Quote:
Originally Posted by Arkido
Zitat von Knox
Liebe NosSpieler,
viele von euch haben erwartet, dass wir die Server auf den Stand vor der Wartung zurücksetzen. Leider muss ich euch mitteilen, dass wir uns gegen diesen Schritt entschieden haben. Die Risiken, die sich hinter einem sogenannten "Rollback" verbergen, können nicht genau eingeschätzt werden, da es bei NosTale keinen Präzedenzfall gibt. Das Wagnis wichtige Daten zu verlieren, können und wollen wir nicht eingehen.
Solltet ihr durch die aufgetretenden Fehler Items, eure Hauptquest oder anderes verloren haben, so wendet euch bitte an unseren Spiele-Support. Wir werden versuchen euch so schnell wie nur möglich zu helfen. Leider werden längere Wartezeiten unvermeidbar sein, da wir uns in einer Ausnahmesituation befinden.
Uns ist bewusst, dass wir nicht alle Verluste gebührend kompensieren können, trotzdem wollen wir euch allen folgende Items zukommen lassen:
1x Skillticket für 1 Partnerskill
1x Abenteuerrucksack (30 Tage)
1x NosHändler-Medaille (7 Tage)
Die Items werden innerhalb der nächsten Woche verschickt.
Ich möchte noch auf etwas hinweisen, dass mir sehr am Herzen liegt:
Bitte behaltet immer im Hinterkopf, dass die ehrenamtlichen Mitglieder der Crew nichts mit den Problemen der letzten Tage zu tun hatten, sie helfen uns nun lediglich mit der Situation so gut es geht umzugehen!
Wir entschuldigen uns für alle aufkommenden Unannehmlichkeiten und die vergangenen 2 Tage, wir geben unser Bestes, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.
Euer NosTale-Produktteam
Oh mann :facepalm:
Eine Medaille 7 Tage. Denen ihr Ernst? Wenigstens den Rucksack. Den kann ich gebrauchen :D
|
Als der Nosmall Exploit bei Nostale SE damals gefixxt wurde, wurde ein Tag später ein Rollback (von einer Woche?) gemacht.
Als Entschädigung bekam jeder eine Buschiperle (und FdF?).
Das nenne ich ne angemessene Entschädigung und nicht der Dreck den die anderen fabrizieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der hier bringts auch gut auf den Punkt. :D