|
|
Was geht?Quote:
Hallo @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :(
meinen sie Chiller1o1?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo ist den der Dave und Steffe? :(
hatte iphone 10 2 tage dann musste es zur reperatur. nun ist es tag nummer 13 und 3x media markt hingelaufen und gestresst habe wo es bleibt.Quote:
schlimmste gefühl, dass es gibt auf paket zu warten :(
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Andere Editoren, wie beispielsweise Seekin, sind deutlich.. naja, begabter
von wem ist dieses berühmte Zitat?Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich lachte sehr
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich bitte um Stellungnahme.Quote:
Arbend
gerade am Rich the Kid am hören (s/o an Dennozs und DerApotheker), und nun gesehen dass mein Thread gelöscht wurde (diese Biwak Hilfe).:(
Können Sie mir dies erklären @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Soll ich jetzt meine Frage auf gutefrage oder RU stellen oder was :confused:
Ohne Kommentar gelöscht :mad::confused:
LG
⭐ლʕಠᴥಠʔლ⭐ toni :DQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich bitte um Stellungnahme.
Mfg