Wenn mich nichts täuscht und ich richtig gelesen habe, hast du die Wette platziert als schon Tore gefallen sind. Sollte dies der Fall sein, dann regeln die es so, dass wenn du eine Wette platzierst als ob das Spiel grade 0:0 steht. Sprich in diesem Fall hätte Ecuador mit 1:0 gewonnen.Quote:
Einfach random 5€er Code auf zwei Livespiele wo die guten Quoten geführt haben, 23,50 gewonnen :rolleyes:
Jetzt den Gewinn auf Halbzeitsieg von Peru, steht grad 2:0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beten, dass die 10 Min. durchhalten :rolleyes:
Wären einfach 135€ oder so
€: 2-1, ich heule wenn die das nicht packen.. :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WTF? Kann mir das mal einer erklären? Peru hat die erste Halbzeit 1-2 gewonnen! Hab auf Peru gemacht. Wieso hab ich die kacke jetzt verloren?
Komischerweise hab ich beim Spiel davor eig. das selbe gemacht und da ist auch kein Tor mehrg efallen und da zaehlte es als Sieg, aber kann ja gut sein, danke. Finds bloß scheiße, dass ich das irgendwie nicht gerafft bzw. es nicht gerade deutlich ist, wenn ich das sehe lese ich halt "Halbzeitsieg" und naja, den Rest kann man sich denken. :DQuote:
Wenn mich nichts täuscht und ich richtig gelesen habe, hast du die Wette platziert als schon Tore gefallen sind. Sollte dies der Fall sein, dann regeln die es so, dass wenn du eine Wette platzierst als ob das Spiel grade 0:0 steht. Sprich in diesem Fall hätte Ecuador gewonnen. Kann mich aber auch täuschen :D