Mache das so,gucke wer bei beiden Teams verletzt ist o. ausfällt,wenn man die Spieler nicht 100%kennt,sich am besten genau anschauen wie wichtig sie für ihr Team sind und ob man die leicht ersetzten kann weil der Kader vllt. etwas Breiter ist oder überhaupt nicht.Dann noch die ganzen Relevanten Stats anschauen von den Spielen beider Teams in der jüngsten Vergangenheit,wenn die Spiele schon 2-4 Monate zurückliegen haben die Stats weniger Relevanz als die von den Spielen von vor 2-3 Wochen.
Alles liegt aber erstmal an der Quote,wenn die nicht gut ist dann Wettet man natürlich nicht,z.b wenn die Quote für Deutschland bei 1,2 gegen Ungarn ist aber du die Siegchance von DE nur auf 80-85% einschätzt,mal als beispiel.
Vllt. hilfts ja,ich hab erstmal nur mit 25€ angefangen und mir das Ziel gesetzt wenn diese auf 0 sind aufzuhören,es war oft sehr knapp weil wenn ich wieder bisschen mehr hatte bin ich Blind aufs Risiko gegangen.Wenn dann ständig nur 4-5€ drauf sind und du nur 1-2€ setzen kannst nervt das ziemlich und dadurch wirst du quasi gezwungen etwas bei denen Wetten zu verändern wenn es nicht läuft,anstatt eben regelmäßig das Konto aufzuladen.
Wenn du anfangen willst warte am besten auf die neue Saison und fang erst an wenn schon 7-8 Spieltage gespielt sind oder Wette nur einen Bruchteil z.b bei Friendlys und Em.Von den Wetten mit max.1,01-1,3 würde ich die Finger lassen btw.