Fußball-Thread

04/11/2018 01:24 Mejmo#13381
Schön beim Thema bleiben jungs
04/11/2018 01:27 Looneytune#13382
Quote:
Originally Posted by Lexy Roxx View Post
Wenn es hier einen geben würde, dann wärst du dort vertreten :rolleyes:
Da kannst du dir noch so den Mund fusselig reden ;)

BT2: Mal sehen, was heute Abend so passieren wird.
Es gab bereits mehrere Arschfick-Threads. Bitte nicht länger stalken.
04/11/2018 06:25 Dr.Toni#13383
Quote:
Bist schon ein ziemlich krasser Typ.
Mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist.

Ich sage, dass es eine klare Angelegenheit wird.
Sind halt diese Leute, die sich erst für Fußball seit Tipico und Co interessieren.
Weiß ich.
Lächerlich aha, sagt der, der direkt jeden angreift weil er keine Argumente zum diskutieren hat.
Ich warte immer noch auf deine Begründung warum Bayern in deinen Augen sicher weiter ist.
Sevilla hat schließlich im Hinspiel gezeigt was sie drauf haben und Bayern hat nur durch Dusel gewonnen.

Aha, wie kommst du darauf?
Setz mal bitte deine Fanbrille ab und betrachte das ganze neutral.
Dann merkst du wer sich lächerlich macht.
04/11/2018 10:29 Looneytune#13384
Bin auf jeden Fall gespannt, vermute aber, dass Jupp sein Team zum Sieg führt. ManC und Barca sind raus, das macht den Titel imo greifbarer und düfte deswegen eine zusätzliche Motivation sein. Ich würde Jupp ein zweites Triple gönnen.

Wenn Sevilla gewinnt, dann ist das auf jeden die Woche der Underdogs. Wenn Rom Barca raped, kann Sevilla das auch mit Bayern.
04/11/2018 16:12 Bench#13385
Die Vorstellung alleine wäre jedoch schon interessant wenn noch Real und Bayern fliegen sollten. Juve bzw. Buffon gönne ich dies ja bereits seit Längerem aus Herzen. Wird aber recht schwer bis quasi nicht möglich sein außer Real geschieht das gleiche wie Barca.
04/11/2018 23:08 Seekin#13386
Ich hasse Real Madrid so sehr, ist nicht normal.
04/11/2018 23:21 gwentler#13387
Was da gerade mit Juve passiert ist, ist eine Frechheit. Wie kann man bei so einem Spiel/Stand so ein Elfer geben? Ist für mich unvorstellbar und kann Gigi´s Reaktionen komplett nachvollziehen.
04/11/2018 23:27 Dr.Toni#13388
Quote:
Bayern sicher weiter.
Jetzt darfst du dich gerne äußern.

Correa der kleine Pisser hätte von mir schon kassiert.
Wäre dann aber eine unnötige Rote Karte meinerseits.

Ben fatto Juventus!!!
Schade um sie :(
Schön für Bayern.
Das 0:0 ist trotzdem traurig für eine Mannschaft die sich als Titelkandidaten sieht.

Der Elfmeter war komplett lächerlich.
Bei so einem Spielstand in der 93. Min so einen Elfmeter zu geben.
Komplett unverständlich.
04/11/2018 23:37 Looneytune#13389
Vasquez(?) und nicht der Ball wurde getroffen, deswegen geht der Elfmeter klar. Taugliche Leistung von Bayern, in zwei Spielen keine Tore geschossen, aber trotzdem weiter. Hoffentlich heißt der nächste Gegner "nur" AS Rom.
04/12/2018 01:34 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13390
Im Zweifelsfall für Real Madrid ;)
Lobbyismus spielt wohl leider auch im Fußball eine Rolle.
Mal sehen ob die UEFA die Eier hat und Ramos im Hinspiel des HFs sperrt..

Als Pool Fan hätte ich eig. gern Roma oder Real im HF weil ich will das Bayern siegt falls wir es nicht bis ins Finale packen sollten aber so wie einige Bayern Fans drauf sind wünsch ich sie mir immer mehr. Als wären wir oder die Roma irgendeine Jungenmannschaft.
Taktisch ist es dann auch wieder ganz Simpel wie man Liverpool schlägt:
Salah, Firmino und Mané ''einfach'' isolieren oder hinten zu machen und lange Bälle schlagen.

Einigen steigt die Nationale Dominanz zu Kopf :D
04/12/2018 21:49 Kraizy#13391
Wenn das so weitergeht, haut Marseille das letzte deutsche Team in nem europäischen Turnier raus, jetzt mal abgesehen von Bayern.

Hoffentlich knickt Marseille nicht noch ein. :p

//edit

immer um ein tor
fick mein leben
04/15/2018 17:51 Mixxon#13392
Derbysieg :handsdown::cool:
Ich liebe den alten Mann einfach :D schade das Naldo schon so alt ist
04/16/2018 00:06 Looneytune#13393
Weiß nicht wieso sich so viele wegen Kovac aufregen. Ist das wieder non-sense Troubelshooting wie bei einer Deutschen Bitch, oder steckt da etwas dahinter?
04/16/2018 19:52 Pancake'#13394
Hat wer von euch nen Eurosport Premium Account, mit dem ich heute Abend Freiburg anschauen könnte?
PN wäre nice
04/16/2018 23:33 Kraizy#13395
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was sachste DFB-Pokal? Denke, dass Bayern sich definitiv durchsetzen wird und zwischen Frankfurt und Schalke könnte es imo spannend werden. Denke aber letztendlich wird sich Schalke durchsetzen.