So OP ist hexer nun auch nicht, ich finde ich spiele ihn gut - sehr gut. Der andere Hexer auf dem Screenshot hatte 10 ilvl mehr als ich btw :p Und das ist kein Einzelfall :D :DQuote:
ja^^^^ und i don't give a fuck
Ja anfangs ist es sicher hart :D Klar ist der Hexer OP, da bin ich mit dir einer Meinung, aber ich hasse Casterklassen einfach. Mein Hexer gammelt iwo auf 80 rum, seit Jahren. Hunter ist der einzige range, den ich öfter zocke. Aber ich hab das schlechte Gefühl, das Mehrfachschuss genervt wurde :( Vllt meine ich das auch nur.
Naja du kannst dir auch vornehmen gleich den Rogue zu perfektionieren :D
Als Anfänger würde ich hunter empfehlen, dann schaffst du eh alles alleine.
Jo gern, wie gesagt komm einfach aufn TS :)Quote:
Nein WoW
Okay, also melde mich da heut nochmal, dann können wir ein wenig zocken wenn du Zeit hast.
Klar kommts im Endeffekt auch auf den Benutzer an :p Aber generell sind sie ziemlich stark und man kann einiges rausholen, so meinte ich das.Quote:
So OP ist hexer nun auch nicht, ich finde ich spiele ihn gut - sehr gut. Der andere Hexer auf dem Screenshot hatte 10 ilvl mehr als ich btw :p Und das ist kein Einzelfall :D :D
Um 12 Mittagessen? Klingt Pervers...Quote:
Bin ma in der wohlverdienten Mittagspause, gude zsm
Er besitzt das Addon nicht und hat nur noch ~50 std. Gametime. :oQuote:
Er soll mich doch heute Abend in meiner Garnison besuchen, dann schauen wir uns das Problem in aller Ruhe bei einem Gläschen Rotwein an.
Ach du bist eh Allianz :( Denke nicht, dass sich unsere beiden Chars verstehen würden.Quote:
Er besitzt das Addon nicht und hat nur noch ~50 std. Gametime. :o
Na dann weisst du was du zu tun hast.Quote:
Wenn ihr so viel über WoW sprecht bekomme ich auch wieder Lust anzufangen. :(
wayneQuote:
Ich habe auch schonmal WoW gespielt, bzw mein Freund Honorbuddy
Man gewöhnt sich dran, fühl mich aber jz voll am Sack, riesen Portion Spaghtetti drin ..Quote:
Um 12 Mittagessen? Klingt Pervers...
Er besitzt das Addon nicht und hat nur noch ~50 std. Gametime. :o
Do itQuote:
Wenn ihr so viel über WoW sprecht bekomme ich auch wieder Lust anzufangen. :(