Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

02/02/2011 19:59 -TaZzy-#13456
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Crysis 1 knackt heute noch die high end PC´s und wie soll dann mit 2 aussehen:confused:

Trotzdem, das Spiel was ich mir unbedingt dieses Jahr holen werde :D
Nicht wirklich. oO

Die heutigen high end PC's packen Crysis mit 60+ fps. Damals war das so aber heute nicht mehr.
02/02/2011 20:12 Sanman.#13457
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Nicht wirklich. oO

Die heutigen high end PC's packen Crysis mit 60+ fps. Damals war das so aber heute nicht mehr.
ich bin auch legasteniker (schreibt man dass so)?

ich mein die dinger die bei Pc games in den zeitschriften drinn sind für 500€ die teile
02/02/2011 21:02 AIØAIØ..?#13458
ja man endlich silber pommes :D
02/02/2011 21:04 sick0ry#13459
HGW ;9

Will auch^^
02/02/2011 22:04 [J]oke[R]#13460
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich lach mich scheckig.
02/02/2011 22:22 sick0ry#13461
Oh nein, jetzt kommen gleich so Thanksgeile aus der CF Sektion und posten das D:
02/02/2011 22:37 Neacяa#13462
wo kann man sufu donloden ???
02/02/2011 22:46 MPfarr#13463
Suche einen Middleman für morgen ab 16 Uhr.
Ist hier jemand, der die Bedingungen erfüllt und es vielleicht machen könne?
02/02/2011 22:52 mono0#13464
Weiß jemand, wie ich das Problem mit XCrap beheben kann?
02/02/2011 23:04 Shodans Reveal#13465
Wie downloadet man Brain.exe ?
Und ist das wirklich ein Virus ?
02/02/2011 23:22 MPfarr#13466
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Wie downloadet man Brain.exe ?
Und ist das wirklich ein Virus ?
Nein, das Programm scheint clean zu sein.
Es handelt sich wohl um eine Art Anti-Viren-Programm.

Brain.exe erfreut sich größter Beliebtheit. Egal, ob blutiger PC-Anfänger, ob Otto-Normal-Benutzer oder PC-Poweruser, bei jedem Benutzer sollte Brain.exe verfügbar sein.

Brain.exe schützt vor Viren wie kein anderes Programm: Für den integrierten Filter gibt es tägliche kostenlose Updates. Auch noch unbekannte Variationen kann Brain.exe filtern. Das Programm trennt Spam von richtigen Mails und erreicht dabei eine Trefferquote von 99,99%. Dieser Wert kann selbstverständlich nur erreicht werden, wenn man täglich die Software auf den neusten Stand bringt. Auch eine Firewall ist Brain.exe. Es verhindert, dass schädliche Programme installiert werden und Dinge ausspionieren, die lieber privat bleiben sollten. Die Konfiguration ist dabei denkbar einfach: Brain.exe überprüft, welche Programme auf der Festplatte vorhanden sind und analysiert mit Hilfe einer globalen Datenbank, welche Programme Internetzugriff erhalten dürfen bzw. welche Programme von extern auf den eigenen PC zugreifen dürfen.

Einfach das Programm starten und schon ist der PC geschützt. Einfacher kann kein Programm sein.
02/02/2011 23:54 __jerQ?#13467
Quote:
Originally Posted by MPfarr View Post
Nein, das Programm scheint clean zu sein.
Es handelt sich wohl um eine Art Anti-Viren-Programm.

Brain.exe erfreut sich größter Beliebtheit. Egal, ob blutiger PC-Anfänger, ob Otto-Normal-Benutzer oder PC-Poweruser, bei jedem Benutzer sollte Brain.exe verfügbar sein.

Brain.exe schützt vor Viren wie kein anderes Programm: Für den integrierten Filter gibt es tägliche kostenlose Updates. Auch noch unbekannte Variationen kann Brain.exe filtern. Das Programm trennt Spam von richtigen Mails und erreicht dabei eine Trefferquote von 99,99%. Dieser Wert kann selbstverständlich nur erreicht werden, wenn man täglich die Software auf den neusten Stand bringt. Auch eine Firewall ist Brain.exe. Es verhindert, dass schädliche Programme installiert werden und Dinge ausspionieren, die lieber privat bleiben sollten. Die Konfiguration ist dabei denkbar einfach: Brain.exe überprüft, welche Programme auf der Festplatte vorhanden sind und analysiert mit Hilfe einer globalen Datenbank, welche Programme Internetzugriff erhalten dürfen bzw. welche Programme von extern auf den eigenen PC zugreifen dürfen.

Einfach das Programm starten und schon ist der PC geschützt. Einfacher kann kein Programm sein.
das hast du aber nicht wirklich selbst geschrieben oder?
02/02/2011 23:56 MPfarr#13468
Nö.
02/03/2011 01:43 Sanman.#13469
Bwahahaha windows 7 is epic man ich hatte vorher Xp. so nun habe ich gechangt und bin total überascht,ich hab 30 fps mehr als mit Xp :D obwohl mein Rechner 7 Jahre alt is ^^
02/03/2011 07:51 Juss1#13470
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Bwahahaha windows 7 is epic man ich hatte vorher Xp. so nun habe ich gechangt und bin total überascht,ich hab 30 fps mehr als mit Xp :D obwohl mein Rechner 7 Jahre alt is ^^
na top, ich bin seit es vista gibt schon von xp weg, xp hat mir viel zu viel ram gefressen

SCHUUUULFREII :'D , das erste mal dieses schuljahr, obwohl wir nen 3/4 meter schnee hatten fast^^. Aber dieses mal nur wegen Blitzeis, ich bin net mal unsere Starße gekommen ;D