Der OnePiece Thread! [only fans]

09/24/2014 22:54 xEgoist#13366
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Gibts nen Grund warum die Leute immer so groß sind? evtl stärker? was ich bei bellamy aber nicht glaube^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Whitebeard war auch groß und er war stark.

Im Krieg war auch ein Vize.. der halb so groß wie ein Riese war.. One Piece Menschen halt, denke nicht das es da nen besonderen Grund gibt.

Einfach nur die Gene :D
09/24/2014 22:58 Algaten™#13367
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenigstens sieht er jetzt netter aus als früher
09/26/2014 23:22 xEgoist#13368
Nix los hier :/...

Naja dann frag ich mal, wie ist euer Ranking der Strohhutbande?

Also nicht wie ihr sie mögt, sondern wer eurer Meinung nach am Stärksten ist usw.

Meine sieht so aus.

1. Luffy (ganz klar)
2. Zorro, wird eher immer so gezeigt als ob er genauso stark ist wie Sanji.. aber NÄ! :D
3. Sanji :)

Ab hier wirds schwer für mich..

4. Franky /Lysop ..
5. Robin /Lysop ...
6. Brook
7. Lysop
8. Chopper
9. Nami

4-9 ... man ich hab ehrlich gesagt null Plan.. Lysop könnte sogar 5 sein.. oder 4? ...
Richtig schwer :/

Ich gehe von ihrer Kraft aus, die sie verwenden wenn es sein muss. Also diese Angsthasen Momente spielen keine Rolle.
09/27/2014 00:02 lalallaxD#13369
1. Ruffy
2. Zorro
3. Sanji
4. Franky
5. Brook
6. Lyssop
7. Chopper
8. Nico Robin
9. Nami
09/27/2014 00:09 -i.nwA_#13370
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Nix los hier :/...

Naja dann frag ich mal, wie ist euer Ranking der Strohhutbande?

Also nicht wie ihr sie mögt, sondern wer eurer Meinung nach am Stärksten ist usw.

Meine sieht so aus.

1. Luffy (ganz klar)
2. Zorro, wird eher immer so gezeigt als ob er genauso stark ist wie Sanji.. aber NÄ! :D
3. Sanji :)

Ab hier wirds schwer für mich..

4. Franky /Lysop ..
5. Robin /Lysop ...
6. Brook
7. Lysop
8. Chopper
9. Nami

4-9 ... man ich hab ehrlich gesagt null Plan.. Lysop könnte sogar 5 sein.. oder 4? ...
Richtig schwer :/

Ich gehe von ihrer Kraft aus, die sie verwenden wenn es sein muss. Also diese Angsthasen Momente spielen keine Rolle.
Weenn Monsterchopper wüsste dass er nur auf Platz 8 ist würde der gleich wieder ragen
09/27/2014 08:40 Freak~#13371
usopp kommt nach luffy
09/27/2014 12:59 .Crowd#13372
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
usopp kommt nach luffy
Falschrum
09/27/2014 13:01 Mecco-Pekko#13373
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Nix los hier :/...

Naja dann frag ich mal, wie ist euer Ranking der Strohhutbande?

Also nicht wie ihr sie mögt, sondern wer eurer Meinung nach am Stärksten ist usw.

Meine sieht so aus.

1. Luffy (ganz klar)
2. Zorro, wird eher immer so gezeigt als ob er genauso stark ist wie Sanji.. aber NÄ! :D
3. Sanji :)

Ab hier wirds schwer für mich..

4. Franky /Lysop ..
5. Robin /Lysop ...
6. Brook
7. Lysop
8. Chopper
9. Nami

4-9 ... man ich hab ehrlich gesagt null Plan.. Lysop könnte sogar 5 sein.. oder 4? ...
Richtig schwer :/

Ich gehe von ihrer Kraft aus, die sie verwenden wenn es sein muss. Also diese Angsthasen Momente spielen keine Rolle.
zorro is vize und somit muss er stärker sein als sanji :) vorallem hat zorro den badass faktor am miesesten getroffen
09/27/2014 15:18 xEgoist#13374
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
zorro is vize und somit muss er stärker sein als sanji :) vorallem hat zorro den badass faktor am miesesten getroffen
Naja, wurde eigentlich irgendwann mal gesagt das er Vize ist?

Für mich ist er es.. hab aber nie was von ner Bestätigung gelesen.

Solang Oda Luffy nicht sagen läst das Zorro Vize ist, ist er es leider nicht ):
09/27/2014 15:57 Mecco-Pekko#13375
naja abgesehen davon das luffy als kapitän angesehen wird gibt es glaube sonst keine rangliste auf dem schiff ^^ jeder hört auf luffy's calls
allerdings gab es die ein oder andere stelle wo zorro einfach 100% als vize zur geltung kommt z.b. damals als lysop wieder in die bande wollte und ruffy/chopper ihn unbedingt holen wollten :P da kam der vize in zorro durch
zorro und sanji haben auch immer verschiedene gegner
zorro fightet eig immer gegen die 2t stärksten bzw 2 besten ausm gegner team
während sanji meistens dullis als gegner hat^^
09/27/2014 16:30 xEgoist#13376
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
naja abgesehen davon das luffy als kapitän angesehen wird gibt es glaube sonst keine rangliste auf dem schiff ^^ jeder hört auf luffy's calls
allerdings gab es die ein oder andere stelle wo zorro einfach 100% als vize zur geltung kommt z.b. damals als lysop wieder in die bande wollte und ruffy/chopper ihn unbedingt holen wollten :P da kam der vize in zorro durch
zorro und sanji haben auch immer verschiedene gegner
zorro fightet eig immer gegen die 2t stärksten bzw 2 besten ausm gegner team
während sanji meistens dullis als gegner hat^^
Er wird zwar als Vize gezeigt... aber wie du schon sagst, gibt es keine Rangliste... und ich bin einer der es gerne bestätigt bekommt.. .__.
09/27/2014 16:35 lalallaxD#13377
Es wird wahrscheinlich auch keine Rangliste geben.

Aber in der OP Welt wird Zorro als mutmaßlicher Vize angesehen. Das hatte auch Bartolomeo gesagt als er Zoro zum ersten mal sah.
09/27/2014 16:40 xEgoist#13378
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Es wird wahrscheinlich auch keine Rangliste geben.

Aber in der OP Welt wird Zorro als mutmaßlicher Vize angesehen. Das hatte auch Bartolomeo gesagt als er Zoro zum ersten mal sah.
Ok, wenn die Personen dort sowas sagen wie "Da ist Piratenjäger L. Zorro, der Vize der Strohhutbande" würde es mir auch gefallen. :P

Aber mehr als son durchgeknallter Fan .__. (Der Kanibale).
09/27/2014 16:58 Mecco-Pekko#13379
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Es wird wahrscheinlich auch keine Rangliste geben.

Aber in der OP Welt wird Zorro als mutmaßlicher Vize angesehen. Das hatte auch Bartolomeo gesagt als er Zoro zum ersten mal sah.
hat er das damals wirklich gesagt auf thriller bark?
09/27/2014 16:59 jump1994#13380
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ok, wenn die Personen dort sowas sagen wie "Da ist Piratenjäger L. Zorro, der Vize der Strohhutbande" würde es mir auch gefallen. :P

Aber mehr als son durchgeknallter Fan .__. (Der Kanibale).
hat nicht der grüne männle im kolloseum gesagt dass er den vize der strohhutpiraten getroffen hat? (also zoro)^^