Quote:
Originally Posted by Nyuu<3
Im Normalfall limitiert dich immer die Graka , die 280X ist mittlerweile ja auch schon einige Jahre alt. Die Karte ist ja nicht unbedingt schlecht , aber bei aktuellen Spielen reichts hier und da halt mal nicht mehr. Für Medium reichts aber sicherlich noch.
Die CPU ist halt leider auch nicht so pralle.
Wie viel FPS hast du denn in z.B. GTA?
Es sollte eigentlich auch mit deinem derzeitigen Setup ganz anständig laufen.
( Zumindest auf medium )
Persönlich würde ich das Setup einfach noch weiter nutzen und dann gleich CPU + GPU upgraden.
In deinem Thread gehts dir ja nur um OW , GTA und Division.
OW läuft sowieso ohne Probleme , GTA sollte auch kein Thema sein ( wenn auch nicht max settings ) und Divison kann ich schlecht einschätzen in wie weit die Leistung im Multiplayer schwankt.
|
Overwatch alles perfekt läuft flüssig unso, aber bei GTA und The Division ist das Problem das es Ansich richtig gut läuft aber ich sobald in nem Gebiet bin mit mehreren Spielern droppen die FPS halt so auf um die 30 und dann gibts auch mal da und hier nen richtig nervigen FPS Drop vorallem in PvP Fights.
Bin auch der Meinung das es eigentlich reichen sollte erstmal nur Mainboard und CPU auszutauschen weiß aber halt wie gesagt noch nicht was ich nehmen soll...