Teammitglieder für PServer

07/07/2013 01:01 Lord Avo​#13366
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2013 02:24 [Fusion]#13367
Hallo epvp , ich suche eine stelle als mitarbeiter.
GM oder CoM oder sonst was.
Wen ihr infos über haben wollt , erfahrungen pnt mich ma oder skype.
07/07/2013 03:25 Silvermoney#13368
Quote:
Originally Posted by Silvermoney View Post
GameMaster Bewerbung

Persönliche Informationen:

Mein Name ist Florian bin 21 Jahre alt und meine eine Ausbildung. In der Freizeit unternehme ich eigentlich alles was ein 21er jähriger normalerweise macht. Zu meinen Charakter kann ich nur so viel sagen, dass ich ein freundlicher,lustiger,sozialer und ehrlicher Mensch bin.

Metin2 Erfahrungen:

Man könnte mich eigentlich schon als "Uhrgestein" in der Metin2Szene nennen.Da ich schon etliche Jahre Metin2 spiele.Einige Jahre auf dem Server Gonea und nun auf gewissen P-Servern.Ich würde von mir behaupten das ich das Grundwissen von Metin2 bestens beherrsche.Hatte auf dem Offi-Server einen 78er Mentalkrieger mit 4 P-Skills.

Kommen wir nun zu meinen Stärken und Schwächen. Zu meinen Stärken zählen, dass ich Zielbewusst, ehrlich, sozial,vertrauenswürdig und hilfsbereit.
Zu meinen Schwächen; Sturköpfig, meist zu Ehrlich

Onlinezeiten:
Mo-Do
7.00 - 15.45 Uhr
fr
7.00-14.45 Uhr

Warum solltet Ihr mich nehmen?

Ich denke, mit dem Grundwissen den ich habe von Metin2 könnte ich für einen grandiosen und zuverlässigen Support gewährleisten. Mir macht es Spaß, den zu helfen, die nicht weiter kommen. Ich selbst kenne es, wenn man ohne Wissen nicht weiter kommt. Wie frustrierend es denn sein kann.
Mfg. Florian.
push
07/07/2013 10:25 ℵatsu#13369
Moin,ich und mein Team suchen noch einen Servertechniker. Bitte meldet euch Skype unter nightliveeeee (5x e) oder pn me. Vielen Dank.

Wir suchen :

BA der HP Design & Board erstellen kann.
Ein paar GM's.
Designer,
Servertechniker,
07/07/2013 13:26 Skyui#13370
Hallo liebes Epvp Community,

wir suchen:

( 0 / 2 ) [GM]
( 0 / 1 ) [SGM]
( 0 / 2 ) [MOD]
( 1 / 1 ) [SMOD]

Unser ist startet in etwa 2 Wochen, bewerben könnt ihr im Forum. Unsere Website findet ihr in Google nach "Sheron2". Wir besitzen bereits einen Root + Webserver sowie eine Domain.
07/07/2013 14:50 kenzo963#13371
Hallo liebe Community,
Ich suche derzeit

1 Technicker

Ich besitze einen Root+ domain etc. bei interesse PN einfach oder bei mehr infos :)
07/07/2013 15:11 dobi13#13372
Suchen Team
Servername: Sage ich per Skype
Root/Hamachi: Root
Skype vom Admin: dobililg
Freie Plätze: [1/2]SA, [0/1]BA, [2/2]Tec, [1/1]Designer, [1/1]Domain Sponser, [0/2]Mapper,[1/2]Quester

Wir haben schon einen Root server bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die gameinstalltion für den Root ist schon gemacht geworden, aber es fehlt nur noch die serverfills-client-patcher. Natürlich haben wir auch Root Installiert. Ahja wir suchen Team ab 16 Jahre, die sehr vieles wissen. Falls ihr Interesse habt, addet mich in Skype: dobililg

An Techniker,
wir haben einen gefunden, der um Verschlüssung für den Client Patcher kümmert, nun suchen wir noch einen der bei Installtions Serverfills hilft :)

Ich freu mich schon :)

MfG dobi13
07/07/2013 16:58 Zevion#13373

Guten Abend liebe User,

wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Was ist M2News?

