[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie es halt immer noch kein Preload-Datum für den PC gibt :<<
Infra inc!!!!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Versteh ich auch nicht so ganz. Vor allem, da sie ja wissen, dass einige das Spiel früher bekommen. Ich würde die Server dann auch erst am DayZero anmachen und nicht vorher :/Quote:
Ich finde es echt dumm die Server jetzt schon anzumachen, aber gut dann haben schon welche wieder das erste Prestige am Release.
Von mir aus können sie die Server schon ne Ewigkeit vorher anschalten, solange sie die Server am Release zurücksetzen. Schade, dass das bei Call Of Duty in der Vergangenheit nicht der Fall war und vermutlich auch bei AW nicht der Fall sein wird.Quote:
Versteh ich auch nicht so ganz. Vor allem, da sie ja wissen, dass einige das Spiel früher bekommen. Ich würde die Server dann auch erst am DayZero anmachen und nicht vorher :/
Farbige Namen sollten aber nicht so schwer zu hacken sein, zumindest musste man bei den vorherigen Teilen nur den Farbcode (bspw. %2) vor den Namen stellen und dann hatte man einen farbigen Namen. Spielst wahrscheinlich auf PlayStation 3 oder?Quote:
Bin jetzt Level 7 online, hab schon in jeder Lobby welche mit farbigen Namen etc. gehabt :D Das kann ja was werden :D
Jap ps3 :) Ja schaue grad auf "diversen" Foren mal rum, bis jetzt scheints "nur" Name Changer und "Unlock All Trophys" zu geben...Quote:
Farbige Namen sollten aber nicht so schwer zu hacken sein, zumindest musste man bei den vorherigen Teilen nur den Farbcode (bspw. %2) vor den Namen stellen und dann hatte man einen farbigen Namen. Spielst wahrscheinlich auf PlayStation 3 oder?