League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

03/25/2015 21:25 wladi0#13396
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
du wirst noch ein großartiger jayce main werden und deinen weg zur herausforderer liga finden. ich glaube an dich.
War das jetzt Ironie? Ich bin mit Jayce immer gut positioniert in den Teamfights und versuch so weit wie möglich weg zu bleiben, dass die mich nicht focusen.
Kann ich dich vllt man spectaten oder mit dir spielen um vom Jayce Meister zu lernen? :D
03/25/2015 21:32 Incarnous#13397
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
War das jetzt Ironie? Ich bin mit Jayce immer gut positioniert in den Teamfights und versuch so weit wie möglich weg zu bleiben, dass die mich nicht focusen.
Kann ich dich vllt man spectaten oder mit dir spielen um vom Jayce Meister zu lernen? :D
Spectate ihn doch einfach über op.gg. Darüber kann man jedem spectaten, auch wenn man denjenigen nicht in der FL hat. Es gibt auch einen op.gg recorder, der die spiele automatisch aufnimmt, wenn du das Programm im Hintergrund offen hast und die Spiele kannst du dir später angucken.
03/25/2015 21:38 707#13398
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

recht guter post der hilft, wenn man in nem game ist, das drophackt wird :^)
habe von der methode zuvor noch nie gehört, aber funktioniert anscheinend
Funzt nicht.
03/25/2015 21:44 Incarnous#13399
Quote:
Originally Posted by 707 View Post
Funzt nicht.
laut der kommentare im thread und nem reddit post von heute funktioniert diee methode noch, man muss nur alle 1-2 minuten iwo klicken und das solange bis das game wieder funktioniert
03/25/2015 21:56 707#13400
Quote:
laut der kommentare im thread und nem reddit post von heute funktioniert diee methode noch, man muss nur alle 1-2 minuten iwo klicken und das solange bis das game wieder funktioniert
Diejenigen, die das upvoten, haben selbst nie einen Drophack erfahren bzw. haben die Hoffnung, dass dieser "Trick" funktioniert.

Glaube mir, ich habe selbst mal in einem Team (unter der Führung von iNoxius, falls dir der Name was sagt) von Drophackern "gearbeitet"; diese "Methode" funzt weder theoretisch, noch praktisch. Alleine von der Logik her müsste es schon >klick< machen. ;)
03/25/2015 21:59 Incarnous#13401
Quote:
Originally Posted by 707 View Post
Diejenigen, die das upvoten, haben selbst nie einen Drophack erfahren bzw. haben die Hoffnung, dass dieser "Trick" funktioniert.

Glaube mir, ich habe selbst mal in einem Team (unter der Führung von iNoxius, falls dir der Name was sagt) von Drophackern "gearbeitet"; diese "Methode" funzt weder theoretisch, noch praktisch. Alleine von der Logik her müsste es schon >klick< machen. ;)

Wie funktioniert das dann und ich meinte nicht nur die upvotes der Leute, sondern auch die Kommentare im thread dass es funktioniert.
03/25/2015 22:14 Fabi3824#13402
Quote:

Wie funktioniert das dann und ich meinte nicht nur die upvotes der Leute, sondern auch die Kommentare im thread dass es funktioniert.
Waren vielleicht einfach nur server probleme
03/25/2015 22:18 Incarnous#13403
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Waren vielleicht einfach nur server probleme
Gestern gab es doch keine server probleme soweit ich weiß.. Zudem ist der eine gegner für drophacking bekannt und wären es server Probleme gewesen, wäre das game nicht wiederhergestellt werden können.. ich glaube nicht, dass dann nur 3 leute reconnecten können, bei server problemen disconnecten alle und können nicht reconnecten (meist verschwindet das game bei server problemen dann).
03/25/2015 22:22 Fabi3824#13404
Quote:
Gestern gab es doch keine server probleme soweit ich weiß.. Zudem ist der eine gegner für drophacking bekannt und wären es server Probleme gewesen, wäre das game nicht wiederhergestellt werden können.. ich glaube nicht, dass dann nur 3 leute reconnecten können, bei server problemen disconnecten alle und können nicht reconnecten (meist verschwindet das game bei server problemen dann).
Die methode existiert schon länger als ein jahr, damals gabs öfters mal server probleme, war auch nur ne theorie, anders kann ichs mir nicht erklären
Ich dachte ja auch dass es funktionieren würde, weil jeder geschrieben hat dass es das tut.
Habs leider erst danach gelesen also konnte ichs net ausprobieren
03/25/2015 22:23 Incarnous#13405
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Die methode existiert schon länger als ein jahr, damals gabs öfters mal server probleme, war auch nur ne theorie, anders kann ichs mir nicht erklären
Ich sprach aber grade vom reddit post, bei dem die methode gestern erst funktionierte bei dem Poster und nicht als der Thread erstellt wurde, wobei es bei dem threadersteller auch anscheinend mehrmals klappte.
03/25/2015 22:39 .Lorica#13406
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Endlich mal wieder nen Skin für den besten Champ im Spiel.
Dieser Moment wenn man als Teemo Support gewinnt

Der Skin ist garantiert ein Instabuy :D
03/25/2015 23:50 taco.#13407
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
nimm das ding wieder ausm mund
03/26/2015 01:15 Jan'#13408
Gibt es irgendeinen Weg pings zu muten?
Halte das in Dia nicht mehr aus xd

lols eit wann gibt es ping volume
03/26/2015 03:56 weirdo61#13409
nein man kann pings nicht muten
genau so wenig wie /laugh etc.

das gibt es seit ein paar patches
03/26/2015 05:23 Jan'#13410
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
nein man kann pings nicht muten
genau so wenig wie /laugh etc.

das gibt es seit ein paar patches
emotes sind gemuted wenn man die spieler muted (also die sounds)