Seite 1337
Stefe hat ne Dragon Lore FN Souvenir gezogen
Ein sehr schöner Tag
Ein sehr schöner Tag
Da machen sogar schon welche Teams? Seid dann wohl schon richtig pro darin, was? haha.Quote:
Dieser moment wenn der partner stirbt und er etwa 80% von der mass hat^^
Da hab ich kein bock mehr zu spielen
Suche neuen partner für Agario...
Du hast die mit Keys gekauft. Hast kaum noch Keys und deine Dragon Lore ist Handelbar und Marktfähig. Nice.Quote:
Seite 1337
Ein sehr schöner Tag
Du hast die gekauft, sonst wäre die Tradelocked, die kann man nicht direkt tradenQuote:
Du low haha nichtmal ich habe genug Keys für so ne DL außerdem bin ich der erste der die gezogen hat
Das ist keine normale Dragon Lore
Ich habe ne Cobblestone Kiste übern Trade bekommen also ist die nicht Tradelocked mannQuote:
Du hast die gekauft, sonst wäre die Tradelocked, die kann man nicht direkt traden
Die haben schon andere, gab es ja schon in diversen anderen Kisten, ist ja nicht die erste Cobblestone Edition, aber ist trotzdem 4-5k wert
würde auf opskins stellen
Du kannst Kisten hin und her senden wie oft du willst, am Ende öffnest du nur ne Kiste und da ist jedes Item locked. Habe doch auch mal Cases verschenkt und bei denen war auch alles locked. Wäre ja sinnfrei wenn nicht.Quote:
Ich habe ne Cobblestone Kiste übern Trade bekommen also ist die nicht Tradelocked mann
Und die ist mehr als 5k wert
Liebe
NeinQuote:
Du kannst Kisten hin und her senden wie oft du willst, am Ende öffnest du nur ne Kiste und da ist jedes Item locked. Habe doch auch mal Cases verschenkt und bei denen war auch alles locked. Wäre ja sinnfrei wenn nicht.
Du kannst die nur in den Market stellen
Das steht sogar auch irgendwo in einer FAQ
lag dadran, dass die keys nochn tradelock hatten ;)Quote:
Du kannst Kisten hin und her senden wie oft du willst, am Ende öffnest du nur ne Kiste und da ist jedes Item locked. Habe doch auch mal Cases verschenkt und bei denen war auch alles locked. Wäre ja sinnfrei wenn nicht.
Du kannst die nur in den Market stellen
Das steht sogar auch irgendwo in einer FAQ
Wieso ist das eigendlich so interessant ob er das Ding nun gezogen oder ertraded hat?, ist doch total irrelevant, Fakt ist er hat ne Souvenir Dragon Lore FN.Quote:
lag dadran, dass die keys nochn tradelock hatten ;)
er könnte ja auchn pic vom handelsverlauf senden, wo man sieht, dass ern cobble souvenir bekommt :)