mh.. kann das sein , das kaum was los ist <: ?
Meine wegen KAUF/VERKAUF von spieler.
Meine wegen KAUF/VERKAUF von spieler.
Dann überredest du ihn noch die Preise runterzusetzen haha^^Quote:
:D Ich befürchte das kannst du vergessen;) :D
Aber wenn es klappt, freu ich mich für dich und hätte gerne den Namen ;)
Quote:
Hi Leute,
mal ne Frage: Wieviel Coins macht ihr im Moment am Tag?
Bei mir läufts in letzter Zeit eher träge mit 30-50k am Tag (Xbox), am WE so um die 150k am Tag. Vor ein paar Wochen war das noch ein vielfaches. Habs auch schon mit neuen Listen versucht...
Also kommt dass nur mir so vor oder geht in letzter Zeit einfach vieeel weniger???
Keine Ahnung;)Quote:
Dann überredest du ihn noch die Preise runterzusetzen haha^^
Wie pusht man denn jz einen Thread im Blackmarket ohne dass der Post einfach an den darüber angehängt wird
Ich ärger mich grad wie sau, bin voll in nen Preisfixx reingelaufen :(Quote:
Also ich habe gestern 175k gemacht heute bin ich erst bei ca 40k aber die beste Zeit kommt ja noch :D
zur zeit sind halt auch sau viele fixxer unterwegs... wird wohl modeQuote:
Keine Ahnung;)
Ne ich überede denn doch nicht zum runtersetzen;) Ich überrede den mir den gleichen Preis zu machen :D :D
Ich ärger mich grad wie sau, bin voll in nen Preisfixx reingelaufen :(
Dafür das ich mich immer drüber lustig mache, bin ich für jeden Lacher dankbar:D :D
der neu überarbeitete ist noch ned daQuote:
Benutzt ihr alle noch den alten AB oder funktioniert die neue Version jetzt auch schon?
Ich befürchte es auch sehe das 2-5 mal am Tag, wobei es halt immer die gleichen Formas sind, aber genau die bringen halt die meisten coins bei mir:(Quote:
zur zeit sind halt auch sau viele fixxer unterwegs... wird wohl mode
Komisch...Ich mach mit einer Lizenz ca 100k am Tag...Manchmal wie am Wochenende auch was mehr...Aber reicht mir völlig...Quote:
Hi Leute,
mal ne Frage: Wieviel Coins macht ihr im Moment am Tag?
Bei mir läufts in letzter Zeit eher träge mit 30-50k am Tag (Xbox), am WE so um die 150k am Tag. Vor ein paar Wochen war das noch ein vielfaches. Habs auch schon mit neuen Listen versucht...
Also kommt dass nur mir so vor oder geht in letzter Zeit einfach vieeel weniger???
Für Bestandskunden 25...Quote:
is das renew für 25€ jetzt legit oder was?
einmal steht 30€ dran, auf nem anderen knopp 25€
was stimmt da jetzt
Naja wenn man es genau nimmt (ich rechne mal kurz aus:)Quote:
Komisch...Ich mach mit einer Lizenz ca 100k am Tag...Manchmal wie am Wochenende auch was mehr...Aber reicht mir völlig...
Für Bestandskunden 25...
Ich hab kein Problem...Ich bin völlig zufrieden ;)Quote:
Naja wenn man es genau nimmt (ich rechne mal kurz aus:)
- 25Euro pro Monat
- 9Euro für nen gescheiten vServer
= -34 Euro pro Monat
Bei ganz beschissenen Preisen 6Euro für 100k PS3 Coins =
34/6= aufgerundet 600k PS3 Coins...
Für 600k braucht ihr bei beschissenen 50k pro Tag gerade mal 12 Tage um kein defizit zu schlagen...
Ich weiss nicht was euer Problem ist...
Sorry wollte eigentlich auch nicht dir was sagen... ;) wollte nur deine meinung von bin völlig zufrieden unterstützen :DQuote:
Ich hab kein Problem...Ich bin völlig zufrieden ;)