Eigentlich kann es nicht an Minecraft liegen.
Hast du mal deine Festplatte auf einen Virus durchsucht?
Nein.Quote:
Eigentlich kann es nicht an Minecraft liegen.
Dumme Frage, aber wenn du die Welt verlässt, gehst du auf "Speichern und zurück zum Hauptmenü" oder?Quote:
Nein.
Aber sonst geht ja alles (jedes Spiel)... einfach alles geht nur eben Minecraft nicht ^^
Also spielen kann ich es ja, nur muss ich es jedes mal neu downloaden.
Das ist nicht mehr so schlimm wie früher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hat jemand nen Minecraft Ordner mit Shadern drin?
Hab das früher mal versucht aber nicht hinbekommen, heutzutage bin ich zu faul :<
Tech World 2(Ftb)Quote:
Hab mal ne Frage jungs.
Und zwar sind wir zu 3 und würden gerne wieder mal 1 - 2 Wochen MC zocken.
Haben früher mal zu 3 sehr aktiv Hexxit gespielt, dass wollen wir aber nicht mehr.
Jetzt die frage, normales Survival haben wir nicht besonders Lust, da man nach paar Stunden eig voll ausgerüstet ist und dann nur noch PvP machen kann.
Es kann ein Modpack sein, muss aber nicht, können auch irgendwelche Plugins sein.
Hat jemand eine Idee?
Quote:
Hab mal ne Frage jungs.
Und zwar sind wir zu 3 und würden gerne wieder mal 1 - 2 Wochen MC zocken.
Haben früher mal zu 3 sehr aktiv Hexxit gespielt, dass wollen wir aber nicht mehr.
Jetzt die frage, normales Survival haben wir nicht besonders Lust, da man nach paar Stunden eig voll ausgerüstet ist und dann nur noch PvP machen kann.
Es kann ein Modpack sein, muss aber nicht, können auch irgendwelche Plugins sein.
Hat jemand eine Idee?
Es ist glaube ich nicht normal, dass stairs im Wind wehen? :<Quote:
Das ist nicht mehr so schlimm wie früher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da gibt es auch eine hervorragende Installationsanleitung.
Ohne FallDmg nur noch ungern. :(Quote:
Verfolgt einer hier aktiv Varo 2?