Quote:
Originally Posted by Fakerboyx3
Sinnlos. Nur suchtis drinne
|
Wenn etwas so alltäglich wie das Handy ist, dann ist es nicht mehr sinnlos.
Quote:
Originally Posted by Banana.Crafts
Kla ist es nützlich.
Wo sonst höre ich 10 mal am Tag, wie toll ich bin ?
|
(y)
Quote:
Originally Posted by aC)Cure
Facebook ist nichts anderes als die Ansammlung von jeglichen persöhnlichen Daten. Gibt euren Scheiss nur weiter an die Amis raus, die verkaufen das schön auf dem Schwarzmarkt. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass eure Daten in Sicherheit sind? Jeder Mensch ist irgendwo ein Egoist, auch wenn nur ein wenig. Und jeder Mensch will Geld, jeder. Also ist es nicht Verkehrt, andere Daten und Personalien an Großhändler zu verkaufen. Sogar T-Com (Und das war 2009 ein Skandal) hat Daten von Kunden rausgegeben.
|
Und du glaubst, dass das einen normalen 16-21 jährigen interessiert?
Quote:
Originally Posted by UkrainStar
Ich habe Facebook gelöscht ,weil ich einfach nicht mit den Datenschutz zufrieden war .
|
Juckt nicht, du kommst schon an Cookie sofern auf einer Seite der Gefällt mir Button ist.
Du benutzt auch Google oder? :)
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Zum planen brauch man kein Facebook, dies ist totaler Schwachsinn, dafür kann man auch Instant Messenger nutzen oder wenn man so wild auf eine Seite ist, einfach nen privates Forum auf nem Freehoster.
|
Weil ICQ und das ganze Zeit auch so viele Leute benutzen, seit es FB gibt, wa?
Facebook ist einfach nur ein Bereich, auf welchem sich jeder im Internet profilieren kann, indem er irgendwelche Gedichte reinkopiert, auf möglichst vielen Fotos verlinkt ist & "Freunde" hat.
So hat man im Internet automatisch einen anderen Stellenwert, als Leute die dort 68 Freunde haben, nirgends markiert werden oder sonst was.
Außerdem sieht man sofort auf einen Blick was der andere macht, Interesse baut sich auf und man kommt automatisch dazu, selbst was zu schreiben.
Zumal ist es das Beste, wenn man wen neues kennen lernt.
Erst Facebook, dann die Handynummer, recht praktisch.
Jap, Facebook ist was Tolles.