Mach in den Optionen einen hacken bei vertical sync. hin :) denn dann wird die fps auf deine wiederholrate des bildschirms angepasst und du solltest kein ruckeln spühren (jedoch wirst du durchgehend 60 fps bei 60 Hz haben)Quote:
Ich habe 270 FPS bei LoL bei Auflösung sher niedrig, aber man sieht dort als würden die Champion immer teleportieren. Die Vasallen laufen normal. Wenn ich die Auflösung Hoch benutze komme ich auf 120 FPS da funktioniert alles normal, nur bei den anderen Einstellung laggt es, die Minions laufen normal.
is bei mir auch soQuote:
Ich habe 270 FPS bei LoL bei Auflösung sher niedrig, aber man sieht dort als würden die Champion immer teleportieren. Die Vasallen laufen normal. Wenn ich die Auflösung Hoch benutze komme ich auf 120 FPS da funktioniert alles normal, nur bei den anderen Einstellung laggt es, die Minions laufen normal.
stell deine FPS auf "stable" dann hört das teleportieren auf.Quote: