Das wäre eben typisch HSV, der größte Troll der Bundesliga. Seit Jahren hofft schon gefühlt Halbdeutschland darauf, dass der HSV absteigen wird, aber sie retten sich immer in letzter Sekunde wie Schüler vor einer 5 im Jahreszeugnis mit einem Referat.Quote:
Es wäre schon irgendwie mega lustig, wenn der HSV die letzten Spiele jetzt noch alle gewinnt, die direkten Konkurrenten verlieren und der HSV sich wieder in letzter Sekunde retten würde. :D
Mal abwarten was heute passiert. Letztendlich der Spielplan vom HSV:Quote:
Wer weiß, ob es auch immer mit rechten Dingen zuging.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass im Hintergrund krumme Geschäfte abgewickelt wurden oder Doping im Spiel war, um die Sensation vom HSV als einzigen Bundesliga Club am Leben zu erhalten.
Sollte es dieses Mal ebenfalls dazu kommen, dass sie es überstehen, dann stimmt da zu 100% etwas nicht.
Oh bitte nicht xDQuote:
Es wäre schon irgendwie mega lustig, wenn der HSV die letzten Spiele jetzt noch alle gewinnt, die direkten Konkurrenten verlieren und der HSV sich wieder in letzter Sekunde retten würde. :D
Schade Freiburg, hätte so sehr einen Sieg dem SC gegönnt. Wenn die das noch aufholen dann habe ich keine Laune mehr.Quote:
Noch 5 Punkte Rückstand. Vielleicht schafft der HSV ja wirklich nochmal die Sensation. Ich glaub eigentlich nicht dran, aber es ist der HSV. Da weißt man nie.
... schon seit Jahren spielt. :/Quote:
.. so wie der HSV die ganze Saison spielt :/
Es ist doch jedes mal das selbe, dass immer die wichtigsten verletzt werden/sind. Bei Bayern lief heute weitaus mehr nicht ganz rund als nur der Abschluss vorm Tor. Bayern macht es sich immer und immer wieder selber schwer. Ein 1:2 sagt aber rein gar nichts aus. Es ist noch alles im machbaren Bereich.Quote:
Was für ne Chancenverwertung von den Bayern, Real grottig aber trotzdem Eiskalt und wird wohl wieder im Finale stehen.
Wenn wir es schaffen sollten ins Finale einzuziehen und uns nicht so blamieren wie Barca in Rom wird das verdammt schwer, haben ja jetzt schon ein recht dünnes Mittelfeld und eine schwache Bank.
Bayern muss das irgendwie noch drehen sonst holt RM den Titel wahrscheinlich zum 3.mal hintereinander was ein Witz wäre.
Wie kann man sich nur so selbst besiegen im wichtigsten Spiel des Jahres :facepalm: