Counter-Strike Chit-Chat

09/18/2014 20:35 s1Nkable#13441
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
oh ja, mir läuft jedes mal das Ejakulat mein Bein runter wenn mein Trigger wieder alle mit der AWP weg snackt. :o

Vorallem wenn der Gegner auch an hat :3
09/18/2014 20:35 Kenies#13442
Es gibt cheats für cs:go? Hau mal rüber ein lappen wie ich mit 0,00% skill brsucht das
09/18/2014 20:36 PreHax#13443
Quote:
Originally Posted by Kenies View Post
Es gibt cheats für cs:go? Hau mal rüber ein lappen wie ich mit 0,00% skill brsucht das
Es gibt in jedem Spiel Cheats lol
09/18/2014 20:37 Sunnii'#13444
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Vorallem wenn der Gegner auch an hat :3
ne das macht mir dann schon wieder keinen bock mehr

Quote:
Glaub ich dir, isn private von mate, der bleibt auch private lol
09/18/2014 20:38 Kenies#13445
Sag deinem mate (wat das?) ich gebe ihm 11€ nitrado.
09/18/2014 20:53 s1Nkable#13446
Unitymedia bester ;-)
09/18/2014 20:53 Tickzo#13447
11€ Nitrado - Der war Gut. Mein Schenkel ist schon ganz Blau vom draufklopfen :(

Wieso fängt hier nun eig jeder an zu Cheaten? :awesome:
09/18/2014 20:54 Єrdmännchen™#13448
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
11€ Nitrado - Der war Gut. Mein Schenkel ist schon ganz Blau vom draufklopfen :(

Ich bleib clean :/
09/18/2014 20:55 Kenies#13449
Quote:

Ich habe keine Skills. Habe gegen Bots in Leicht verloren. I need hax.
09/18/2014 20:57 mNorst²#13450
Ich hoffe mir kann jemand helfen :o ich habe 0 laggs aber manchmal stockt das Spiel für 1-2 Sekunden kennt da jemand eine Lösung? Ich hatte früher irgendwas als Startoptionen reingehauen und hatte das Problem nicht mehr aber das ist echt mies wenn man nen Gegner sieht und dann ist das Game für 2 Sekunden gefreezt *__*
09/18/2014 20:58 tykila#13451
da ist man mal kurz weg und der spaß geht los :/
09/18/2014 20:58 Tickzo#13452
Quote:
Ich habe keine Skills. Habe gegen Bots in Leicht verloren. I need hax.
Na wenn du dieses Prinzip auch in deinem Arbeitsverhältnis anwendest wirst du ziemlich lange von Deutschen Steuergeldern leben müssen. :pimp:

Quote:
+++Breaking News+++
Maikelele offiziell bei Mouz vorgestellt.
Mikail 'maikelele' Bill wird bereits in den nächsten Tagen mit dem Mouz-Tag vor seinem Nick für die deutsche Organisation auf dem Server stehen. Der 23 Jährige, der damit KZY ersetzen wird, freut sich bereits auf sein neues Team: "Ich bin froh Teil dieses aufstrebenden Teams zu sein und hoffe, dass die positive Entwicklung der letzten Monate durch meinen Beitrag noch lange anhält."
Der Schwede, zu dessen Stärke vor allem das AWP-Spiel gehört, wird dann wohl die Rolle des dritten Snipers im Team einnehmen. Sein neuer Teamkamerad Legija dazu: "Starke AWPs kann man nie genug im Team haben, In-Game Leader sind ja sowieso überbewertet.". Auch ChrisJ zeigt sich hocherfreut über die Neuverpflichtung: " Wahnsinn, was das für ein kompletter Spieler ist. Den kann man mit jeder Rolle ins Spiel schicken, ob mainAWP oder entryfragger. Mit ihm sind wir noch stärker."
:awesome: hahaha.
09/18/2014 21:00 Kenies#13453
Quote:
Na wenn du dieses Prinzip auch in deinem Arbeitsverhältnis anwendest wirst du ziemlich lange von Deutschen Steuergeldern leben müssen. :pimp:

Waaaat :(?
09/18/2014 21:02 KamikazeOli#13454
Ist das gut oder schlecht das maikelele nun bei mouz spielt?
09/18/2014 21:14 cel00#13455
Quote:

Quote:
+++Breaking News+++
Maikelele offiziell bei Mouz vorgestellt.
Mikail 'maikelele' Bill wird bereits in den nächsten Tagen mit dem Mouz-Tag vor seinem Nick für die deutsche Organisation auf dem Server stehen. Der 23 Jährige, der damit KZY ersetzen wird, freut sich bereits auf sein neues Team: "Ich bin froh Teil dieses aufstrebenden Teams zu sein und hoffe, dass die positive Entwicklung der letzten Monate durch meinen Beitrag noch lange anhält."
Der Schwede, zu dessen Stärke vor allem das AWP-Spiel gehört, wird dann wohl die Rolle des dritten Snipers im Team einnehmen. Sein neuer Teamkamerad Legija dazu: "Starke AWPs kann man nie genug im Team haben, In-Game Leader sind ja sowieso überbewertet.". Auch ChrisJ zeigt sich hocherfreut über die Neuverpflichtung: " Wahnsinn, was das für ein kompletter Spieler ist. Den kann man mit jeder Rolle ins Spiel schicken, ob mainAWP oder entryfragger. Mit ihm sind wir noch stärker."
Warum ist kzy weg o.o?
und Maikelele trifft manchmal wie ne Ente ._.