Der längste e*pvp Thread XXXVII

11/28/2014 10:36 wshbr#13366
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Ich werd dauernd wegen trolls deranked :(

Letztens mit nem DMG Kumpel gezockt, Gegner alle relativ hoch und ich war einer der Top fragger :( plsgabenglobalinc.
Wurde wegen Hackern dann unranked, also das dann das nächste Spiel halt wieder den Rank entscheidet und dann wird man ja normal mind. 1 Rang schlechter eingestuft. Hab das mal 2 mal hintereinander und Zack bist du auf einmal von MG1 auf GN2... Super Sache, Rank System hat Gaben wohl am meisten Zeit investiert. NICHT!
11/28/2014 10:40 Looneytune#13367
top fragger reicht nicht, um aufzusteigen sollte man durchweg eine carryfunktion haben, eben besser sein als der rest ..oder viel glück
11/28/2014 10:42 'Dennozs#13368
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
top fragger reicht nicht, um aufzusteigen sollte man durchweg eine carryfunktion haben, eben besser sein als der rest ..oder viel glück
Mein Problem ist denk ich die Mapkenntnis, aiming etc geht schon gut nur sterb ich meist zu dumm .. Ich sehe ja meine Fehler und arbeite dran :p Wär trotzdem lieber higher ranked :(
11/28/2014 10:42 Ares#13369
Addiere dich dann später auf Steam.
11/28/2014 10:46 wshbr#13370
Quote:
Originally Posted by 3LAU. View Post
Addiere dich dann später auf Steam.
Okay gut. :)

Also bin auch oft meist der Top Fragger und hole meist auch selbst wichtige Runden auch wenn es z.B 1vs3 oder 1vs.4 steht. Dennoch wenn das Team vollkommen verkackt und man dann trotzdem verliert wirkt es sich natürlich auch auf das Rank aus. Also Normal bin ich eigentlich MG1 - MG2.

Suche eigentlich wie gesagt ein Premade Team also 5 bzw 4 Leute damit man sich auch easy im TS absprechen kann, sich aufeinander einspielen kann etc. ein Team eben :D.
11/28/2014 10:50 'Dennozs#13371
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Okay gut. :)

Also bin auch oft meist der Top Fragger und hole meist auch selbst wichtige Runden auch wenn es z.B 1vs3 oder 1vs.4 steht. Dennoch wenn das Team vollkommen verkackt und man dann trotzdem verliert wirkt es sich natürlich auch auf das Rank aus. Also Normal bin ich eigentlich MG1 - MG2.

Suche eigentlich wie gesagt ein Premade Team also 5 bzw 4 Leute damit man sich auch easy im TS absprechen kann, sich aufeinander einspielen kann etc. ein Team eben :D.
Können ja eins machen :p
11/28/2014 10:54 wshbr#13372
Quote:
Können ja eins machen :p
Ja muss halt auch langzeit Motivation bestehen ^^.
Wichtig ist die Motivation und das Durchhaltevermögen.

Das lernen von Aim etc. kommt ja nachher. Hab nicht gesagt das ich ein Team will und sofort Supreme sein will xD. Erstma ein Team, zusammen einspielen, Maps perfekt kennen, die Spots kennen, Crosshair placement etc. Brauche halt noch 4 3-4 andere Leute die da auch lust hätten. Bzw. generell ein paar mehr da ja nicht immer garantiert ist das alle 5 auch zur selben Zeit da sind. Daher noch ein paar mehr damit man immer 5 Leute hat zum zocken. So machen die Competetives etc. auch mehr Spaß.
11/28/2014 10:56 'Dennozs#13373
Quote:
Ja muss halt auch langzeit Motivation bestehen ^^.
Wichtig ist die Motivation und das Durchhaltevermögen.

Das lernen von Aim etc. kommt ja nachher. Hab nicht gesagt das ich ein Team will und sofort Supreme sein will xD. Erstma ein Team, zusammen einspielen, Maps perfekt kennen, die Spots kennen, Crosshair placement etc. Brauche halt noch 4 3-4 andere Leute die da auch lust hätten. Bzw. generell ein paar mehr da ja nicht immer garantiert ist das alle 5 auch zur selben Zeit da sind. Daher noch ein paar mehr damit man immer 5 Leute hat zum zocken. So machen die Competetives etc. auch mehr Spaß.
Wie gesagt wäre dabei :)

Hast mich ja glaub auch in Steam
11/28/2014 11:01 wshbr#13374
Quote:
Wie gesagt wäre dabei :)

Hast mich ja glaub auch in Steam
Yes, aber habe mittlerweile viel zu viele Leute in Steam. Muss da mal ausmisten. Wenn nicht schreib ich dir einfach auf epvp.

Können ja heut mal Quatschen, finde sowas wie TS3 ist dann aber auch eher ein Muss wenn man so was machen will. Server und sowas hab ich alles :D.
Fehlt nurnoch gute, witzige Leute die Lust drauf haben.
11/28/2014 11:05 DasNiveau#13375
na ihr neger
11/28/2014 11:06 John Marston#13376
Quote:
Originally Posted by Klaus Runkelmann View Post
Stefe
stefe ist einfach ein skid, hat nichts mit hacken zu tun

hallo alle anderen^^^^
11/28/2014 11:15 'Dennozs#13377
Quote:
Yes, aber habe mittlerweile viel zu viele Leute in Steam. Muss da mal ausmisten. Wenn nicht schreib ich dir einfach auf epvp.

Können ja heut mal Quatschen, finde sowas wie TS3 ist dann aber auch eher ein Muss wenn man so was machen will. Server und sowas hab ich alles :D.
Fehlt nurnoch gute, witzige Leute die Lust drauf haben.
ja zur not bin eh immer aufm ts am idlen, das wär nicht das prob :d
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
na ihr neger
anzeige is raus
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
stefe ist einfach ein skid, hat nichts mit hacken zu tun

hallo alle anderen^^^^
hallu
11/28/2014 11:17 wshbr#13378
Quote:
ja zur not bin eh immer aufm ts am idlen, das wär nicht das prob :d

anzeige is raus

hallu
Ja gut, also wir reden dann noch mal. Bin wie gesagt ab 17 Uhr Zuhause :)
11/28/2014 11:21 'Dennozs#13379
Quote:
Ja gut, also wir reden dann noch mal. Bin wie gesagt ab 17 Uhr Zuhause :)
Muss halt noch level 100 werden in WoW :( Aber schauen mal :D
11/28/2014 11:23 John Marston#13380
Quote:
hallu
hey wie gehts?

Quote:
Muss halt noch level 100 werden in WoW :( Aber schauen mal :D
hab's zum glück schon einmal hinter mir, trotzdem blieben noch mindestens 7mal von 90-100 :o