GameMaster Bewerbung
Persönliche Informationen:
Mein Name ist Florian bin 21 Jahre jung und mache meine eine Ausbildung. In der Freizeit unternehme ich eigentlich alles was ein 21er jähriger normalerweise macht. Zu meinen Charakter kann ich nur so viel sagen, dass ich ein freundlicher,lustiger,sozialer und ehrlicher Mensch bin.
Metin2 Erfahrungen:
Man könnte mich eigentlich schon als "Uhrgestein" in der Metin2Szene nennen. Nur bin ich nicht so bekannt. Da ich schon etliche Jahre Metin2 spiele.Einige Jahre auf dem Server Gonea und nun auf gewissen P-Servern.Ich würde von mir behaupten, dass ich das Grundwissen von Metin2 bestens beherrsche. Hatte auf dem Offi-Server einen 78er Mentalkrieger mit 4 P-Skills. In meiner Zeit war es noch was sehr besonderes. Heut zu Tage ist es normal.
Kommen wir nun zu meinen Stärken und Schwächen. Zu meinen Stärken zählen, dass ich Zielbewusst, ehrlich, sozial,vertrauenswürdig und hilfsbereit bin.
Zu meinen Schwächen; Sturköpfig, meist zu Ehrlich, ab und zu Rechtschreib sowie Grammatik Fehler. Dies passiert auch nur wenn ich nicht wirklich nachdenke und einfach drauf loslege.
Onlinezeiten:
Das sind normalerweise meine Onlinezeiten, wo ich arbeiten gehe. Aber da ich ab heute 3 Wochen Urlaub habe, habe ich in den 3 Wochen genügen Zeit.
Mo-Do
7.00 - 15.45 Uhr
Fr
7.00-14.45 Uhr
GameMaster Erfahrung:
Ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht auf vielen und bekannten P-Server GameMaster war. Dort wo ich als GameMaster tätig war, waren sie mit meinen Support sehr zu frieden. Ich weiß auch, was man als GameMaster alles zu tun hat und was man absolut nicht machen sollte.
Warum solltet Ihr mich nehmen?
Ich denke, mit dem Grundwissen den ich habe von Metin2 habe. Könnte ich für einen grandiosen und zuverlässigen Support gewährleisten. Mir macht es eine Freude, denen zu helfen, die nicht weiter kommen. Sprich; Nicht wissen woher man beispielweise die rote Perle herbekommt. Ich selbst kenne es, wenn man ohne genaues Wissen, nicht weiter kommt. Wie frustrierend es denn doch sein kann.
Mfg. Florian.