hi, ich bin f.gump nur anderer acc.
Du hast es erfasst.Quote:
Ah, wegen interen Themen?
>200 Reports am Tag, whew das is ne ganze Menge. Dachte aber eigentlich es seien mehr ;oQuote:
Hab in meinem Spamordner knapp 5,5k Emails seit dem 15. Mai.
Also kannste es dir ausrechnen :D
Bezweifle ich. Liegt vermutlich einfach nur daran, dass du deutlich mehr siehst als ich. Oder irgendwas ist bei der Modgruppe (oder der ID Verified Gruppe) misskonfiguriert und diese Gruppe überschreibt alle anderen, hm.Quote:
Vielleicht ist das ja ein Hidden Premium Feature, ich find nix was älter als 2012 ist. :|
Ist ja nur ein grober Durchschnittswert. In der Ferienzeit ist die Anzahl wesentlich höher.Quote:
Du hast es erfasst.
>200 Reports am Tag, whew das is ne ganze Menge. Dachte aber eigentlich es seien mehr ;o
Bezweifle ich. Liegt vermutlich einfach nur daran, dass du deutlich mehr siehst als ich. Oder irgendwas ist bei der Modgruppe (oder der ID Verified Gruppe) misskonfiguriert und diese Gruppe überschreibt alle anderen, hm.
Zur Not ists ja möglich nen Roten mal damit zu belästigen, aber ich denk das liegt einfach an der Anzahl der Suchergebnisse. Ich mein, recht viel wird ja afaik über Threads verwaltet.
Prüfen ob der User gegen eine Regel verstoßen hat und ihn dementsprechend bestrafen ;) An gMods melden wir sowas nicht, das können wir schon selber ^^Quote:
Was muss ein Mod eigentlich pro Report dann machen? anschauen, wie hoch der Regelverstoß ist, dann gMod melden oder wie? :D
Quote:
Ist ja nur ein grober Durchschnittswert. In der Ferienzeit ist die Anzahl wesentlich höher.
Viele Verstöße werden z.B. ja auch gar nicht gemeldet.
Prüfen ob der User gegen eine Regel verstoßen hat und ihn dementsprechend bestrafen ;) An gMods melden wir sowas nicht, das können wir schon selber ^^
Das frägste am besten nen Mod selbst. Ich vermute die Hauptarbeit besteht darin Reports durchzusehen und zu filtern, die gemeldeten Beiträge ansehen und dann eben moderativ Handeln (sprich Threads schließen, (Ver-)Warnungen verteilen, Posts löschen oder desgleichen). Da Moderatoren nicht bannen können, ist es wohl logisch, dass Banns angefordert werden müssen, aber ansonsten wäre es unsinnig ständig die GMods und Admins damit zu beschäftigen.Quote:
Was muss ein Mod eigentlich pro Report dann machen? anschauen, wie hoch der Regelverstoß ist, dann gMod melden oder wie? :D
Wenn du da auf >200 kommst würde ich den Taschenrechner nochmal überprüfen. :pQuote:
>200 Reports am Tag, whew das is ne ganze Menge. Dachte aber eigentlich es seien mehr ;o
Die würden sich bedanken, wenn wir für jeden Report eine PN schreiben würden. :DQuote: