Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron
Lust LoL ... oder allgemein Moba Games zu spielen ist non-stop vorhanden. Hätte ich nen Invite in die Dota 2 Beta, dann würde ich Lol wirklich ruhen lassen. Ich würde am liebsten non-stop spielen, durfte aber dank retarded picks heute 3 mal das Game dodgen... ehrlich gesagt habe ich keine Lust, wenn schon so Trollpicks entstehen, das Spiel noch zu bestreiten. In der Zeit kann ich dann auch ein Buch lesen. Den lose kann ich mir in dem Matchmaking schenken.
Wenn ich schlecht spiele und halt entsprechende schlechte Stats habe, dann komme ich darauf klar, aber nicht wenn ich gut spiele aber dennoch verliere weil jemand unbedingt Morde "First Time" im Bandraft spielt und erst bescheid sagt, wenn das Spiel gestartet hat.
|
Kauf dir Freunde oder such sie dir, such dir Leute zum Spielen mit denen du Spaß hast und fertig.
Du kannst nicht über die Randoms rumheulen und sagen, dass das Spiel scheiße ist, weil du keine Freunde hast.
Was glaubst du was in Dota 2 los ist? Jeder zweite ist dort ein Fucking Russe der kein Englisch schreibt sondern in kyrillischen Zeichen die kein Schwein versteht und diese Spieler sind auch extrem schlecht.
Im Gegensatz dazu ist LoL das beste was es gibt.