12325 e*Gold für 200€ ?
Wäre ein 61er Kurs. :3
Glaub da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen :P
Wäre ein 61er Kurs. :3
Glaub da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen :P
Naja habe eigentlich mehr. Die in deinem Profil werden ja anders zusammen gerechnet. Das höchste was in meinem Profil stand war 70. Mache Pro Tag eigentlich ca. 100-200 Beiträge.Quote:
Hast du ohne Spaß 66 Beiträge pro Tag? Oh Jesus, ganzen Tag nichts zu tun? :D
GenauQuote:
Die Häufen sich enorm wenn man neben der Arbeit Postet.
Geht mir eigentlich genau so, Zuhause poste ich vereinzelt ein Paar mal. Da bin ich mit zocken beschäftigt.Quote:
Ich bun nur bei 23 oder so :(
Aber ich poste nur bei der Arbeit, wenn ich daheim bin mach ich garnix mehr :D :D
wer ist des?Quote:
Dosen werfen, gerüchten zuvolge.
OkeyQuote:
Naja habe eigentlich mehr. Die in deinem Profil werden ja anders zusammen gerechnet. Das höchste was in meinem Profil stand war 70. Mache Pro Tag eigentlich ca. 100-200 Beiträge.
Genau
Geht mir eigentlich genau so, Zuhause poste ich vereinzelt ein Paar mal. Da bin ich mit zocken beschäftigt.
Bei 200 Beiträgen mit Zocken beschäftigt ja ne is klar :mofo:Quote:
Naja habe eigentlich mehr. Die in deinem Profil werden ja anders zusammen gerechnet. Das höchste was in meinem Profil stand war 70. Mache Pro Tag eigentlich ca. 100-200 Beiträge.
Genau
Geht mir eigentlich genau so, Zuhause poste ich vereinzelt ein Paar mal. Da bin ich mit zocken beschäftigt.
Ich arbeite von 8-17 Uhr durchgehend am PC. Da ist Zeit für Epvp und in dem Zeitraum schreibe ich auch meine Beiträge. Bei 200 Beiträgen ist Pushen, e*Gold Bereich, die verschiedenen Chit-Chats, Längsten, OT etc. mit inbegriffen.Quote:
Bei 200 Beiträgen mit Zocken beschäftigt ja ne is klar :mofo: