Counter-Strike Chit-Chat II

09/20/2015 13:04 'Dennozs#13426
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
shadow case dropped
ez
2,50€
ez usp statrack skins
<3
Why schreiben eig so viele stattrack wenns stattrak heißt?

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
1 woche nicht gespielt, kommt mir vor, als wärs anderes game... wurde was groß verändert?
Hab seit ü 1 Monat nicht mehr gezockt
09/20/2015 14:46 Mc Salamander#13427
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
1 woche nicht gespielt, kommt mir vor, als wärs anderes game... wurde was groß verändert?
Ach nix Wildes, nur das Hitbox Update worauf die Community seit drei Jahren wartet nen M4A1-S Nerf und nen neues Case ist raus.
09/20/2015 16:15 Mericat#13428
liegt es an mir oder ist die M4A1-S tatsächlich kein stück generft worden ? die armor-pen ist exakt die selbe wie vorher (auf short, mid und range dust2 getestet... selbe anzahl an schüssen wie vorher {jegliches körperteil})

die geringere schussgeschwindigkeit finde ich fast besser als vorher, sprayen wird geringfügig erleichtert und ein rush mit der A1 aufhalten fühlt sich leichter an, die 20 schuss kommen präziser raus als vorher weil man besser timen kann

das mit der armor-pen.. ob valve da einfach nur sehen will wie solche nerfs auf die masse wirken ? ob diese sich jetzt aufregen und so tun als wäre die waffe total im arsch, nur um am ende aufzudecken "tja.. haben nix dran verändert, kommt mal klar bevor ihr meckert!" ? würde soeinen move sehr unterhaltsam finden, würde circa 80% der flamer vor den kopf stoßen und evtl ein paar zum schweigen bringen zukünftig

fürchte leider valve hats update einfach nur verkackt und holt es nach :D
(ps: getestet vorgestern, wenns geändert wurde.. klärt mich auf!)
09/20/2015 16:28 PreHax#13429
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
liegt es an mir oder ist die M4A1-S tatsächlich kein stück generft worden ? die armor-pen ist exakt die selbe wie vorher (auf short, mid und range dust2 getestet... selbe anzahl an schüssen wie vorher {jegliches körperteil})

die geringere schussgeschwindigkeit finde ich fast besser als vorher, sprayen wird geringfügig erleichtert und ein rush mit der A1 aufhalten fühlt sich leichter an, die 20 schuss kommen präziser raus als vorher weil man besser timen kann

das mit der armor-pen.. ob valve da einfach nur sehen will wie solche nerfs auf die masse wirken ? ob diese sich jetzt aufregen und so tun als wäre die waffe total im arsch, nur um am ende aufzudecken "tja.. haben nix dran verändert, kommt mal klar bevor ihr meckert!" ? würde soeinen move sehr unterhaltsam finden, würde circa 80% der flamer vor den kopf stoßen und evtl ein paar zum schweigen bringen zukünftig

fürchte leider valve hats update einfach nur verkackt und holt es nach :D
(ps: getestet vorgestern, wenns geändert wurde.. klärt mich auf!)
einfach mal vorher informieren, es ist schon lange bekannt das armor pen verbugt ist
09/20/2015 16:37 Mericat#13430
wozu vorher informieren ? ist das hier kein informieren ? :)
tut mir leid, ich wusste nicht das man hier nur top informiert rein darf! verzeihen sie mir sir! ich nahm an da zu 97% leute fragen stellen oder versuchen sich auszutauschen wäre das okay

jemand sonstige "wichtige" bugs oder weniger bekannte änderungen seit dem reanimation-update ? hatte was gelesen über immernoch verbuggte hitboxen auf leitern, das entfernen von anständigem strafen auf selbigen und nem größeren vac update ?
09/20/2015 16:47 burncode#13431
Quote:
tut mir leid, ich wusste nicht das man hier nur top informiert rein darf! verzeihen sie mir sir! ich nahm an da zu 97% leute fragen stellen oder versuchen sich auszutauschen wäre das okay

jemand sonstige "wichtige" bugs oder weniger bekannte änderungen seit dem reanimation-update ? hatte was gelesen über immernoch verbuggte hitboxen auf leitern, das entfernen von anständigem strafen auf selbigen und nem größeren vac update ?
Lass ihn reden. Ist halt "prehax".

VAC Update, naja werden wir bei der Banwave sehen ^^.
Verbuggte Hitbox auf Leitern ist richtig.
09/20/2015 16:54 PreHax#13432
Quote:

schreibt halt weiter nen Roman, gab 23211x Reddit Posts darüber wieso weshalb warum aber du hast es ja selbst getestet

Quote:
Originally Posted by burncode View Post

VAC Update, naja werden wir bei der Banwave sehen ^^.
Verbuggte Hitbox auf Leitern ist richtig.

Ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe LOL

ist halt "burncode", der typ, der sich, für, wichtig, hällt.!?
VAC Update? dafuq

#Edit: bin weiter ne Serie schauen, kb mit euch zudiskutieren bzw kb auf ne Infra LOL
09/20/2015 16:57 tykila#13433
lasst ihr wohl den lieben Felix in ruhe? :o
09/20/2015 17:02 ThreatS.#13434
Wie levelt man seinen Privaten Rank am schnellsten hoch ? Bin lv1 und muss auf 3 für Matchmaking >.<
09/20/2015 17:03 burncode#13435
Quote:
Originally Posted by ThreatS. View Post
Wie levelt man seinen Privaten Rank am schnellsten hoch ? Bin lv1 und muss auf 3 für Matchmaking >.<
Casual durchfahren.
09/20/2015 17:04 'Dennozs#13436
Quote:
Wenn du gut drückst Casuals
09/20/2015 17:05 ThreatS.#13437
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Wenn du gut drückst Casuals
Was ist mit Casuals den gemeint?

Ich hab jetzt ne lange zeit Cs go pause gehabt und jetzt zock ich wieder bisschen und muss jetzt nen scheiss private rank 3 haben >.<
09/20/2015 17:16 'Dennozs#13438
Quote:
Was ist mit Casuals den gemeint?

Ich hab jetzt ne lange zeit Cs go pause gehabt und jetzt zock ich wieder bisschen und muss jetzt nen scheiss private rank 3 haben >.<
Gelegensheitsspiel
09/20/2015 17:34 Mericat#13439

das einzige pattern auf den dingern, das zum namen shadow-daggers passt... und tatsächlich was anderes ist als kotzreiz... ich hätte ja gedacht ALLES würde dadrauf furchtbar aussehen

hätten sie die animationen doch nicht so wahnsinnig verkackt :(
hat schon jemand hier welche davon gezogen ?
09/20/2015 17:51 Bobo#13440
Hab vor Cases zu öffnen, welche sind am besten?

LG