M2News ist ein Newsmagazin, welches schon zu einem früheren Zeitpunkt gestartet ist. Dies wurde aber wegen einigen persönlichen Angelegenheiten niedergelegt.

Mit M2News bieten wir für die Leser einige Features

-Die wichtigsten News (Highlights) und die bezahlten News
- Server des Monats (nach unserem Punktesystem)
- PServer News
- Offizielle Server News
- Youtube Videos von King Kobe (bald - dazu zählen):
- vNews
- Gameplays/Let's Play's
- Let's Test's
- Epic Facepalm's vom Monat
- Server des Monats
-Zufällige Videos im Footerbereich zur Unterstützung von (kleineren) YouTube-Channel

Am 7.7 kommt ein großes Update ;)

Jetzt seid Ihr dran! Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung. Dafür suchen wir:

[2/4] Informanten

Aufgabenbereich

Informanten

Der Informant hat sein Auge auf die PServer-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Wie es auch im Wort steckt, liefern die Informanten - Informationen.
Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir mehrere Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir schon zwei Informanten.

Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt mir hier in Elitepvpers oder in Skype eine Nachricht.
Ich freue mich auf zahlreiche Bewerber.

Schönen Tag euch noch,
Zevion.
07/07/2013 17:31 M2Artaios#13374
07/07/2013 17:31 ℵatsu#13375
Suchen einen Servertechniker & Ein Designer
07/07/2013 18:43 juliusX94X#13376
Ich bekomme in den nächsten Tagen einen kleinen Rootserver den ich bei mir zu Hause anschließen werde und daraus einen Metin2 Privatserver machen will. Leider fehlen mir einige Kenntnisse was die Datenbank angeht bzw. Zeit um mich intensiv damit auseinander zu setzen. Desshalb suche ich ein Team das mir bei der Überarbeitung der Datenbank und des Clients hilft. Selbstverständlich sind die entsprechenden Zugriffsrechte auf die Datenbank auf dauer vorbehalten. Bei Interesse würde ich mich über eine kleine Vorstellung in Form einer Bewerbung freuen. Erzählt mir über Erfahrungen und Kenntnisse. Genaueres über den Server werde ich im Nachhinein denen mitteilen die ich gerne in das Team aufnehmen würde.

Ich bedanke mich im Voraus
Julius
07/07/2013 20:51 ӿ Ŀāxūŝ ӿ#13377
Mein Team & ich suchen zurzeit eine Server Techniker.
Falls Interesse besteht meldet euch in Skype unter : hahadiggah
oder per PN
07/07/2013 22:18 epvpsucks4#13378
Wir suchen für folgende Bereiche Mitglieder:
Techniker 0/2
Mapper 0/2
GA 0/1
GM 2/7
BM 0/4
BA 0/2
CSA 1/2

Zu uns:
Wir sind eine Starke Community und jeden Tag haben wir mehrere User auf unseren Servern.

ERMT2 Community bietet nicht nur einen Starken Server sondern auch noch ein Starkes Team.

Wir suchen euch damit der Server besser und schneller erfolgreicher wird.
07/07/2013 22:47 dobi13#13379
Suchen Team
Servername: Sage ich per Skype
Root/Hamachi: Root
Skype vom Admin: dobililg
Freie Plätze: [1/2]SA, [0/1]BA, [2/2]Tec, [1/1]Designer, [1/1]Domain Sponser, [0/2]Mapper,[1/2]Quester, [0/1]Webspace Sponser

Wir haben schon einen Root server bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die gameinstalltion für den Root ist schon gemacht geworden, aber es fehlt nur noch die serverfills-client-patcher. Natürlich haben wir auch Root Installiert. Ahja wir suchen Team ab 16 Jahre, die sehr vieles wissen. Falls ihr Interesse habt, addet mich in Skype: dobililg

Ich freu mich schon

MfG dobi13
07/08/2013 01:11 Re4ll#13380

Wir suchen noch Teamler für unser Projekt!

Gesucht
  • 1 Designer
  • 1 Client Modder

Was du haben musst ?
Genug Erfahrung ein Headset & Teamspeak3!
Mind. 16 Jahre

Ihr habt Interesse?
Meldet euch in "Epvp" oder