Quote:
Originally Posted by ac1dity
Jo, true story. Finds schade für die, die wirklich neu anfangen und dann direkt auf Level 5 nen Flamer haben, der einen mit "WTF WHICH ELO R U MOTHERFUCKER?!!?!?!?!??!!?" ankommt
|
Ja, als ich damals angefangen hab war das nicht ansatzweise so aber da war ich auch noch schlechter daher, schlechteres w/l und da bestand das Game aus 10 Retards wovon einer mal nen gutes Game erwischt hatte und abging das war auch die Zeit als LoL boomte und jeder damit grade angefangen hat
Quote:
Originally Posted by Mycurse1
Kommt auf deine w/l an mein smurf hat 62 zu 33 oder so und ich spiel dort auch mit und gegen bessere Leute als aufm main
|
Heute 2 w und 2l, hab aktuell 11/5, zock ja mit dem erst nen paar Tage daher noch lvl6 bzw seit ebend 7, mal gucken wie es in nen paar Tagen ist, aber es sagen ja von anfang an auch schon alle das sie Smurfen^^ nur ab & zu erwischt man halt jemanden der Smurft obwohl er mit dem Main auch like a retard gamt, sind halt die, die denken "Oh ich zock mal gegen die lvl1er usw die neu kommen und die hau ich alle weg" aber finds ne ganz gute Übung da man dann auf lvl30 weiß was da erst so abgeht^^
Ich find die Games aktuell auch schwerer als die Rankeds, war aufn 30er auf 1,3 aber trotzdem ;)