Fußball-Thread

04/21/2018 13:09 Bench#13411
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Die Hauptsache ist Köln und Hamburg steigen ab und ich hoffe dass Wolfsburg in die Relegation geht. :handsdown:
Das mit Hamburg könnte sich heute entscheiden. Köln dann morgen gegen Schalke.

Bezüglich Wolfsburg muss halt Mainz und Freiburg richtig mitspielen.
04/21/2018 13:22 Kraizy#13412
Es wäre schon irgendwie mega lustig, wenn der HSV die letzten Spiele jetzt noch alle gewinnt, die direkten Konkurrenten verlieren und der HSV sich wieder in letzter Sekunde retten würde. :D
04/21/2018 13:33 Bench#13413
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Es wäre schon irgendwie mega lustig, wenn der HSV die letzten Spiele jetzt noch alle gewinnt, die direkten Konkurrenten verlieren und der HSV sich wieder in letzter Sekunde retten würde. :D
Das wäre eben typisch HSV, der größte Troll der Bundesliga. Seit Jahren hofft schon gefühlt Halbdeutschland darauf, dass der HSV absteigen wird, aber sie retten sich immer in letzter Sekunde wie Schüler vor einer 5 im Jahreszeugnis mit einem Referat.

Hoffe trotz dessen, dass Freiburg gewinnt. Der Streicher und sein Club sind mir im Allgemeinem sehr sympathisch.
04/21/2018 13:48 Bench#13414
Quote:
Originally Posted by Lexy Roxx View Post
Wer weiß, ob es auch immer mit rechten Dingen zuging.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass im Hintergrund krumme Geschäfte abgewickelt wurden oder Doping im Spiel war, um die Sensation vom HSV als einzigen Bundesliga Club am Leben zu erhalten.

Sollte es dieses Mal ebenfalls dazu kommen, dass sie es überstehen, dann stimmt da zu 100% etwas nicht.
Mal abwarten was heute passiert. Letztendlich der Spielplan vom HSV:

Freiburg - HSV
HSV - Wolfsburg
Frankfurt - HSV
HSV - Gladbach

Ich persönlich würde ja mit maximal 6 bis 7 Punkten aus diesen 4 Partien rechnen, aber auch nur dann wenn die Gegner jeweils Eigentore schießen. Damit wäre jedoch der Abstieg noch immer besiegelt.
04/21/2018 13:54 Mixxon#13415
Quote:
Oh bitte nicht xD
Also Hamburg kann gerne nächstes Jahr wieder aufsteigen aber sie müssen einfach runter für ein Neuanfang.
04/21/2018 14:02 Bench#13416
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Oh bitte nicht xD
Also Hamburg kann gerne nächstes Jahr wieder aufsteigen aber sie müssen einfach runter für ein Neuanfang.
Die Uhr muss weg! :D
04/21/2018 14:03 Mixxon#13417
Ein Auf- und Abstieg kann 2 Seiten aber haben. Entweder man steigt direkt in den ersten 2 Jahren wieder auf und es läuft wie zB bei Stuttgart, Hannover oder es wird böse enden wie den vielen Traditionsclubs wie Bochum, Nürnberg, Lautern xD
04/21/2018 17:24 Kraizy#13418
Noch 5 Punkte Rückstand. Vielleicht schafft der HSV ja wirklich nochmal die Sensation. Ich glaub eigentlich nicht dran, aber es ist der HSV. Da weißt man nie.
04/21/2018 23:15 Bench#13419
Quote:
Noch 5 Punkte Rückstand. Vielleicht schafft der HSV ja wirklich nochmal die Sensation. Ich glaub eigentlich nicht dran, aber es ist der HSV. Da weißt man nie.
Schade Freiburg, hätte so sehr einen Sieg dem SC gegönnt. Wenn die das noch aufholen dann habe ich keine Laune mehr.
04/21/2018 23:18 XxNataschaxX#13420
SC hätte es auch nicht verdient so wie die spielen...
04/21/2018 23:53 Bench#13421
.. so wie der HSV die ganze Saison spielt :/
04/22/2018 00:06 Kraizy#13422
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
.. so wie der HSV die ganze Saison spielt :/
... schon seit Jahren spielt. :/

//edit
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eure Tipps für heute/morgen?
Denke Liverpool wird der Siegesstrecke für Rom definitiv ein Ende setzen und im Halbfinale ist Schluss für Rom. Als Bayerfan hoffe ich natürlich, dass La Bestia Negra Real besiegt. Tatsächlich glaube ich aber auch als nicht Bayernfan daran, dass Bayern durchaus eine realistische Siegchance hat.
04/25/2018 23:46 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13423
Was für ne Chancenverwertung von den Bayern, Real grottig aber trotzdem Eiskalt und wird wohl wieder im Finale stehen.
Wenn wir es schaffen sollten ins Finale einzuziehen und uns nicht so blamieren wie Barca in Rom wird das verdammt schwer, haben ja jetzt schon ein recht dünnes Mittelfeld und eine schwache Bank.
Bayern muss das irgendwie noch drehen sonst holt RM den Titel wahrscheinlich zum 3.mal hintereinander was ein Witz wäre.

Wie kann man sich nur so selbst besiegen im wichtigsten Spiel des Jahres :facepalm:
04/25/2018 23:49 SCARFACΞ™#13424
90% der spieles lief über Ribery und die Kritiker sagen er ist alt LAK er rasierte halb Real :D
Schade das Robben so früh ausgefallen ist sonst würde das Spiel komplett anders aussehen.
04/25/2018 23:57 Rocky#13425
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Was für ne Chancenverwertung von den Bayern, Real grottig aber trotzdem Eiskalt und wird wohl wieder im Finale stehen.
Wenn wir es schaffen sollten ins Finale einzuziehen und uns nicht so blamieren wie Barca in Rom wird das verdammt schwer, haben ja jetzt schon ein recht dünnes Mittelfeld und eine schwache Bank.
Bayern muss das irgendwie noch drehen sonst holt RM den Titel wahrscheinlich zum 3.mal hintereinander was ein Witz wäre.

Wie kann man sich nur so selbst besiegen im wichtigsten Spiel des Jahres :facepalm:
Es ist doch jedes mal das selbe, dass immer die wichtigsten verletzt werden/sind. Bei Bayern lief heute weitaus mehr nicht ganz rund als nur der Abschluss vorm Tor. Bayern macht es sich immer und immer wieder selber schwer. Ein 1:2 sagt aber rein gar nichts aus. Es ist noch alles im machbaren Bereich.