League of Legends Chit-Chat III

04/03/2012 20:49 Illiterate#13441
Quote:
Originally Posted by MikeFiesta View Post
besseres game weniger noobs leichter zu spielen = PROFIT
vor allem ist die community meiner meinung nach freundlicher. Spiele WoW nebenbei wenn ich mal lust hab, Acc kann ich auch durch Gold bezahlen ;O
04/03/2012 20:51 raymundo101#13442
Um ihn gut zu hören, muss ich etwas aufdrehen. dabei höre ich dann auch rauschen... wenn ich dann z.b. musik anmache bei der lautstärke, ist es einfach zu laut.

btw: welches elo bist du?
16:3... das game ist ja schon gewonnen.

€: und wie stellt man ein, das man den dmg so in großen zahlen sieht?
04/03/2012 20:55 smackzz#13443
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
du bist schlimmer als phunk royal. mein beileid.
wenigstens bin ich nicht thankgeil und poste random bilder die man schon auf reddit gesehen hat nicht jede sekunde hierher, schau mir halt net zu o_O
04/03/2012 20:58 Skelys Flux#13444
Ich bin auch nicht Thanksgeil. :)

Achja:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PLS THANKS ????!!!!!!!1
04/03/2012 20:59 smackzz#13445
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Ich bin auch nicht Thanksgeil. :)

Achja:

PLS THANKS ????!!!!!!!1
04/03/2012 21:02 Bryan E. Thron#13446
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
vor allem ist die community meiner meinung nach freundlicher. Spiele WoW nebenbei wenn ich mal lust hab, Acc kann ich auch durch Gold bezahlen ;O
Sie ist auf jeden Fall freundlicher und meist fähiger als die Lol Comm. Jedoch... was erwartet ihr bei einem F2P-Game?

Ich bin mittlerweile auch so weit dass ich Lol deinstalliere. Nicht weil ich keinen Skill besitze, einfach weil grundsätzlich ich in Draft immer last pick habe und immer mit Supporter spielen darf und wenn ich Blind spiele, kriege ich meist irgendwelche Leute auf den Lanes die Last Hitten für eine sinnlose Beschäftigung halten und lieber pushen like hell, und dann im early meinen Jungle zerlegen.

Jedoch finde ich WoW langweiliger als LoL. Dieses Ruf bzw. Marken farmen nervt sehr extrem.
04/03/2012 21:04 amphetaminecoffee#13447
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Sie ist auf jeden Fall freundlicher und meist fähiger als die Lol Comm. Jedoch... was erwartet ihr bei einem F2P-Game?

Ich bin mittlerweile auch so weit dass ich Lol deinstalliere. Nicht weil ich keinen Skill besitze, einfach weil grundsätzlich ich in Draft immer last pick habe und immer mit Supporter spielen darf und wenn ich Blind spiele, kriege ich meist irgendwelche Leute auf den Lanes die Last Hitten für eine sinnlose Beschäftigung halten und lieber pushen like hell, und dann im early meinen Jungle zerlegen.

Jedoch finde ich WoW langweiliger als LoL. Dieses Ruf bzw. Marken farmen nervt sehr extrem.
Einfach mal 1 Woche nicht spielen oder so. War bei mir zumindestens so. Dann hatte ich wieder lust zu spielen :3
04/03/2012 21:09 AlC4z0ne#13448
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
Repost´s waren schon in Funny Pics I - III verdammt unlustig.
04/03/2012 21:14 _ElectroBeatzz#13449
leute wie mikefiesta gehören geschlagen -.-
er feedet mit leona aufienma ragequit, dafuq?
04/03/2012 21:22 complexlol#13450
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Einfach mal 1 Woche nicht spielen oder so. War bei mir zumindestens so. Dann hatte ich wieder lust zu spielen :3
Jap ich hab grade kein Bock mehr .. gestern sogar in nem Spiel afk gegangen und tetris gezockt was ich sonst nie mach .. hoffe dass ich mal wieder ne Woche gebannt werde damit mir das wieder Spaß macht
04/03/2012 21:23 .eXplode#13451
Grade Dyrus gegen Wickd auf Toplane, Dyrus hat Renekton gepickt und Wickd WW, Dyrus ganze Zeit gegangt von Snoopeh, Wickd sagt nur, "klau mir nicht mein Champ" xD
04/03/2012 21:25 Checkmatey#13452
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Jap ich hab grade kein Bock mehr .. gestern sogar in nem Spiel afk gegangen und tetris gezockt was ich sonst nie mach .. hoffe dass ich mal wieder ne Woche gebannt werde damit mir das wieder Spaß macht
apropro tetris, auf welcher homepage zockt dyrus das immer? :D

ist nett für nebenbei ^^
04/03/2012 21:25 Lobatto#13453
"and then i kill this guys...and then..oh no, i have no mana"
So genial dir zuzuhören :D :D :D
04/03/2012 21:25 Bryan E. Thron#13454
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Lust LoL ... oder allgemein Moba Games zu spielen ist non-stop vorhanden. Hätte ich nen Invite in die Dota 2 Beta, dann würde ich Lol wirklich ruhen lassen. Ich würde am liebsten non-stop spielen, durfte aber dank retarded picks heute 3 mal das Game dodgen... ehrlich gesagt habe ich keine Lust, wenn schon so Trollpicks entstehen, das Spiel noch zu bestreiten. In der Zeit kann ich dann auch ein Buch lesen. Den lose kann ich mir in dem Matchmaking schenken.

Wenn ich schlecht spiele und halt entsprechende schlechte Stats habe, dann komme ich darauf klar, aber nicht wenn ich gut spiele aber dennoch verliere weil jemand unbedingt Morde "First Time" im Bandraft spielt und erst bescheid sagt, wenn das Spiel gestartet hat.
04/03/2012 21:26 Inѕane#13455

:(