Weiß eh nicht was man sich dabei gedacht hatQuote:
Geht mir echt genauso, aber bei mir schon die ganze Saison
Wird uns hier aber niemand glauben... Ausrede Ausrede.Quote:
Weiß eh nicht was man sich dabei gedacht hat
Die cr/rr machen mich noch wütender als ich eh schon bin, direkt wieder 2 afk's könnt kotzen man.
Hätte ich nicht direkt alle gemutet wär ich wahrscheinlich wieder sowas von ausgerastet
Dann könnte man aber auch zsm wenn man der meinung ist ja spiel ist eh schon verloren, man steht 10-0 einfach afk stehen und warten damit man weniger lp verliert z.BQuote:
Wird uns hier aber niemand glauben... Ausrede Ausrede.
Wäre mal gut von Rito, wenn sie jeden der ne anständige kda hat nicht so viel - Lp geben oder garnicht. Bringt aber auch Nachteile mit sich
Ist echt so.Quote:
Dann könnte man aber auch zsm wenn man der meinung ist ja spiel ist eh schon verloren, man steht 10-0 einfach afk stehen und warten damit man weniger lp verliert z.B
Aber dass man lp verliert wenn jemand afk/leavt/trollt seh ich eigentlich auch nicht ein dass ist komplett retarded.
Und auf was beziehst du die ausrede?Ich hab mich ja nicht rausgeredet oder so, ich weiß schon dass ich toxic bin, aber wenn die echt denken dass ich wegen cr weniger toxic werde dann haben die ne schraube locker
für rylais auf lux solltest du gebannt werden lolQuote:
Was für ein Spiel... Die Irelia hat den Wukong richtig gefeedet und meinte nur "this is learning the game", als man sie darauf hingewiesen hat. Ging aber nochmal gut aus.
Botrk >>> triforceQuote:
Warum botrk?
Der Damage reicht vollkommen, außerdem hatten die niemanden der HP stackt, finde tank besser als botrk
War eigentlich no reason wo ich das gepickt hab. Hatte zu wenig für nen zweites Zhonyas und war planlos, weil ich schnell was brauchte, damit ich nicht so schnell gegen Wukong abkacke und gleichzeitig mehr Schaden mit meinen Spells mache. Und die Passive ist doch eigentlich auch cool. :(Quote:
für rylais auf lux solltest du gebannt werden lol
Was glaubst du warum ich cr und rr bin ;DQuote:
Ist echt so.
Regt derbe auf LP zu verlieren weil man nen AFK hat
du hast doch schon nen root und nen slow :DQuote:
War eigentlich no reason wo ich das gepickt hab. Hatte zu wenig für nen zweites Zhonyas und war planlos, weil ich schnell was brauchte, damit ich nicht so schnell gegen Wukong abkacke und gleichzeitig mehr Schaden mit meinen Spells mache. Und die Passive ist doch eigentlich auch cool. :(
Hatte gedacht, dass ich damit dann auch noch die Chance habe mit meiner E zu entkommen, weil Wukong aus der Q ja entkommen kann und dann seine E macht und dann war eh schon vorbei. Normalerweise sieht mein Build auch anders aus. War ne Ausnahme. :rolleyes:Quote:
du hast doch schon nen root und nen slow :D
Wenn du sie mit deiner combo nicht killst ist eh alles over ^^