[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich bin auch nicht Thanksgeil. :)
Achja:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PLS THANKS ????!!!!!!!1
Sie ist auf jeden Fall freundlicher und meist fähiger als die Lol Comm. Jedoch... was erwartet ihr bei einem F2P-Game?Quote:
vor allem ist die community meiner meinung nach freundlicher. Spiele WoW nebenbei wenn ich mal lust hab, Acc kann ich auch durch Gold bezahlen ;O
Einfach mal 1 Woche nicht spielen oder so. War bei mir zumindestens so. Dann hatte ich wieder lust zu spielen :3Quote:
Sie ist auf jeden Fall freundlicher und meist fähiger als die Lol Comm. Jedoch... was erwartet ihr bei einem F2P-Game?
Ich bin mittlerweile auch so weit dass ich Lol deinstalliere. Nicht weil ich keinen Skill besitze, einfach weil grundsätzlich ich in Draft immer last pick habe und immer mit Supporter spielen darf und wenn ich Blind spiele, kriege ich meist irgendwelche Leute auf den Lanes die Last Hitten für eine sinnlose Beschäftigung halten und lieber pushen like hell, und dann im early meinen Jungle zerlegen.
Jedoch finde ich WoW langweiliger als LoL. Dieses Ruf bzw. Marken farmen nervt sehr extrem.
Repost´s waren schon in Funny Pics I - III verdammt unlustig.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jap ich hab grade kein Bock mehr .. gestern sogar in nem Spiel afk gegangen und tetris gezockt was ich sonst nie mach .. hoffe dass ich mal wieder ne Woche gebannt werde damit mir das wieder Spaß machtQuote:
Einfach mal 1 Woche nicht spielen oder so. War bei mir zumindestens so. Dann hatte ich wieder lust zu spielen :3
apropro tetris, auf welcher homepage zockt dyrus das immer? :DQuote:
Jap ich hab grade kein Bock mehr .. gestern sogar in nem Spiel afk gegangen und tetris gezockt was ich sonst nie mach .. hoffe dass ich mal wieder ne Woche gebannt werde damit mir das wieder Spaß macht
Lust LoL ... oder allgemein Moba Games zu spielen ist non-stop vorhanden. Hätte ich nen Invite in die Dota 2 Beta, dann würde ich Lol wirklich ruhen lassen. Ich würde am liebsten non-stop spielen, durfte aber dank retarded picks heute 3 mal das Game dodgen... ehrlich gesagt habe ich keine Lust, wenn schon so Trollpicks entstehen, das Spiel noch zu bestreiten. In der Zeit kann ich dann auch ein Buch lesen. Den lose kann ich mir in dem Matchmaking schenken.Quote:
Einfach mal 1 Woche nicht spielen oder so. War bei mir zumindestens so. Dann hatte ich wieder lust zu spielen :3