Antwort auf diese Frage liegt im Auge des Betrachters.
Für mich persönlich ist es nur sinnvoll um damit zu kommunizieren, da viele meiner Kollegen ihre IM nicht mehr benutzen und auf Facebook zurückgegriffen haben.

Ich finde es schrecklich, was alles auf Facebook zu finden ist..viele Leute teilen echt ihr ganzes Leben mit Leuten diese nicht einmal kennen. :facepalm:
06/10/2012 19:38 FaiL_NamE#135
Facebook ist nützlich, falls man sich über die Probleme anderer lustig machen will.
Facebook ist wiederum unnützlich, wenn man keine Freunde drauf hat und niemand die Freundschaftsanfrage von ihm/ihr annimmt.
Meine Meinung.