[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Alles klar, dann werd ich eurem Rat folgen ;)
Hat vllt jemand schnell ne gute Anleitung zur hand? Hab das noch nie gemacht :confused:
Schreib es über das Kontaktformular auf der Seite. Da wird es mit Sicherheit gelesen.Quote:
Ich habe dem Support vor 3 Tagen geschrieben, dass ich zuviel für meine Lizenz gezahlt habe, da die neuen Preise für Neukunden sind und alte Kunden den alten Preis zahlen müssen. Habe bis jetzt keine Antwort bekommen bzgl Rückerstattung bzw Lizenzverlängerung.
Schlechter Support oder einfach überlesen??
kommt zu 99.9% nicht vor dass man überweisungen zurückbucht^^Quote:
Hallo!:)
Hat jemand von euch Erfahrung bezüglich des verkaufens von Münzen bei eBay?
Ich habe da gerade Münzen verkauft und extra nur die Bezahlmethode Überweisung angeben um betrügereien wie z.b per paypal entgegen zu wirken.
Kann man per Überweisung auch "abgezockt" werden? Kann man da das Geld zurück buchen? Wie schütze ich mich am besten?
Danke schonmal für die Antworten
Hab da schon öfters Münzen ge- und verkauft. Hatte auch nur Überweisung als Zahlungsmethode akzeptiert und es hat immer gut geklappt. Also geh einfach vom Guten im Menschen aus! ^^Quote:
Hallo!:)
Hat jemand von euch Erfahrung bezüglich des verkaufens von Münzen bei eBay?
Ich habe da gerade Münzen verkauft und extra nur die Bezahlmethode Überweisung angeben um betrügereien wie z.b per paypal entgegen zu wirken.
Kann man per Überweisung auch "abgezockt" werden? Kann man da das Geld zurück buchen? Wie schütze ich mich am besten?
Danke schonmal für die Antworten
Aufnehmen bringt dir nichts, das ist Paypal egal! Sind schon paar Wixer auf ebay unterwegs :mad:Quote:
Hab da schon öfters Münzen ge- und verkauft. Hatte auch nur Überweisung als Zahlungsmethode akzeptiert und es hat immer gut geklappt. Also geh einfach vom Guten im Menschen aus! ^^
Falls du dich dabei sicherer fühlen willst, nehm es einfach mit Kamera auf, wie du den Spieler vom Käufer kaufst. ;)
Ob das vor Gericht auch was bringt, weiss ich nicht, aber ich denke es wird nicht so weit kommen.