FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/14/2013 19:26 Derbeth#13456
Quote:
Originally Posted by FUTler View Post
Alles klar, dann werd ich eurem Rat folgen ;)

Hat vllt jemand schnell ne gute Anleitung zur hand? Hab das noch nie gemacht :confused:
:handsdown::handsdown::handsdown:
03/14/2013 19:29 FUTler#13457
Ach ja: ist das eigentlich normal, dass ich den Echtzeit-Scanner ausschalten muss, um den AB starten zu können?
03/14/2013 19:30 Levo.#13458
Quote:
Originally Posted by FUTler View Post
Alles klar, dann werd ich eurem Rat folgen ;)

Hat vllt jemand schnell ne gute Anleitung zur hand? Hab das noch nie gemacht :confused:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird auch mit Bildern erklärt.
Was du brauchst ist ne Windows 7 CD + Key
03/14/2013 19:35 Autobuy#13459
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
Ich habe dem Support vor 3 Tagen geschrieben, dass ich zuviel für meine Lizenz gezahlt habe, da die neuen Preise für Neukunden sind und alte Kunden den alten Preis zahlen müssen. Habe bis jetzt keine Antwort bekommen bzgl Rückerstattung bzw Lizenzverlängerung.
Schlechter Support oder einfach überlesen??
Schreib es über das Kontaktformular auf der Seite. Da wird es mit Sicherheit gelesen.
03/14/2013 19:37 Sinho#13460
Suche ne gute Spieler Liste .. Per PN melden danke :)
03/14/2013 19:37 _Sven_#13461
Hallo!:)

Hat jemand von euch Erfahrung bezüglich des verkaufens von Münzen bei eBay?
Ich habe da gerade Münzen verkauft und extra nur die Bezahlmethode Überweisung angeben um betrügereien wie z.b per paypal entgegen zu wirken.

Kann man per Überweisung auch "abgezockt" werden? Kann man da das Geld zurück buchen? Wie schütze ich mich am besten?

Danke schonmal für die Antworten
03/14/2013 19:38 NeyRoMe™#13462
nochmal kurz die frage in die runde:

kann man mit einem silberteam außer dem torwart der ist gold genau so gut spielen wie wenn alle silber sind? (antimomentum team :D)

Quote:
Originally Posted by _Sven_ View Post

Ich habe da gerade Münzen verkauft und extra nur die Bezahlmethode Überweisung angeben um betrügereien wie z.b per paypal entgegen zu wirken.

Kann man per Überweisung auch "abgezockt" werden? Kann man da das Geld zurück buchen? Wie schütze ich mich am besten?

kommt zu 99.9% nicht vor dass man überweisungen zurückbucht^^
wäre schlimm wenn...
aber bei überweisung bist im gegensatz zu paypal auf der sicheren seite
03/14/2013 19:43 KroosFCB#13463
Quote:

Hab da schon öfters Münzen ge- und verkauft. Hatte auch nur Überweisung als Zahlungsmethode akzeptiert und es hat immer gut geklappt. Also geh einfach vom Guten im Menschen aus! ^^

Falls du dich dabei sicherer fühlen willst, nehm es einfach mit Kamera auf, wie du den Spieler vom Käufer kaufst. ;)
Ob das vor Gericht auch was bringt, weiss ich nicht, aber ich denke es wird nicht so weit kommen.
03/14/2013 19:44 Coffeepad#13464
kommmt heute ein update?
03/14/2013 19:47 _Sven_#13465
Vielen Dank!
03/14/2013 19:48 winki82#13466
Quote:
Originally Posted by KroosFCB View Post
Hab da schon öfters Münzen ge- und verkauft. Hatte auch nur Überweisung als Zahlungsmethode akzeptiert und es hat immer gut geklappt. Also geh einfach vom Guten im Menschen aus! ^^

Falls du dich dabei sicherer fühlen willst, nehm es einfach mit Kamera auf, wie du den Spieler vom Käufer kaufst. ;)
Ob das vor Gericht auch was bringt, weiss ich nicht, aber ich denke es wird nicht so weit kommen.
Aufnehmen bringt dir nichts, das ist Paypal egal! Sind schon paar Wixer auf ebay unterwegs :mad:
03/14/2013 19:50 NeyRoMe™#13467
Quote:
Vielen Dank!
bitte ;)
paypal kannst echt vergessen
wurde erst letzte woche um 40€ betrogen, natürlich durch käuferschutz
wogegen man bei paypal machtlos ist.
03/14/2013 19:55 Sinho#13468
Quote:
Originally Posted by Coffeepad View Post
kommmt heute ein update?
Wen du vom AB meinst , der ist schon fertig der neuer .. muss nur noch getestet werden :P
03/14/2013 19:56 BlackflyLP#13469
Suche eine gut funktionierende Spielerliste.
Wenn sie wirklich gut ist, bin ich bereit einige Coins auszugeben.
Benachrichtigung bitte per PN.
03/14/2013 20:01 Sinho#13470
Leute ich hab mel ne frage ..

ist es besser ne SpielerListe mit den 2k bis -10k Spieler zu haben oder eher die 10k bis 100k Spieler ? :/