Counter-Strike Chit-Chat

09/19/2014 12:30 H.A.Z.E#13471
So, kurze Frage an euch.
Ich spiele jetzt CS:GO und bin bei ungefähr 40 Spielstunden. Aber ich bekomme das Recoil System nicht wirklich von...
Ich weiß, es geht nicht schnell und mann muss einfach lange üben, aber mich frustriert es einfach wenn ich normales Game mache und eigtl echt einer der schlechtesten bin.
Kann mir jemand sagen wo ich mein Aim am besten üben kann? Momentan übe ich in Bot-Games (momentan bei schweren Bots). Gibt es extra Tipps wie man es trainieren kann oder einfach spielen und so lernen?
Schonmal danke für hilfreiche Antworten.
09/19/2014 12:35 XoeRli#13472
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
So, kurze Frage an euch.
Ich spiele jetzt CS:GO und bin bei ungefähr 40 Spielstunden. Aber ich bekomme das Recoil System nicht wirklich von...
Ich weiß, es geht nicht schnell und mann muss einfach lange üben, aber mich frustriert es einfach wenn ich normales Game mache und eigtl echt einer der schlechtesten bin.
Kann mir jemand sagen wo ich mein Aim am besten üben kann? Momentan übe ich in Bot-Games (momentan bei schweren Bots). Gibt es extra Tipps wie man es trainieren kann oder einfach spielen und so lernen?
Hast du denn deine richtige sens schon gefunden? Das ist mit das wichtigste. Das dein aim nicht "zittert" oder ähnliches. Falls nicht, könnte ich dir ein video schicken. Ansonsten heißt es nur üben üben üben ;) such dir leute die besser sind als du und frag sie, ob sie dir während des spielens tipps geben können bzw. Dir sagen sagen können, was du hättest besser machen können.

Ich hätte da eine frage:

Kennt sich wer gut mit g-sync aus? Ist das nur für leute die "low fps" haben, damit es die ruckler ausblendet bzw richtig synct?
09/19/2014 12:37 WCEnteFrisch#13473
Quote:
So, kurze Frage an euch.

das könnte dir evtl. helfen, eigentlich hat er das gut erklärt :)

09/19/2014 12:37 H.A.Z.E#13474
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Hast du denn deine richtige sens schon gefunden? Das ist mit das wichtigste. Das dein aim nicht "zittert" oder ähnliches. Falls nicht, könnte ich dir ein video schicken. Ansonsten heißt es nur üben üben üben ;) such dir leute die besser sind als du und frag sie, ob sie dir während des spielens tipps geben können bzw. Dir sagen sagen können, was du hättest besser machen können.

Ich hätte da eine frage:

Kennt sich wer gut mit g-sync aus? Ist das nur für leute die "low fps" haben, damit es die ruckler ausblendet bzw richtig synct?
Mit den Settings habe ich keine Ahnung, ein Video dazu wäre echt nett.
09/19/2014 12:43 XoeRli#13475
Quote:
Mit den Settings habe ich keine Ahnung, ein Video dazu wäre echt nett.
Ich mag dieses video. Er erklärt es von allen am besten imo.

09/19/2014 12:43 H.A.Z.E#13476
Danke euch dreien, werde es mir mal anschauen :)
09/19/2014 12:49 'Dennozs#13477
Es gibt zig Community Maps, um das Aim und die Reaktion zu üben, such einfach nach Aim... dann findest viele zum download :)
09/19/2014 12:50 KamikazeOli#13478
Quote:
Originally Posted by WCEnteFrisch View Post
vllt. hat ja jemand Interesse von euch an ne AWP Corticera verlose eine
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aufjeden gleich mal eingetragen

Endlich ist wochenende das heist ich kann cs go spielen :D Hoffe ich steige auf doppel ak auf ^^
09/19/2014 12:50 XoeRli#13479
Quote:
Danke euch dreien, werde es mir mal anschauen :)
Falls du sonst ein paar tipps haben willst - zögere nicht und frage entweder hier oder du kannst mir auch privat schreiben. Biete sowas nicht jedem an :p
09/19/2014 14:41 Syned.#13480
So kann man diesen Thread hier manchmal beschreiben. :D

09/19/2014 14:51 Tickzo#13481
Wochenende.. FICK ARBEIT!

--------------

Hab gehört heute Abend paar Rosetten im MM reiben? Wer hat bock? Wer hat keinen Bock? Ich bin dann zwar betrunken aber wayne!
09/19/2014 14:57 Syned.#13482
09/19/2014 14:57 _ElectroBeatzz#13483
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post

--------------

Hab gehört heute Abend paar Rosetten im MM reiben? Wer hat bock? Wer hat keinen Bock? Ich bin dann zwar betrunken aber wayne!
Wennn du nicht ungefähr 10mal so gut wärst :D:D
09/19/2014 14:59 PreHax#13484
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Danke für den Post xdd
09/19/2014 15:04 LaBaguette#13485
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post

--------------

Mach heute abend mit 4 Freunden bisschen MM PCW, allerdings mit folgenden Regeln:

- MVP in der Runde: Shot
- kein Frag in der Runde: Shot
- ACE: Mates trinken n Shot
- Teamkill: Shot
- Runden verloren: Shot

Vielleicht kann man ja n PCW um 1-2 Uhr starten :D