Der längste e*pvp Thread XXXI

06/18/2013 18:46 ​Sevi#13381
hi, ich bin f.gump nur anderer acc.
06/18/2013 18:48 Dörp#13382
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post

geh weg
06/18/2013 18:48 sıxx#13383
Ich wette die Mods da oben überprüfen das jetzt. :D
06/18/2013 18:48 lanara#13384
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Sicher? Ich dachte immer es seien 2 Jahre, jedoch finde ich noch 2010ner Threads von mir über die normale Suche ;o
Vielleicht ist das ja ein Hidden Premium Feature, ich find nix was älter als 2012 ist. :|
06/18/2013 18:49 Che#13385
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Ah, wegen interen Themen?
Du hast es erfasst.
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Hab in meinem Spamordner knapp 5,5k Emails seit dem 15. Mai.
Also kannste es dir ausrechnen :D
>200 Reports am Tag, whew das is ne ganze Menge. Dachte aber eigentlich es seien mehr ;o
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Vielleicht ist das ja ein Hidden Premium Feature, ich find nix was älter als 2012 ist. :|
Bezweifle ich. Liegt vermutlich einfach nur daran, dass du deutlich mehr siehst als ich. Oder irgendwas ist bei der Modgruppe (oder der ID Verified Gruppe) misskonfiguriert und diese Gruppe überschreibt alle anderen, hm.
Zur Not ists ja möglich nen Roten mal damit zu belästigen, aber ich denk das liegt einfach an der Anzahl der Suchergebnisse. Ich mein, recht viel wird ja afaik über Threads verwaltet.
06/18/2013 18:51 Dörp#13386
Quote:
>200 Reports am Tag, whew das is ne ganze Menge. Dachte aber eigentlich es seien mehr ;o

Was muss ein Mod eigentlich pro Report dann machen? anschauen, wie hoch der Regelverstoß ist, dann gMod melden oder wie? :D
06/18/2013 18:52 ExtendetBurs#13387
hab auch Ventilator steht im Keller lohnt sich richtig
06/18/2013 18:53 ​Sevi#13388
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
geh weg
ok :<.
06/18/2013 18:54 DarkOPM#13389
Quote:
Du hast es erfasst.

Bezweifle ich. Liegt vermutlich einfach nur daran, dass du deutlich mehr siehst als ich. Oder irgendwas ist bei der Modgruppe (oder der ID Verified Gruppe) misskonfiguriert und diese Gruppe überschreibt alle anderen, hm.
Zur Not ists ja möglich nen Roten mal damit zu belästigen, aber ich denk das liegt einfach an der Anzahl der Suchergebnisse. Ich mein, recht viel wird ja afaik über Threads verwaltet.
Ist ja nur ein grober Durchschnittswert. In der Ferienzeit ist die Anzahl wesentlich höher.
Viele Verstöße werden z.B. ja auch gar nicht gemeldet.

Quote:
Was muss ein Mod eigentlich pro Report dann machen? anschauen, wie hoch der Regelverstoß ist, dann gMod melden oder wie? :D
Prüfen ob der User gegen eine Regel verstoßen hat und ihn dementsprechend bestrafen ;) An gMods melden wir sowas nicht, das können wir schon selber ^^
06/18/2013 18:54 Dörp#13390
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ist ja nur ein grober Durchschnittswert. In der Ferienzeit ist die Anzahl wesentlich höher.
Viele Verstöße werden z.B. ja auch gar nicht gemeldet.

Prüfen ob der User gegen eine Regel verstoßen hat und ihn dementsprechend bestrafen ;) An gMods melden wir sowas nicht, das können wir schon selber ^^

oki aber Bannhammer könnt ihr nicht schwingen :D
06/18/2013 18:54 Che#13391
Quote:
Das frägste am besten nen Mod selbst. Ich vermute die Hauptarbeit besteht darin Reports durchzusehen und zu filtern, die gemeldeten Beiträge ansehen und dann eben moderativ Handeln (sprich Threads schließen, (Ver-)Warnungen verteilen, Posts löschen oder desgleichen). Da Moderatoren nicht bannen können, ist es wohl logisch, dass Banns angefordert werden müssen, aber ansonsten wäre es unsinnig ständig die GMods und Admins damit zu beschäftigen.

dunno, bin nich grün :o
06/18/2013 18:55 lanara#13392
Quote:
Wenn du da auf >200 kommst würde ich den Taschenrechner nochmal überprüfen. :p

Quote:
Die würden sich bedanken, wenn wir für jeden Report eine PN schreiben würden. :D
06/18/2013 18:56 F.Gump#13393
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
hi fgump
06/18/2013 18:57 DarkOPM#13394
Quote:
oki aber Bannhammer könnt ihr nicht schwingen :D
Nein können wir nicht.

Che hat btw die Modtätigkeit ganz gut beschrieben =)
06/18/2013 18:57 LotixHD#13395
Quote:
Originally Posted by lanara View Post

Die würden sich bedanken, wenn wir für jeden Report eine PN schreiben würden. :D
Die würden glaub ich irgendwann so richtig ausrasten! xD