Der längste e*pvp Thread XXIII

12/20/2011 13:45 The Zorkas#13366
Quote:
Originally Posted by Kelly-Bailey View Post
fast alles mod's auf der letzten seite xD
schon extrem lustig, wa?
12/20/2011 13:47 Seekin#13367
Ich find's schade, dass in manchen Sektionen nicht mehr über den Spielinhalt und Themen wie Waffen oder Gegenden oder Maps im Game gesprochen wird, sondern nur über Hacks und Cheats.
12/20/2011 13:50 Hartz IV Empfänger#13368
Seite 1337 verpasst ;(
12/20/2011 13:53 Seekin#13369
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Seite 1337 verpasst ;(
An 1337 ist nichts toll.
12/20/2011 13:56 ElectroMusicx3#13370
Nabend. Sup ?
12/20/2011 13:58 Mαhdin#13371
1337 müffelt
12/20/2011 14:04 dC'#13372
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich find's schade, dass in manchen Sektionen nicht mehr über den Spielinhalt und Themen wie Waffen oder Gegenden oder Maps im Game gesprochen wird, sondern nur über Hacks und Cheats.
weil darüber meist schon alles gesagt wurde
12/20/2011 14:09 Seekin#13373
Quote:
Originally Posted by dC' View Post
weil darüber meist schon alles gesagt wurde
Glaube ich nicht. Schau zum Beispiel mal in die Call Of Duty Sektion. MW3 ist rausgekommen, trotzdem wird fast garnicht über die Maps oder Modi und Waffen richtig diskutiert. Am Rande fällt mal was wie 'scheiß akimbo nubs' oder sowas.
Und bei diesem Spiel ist mit Sicherheit noch nicht alles gesagt worden, da es erst seit nicht allzu langer Zeit draußen ist.
12/20/2011 14:17 dC'#13374
Quote:
Glaube ich nicht. Schau zum Beispiel mal in die Call Of Duty Sektion. MW3 ist rausgekommen, trotzdem wird fast garnicht über die Maps oder Modi und Waffen richtig diskutiert. Am Rande fällt mal was wie 'scheiß akimbo nubs' oder sowas.
Und bei diesem Spiel ist mit Sicherheit noch nicht alles gesagt worden, da es erst seit nicht allzu langer Zeit draußen ist.
wieso auch? das lernt man alles dafür braucht man kein guide und falls einer so nen guide braucht schaut er einfach auf youtube da gibt es genug stuff :o
12/20/2011 14:18 Alikofskii#13375
hallo leutz :))
12/20/2011 14:20 Seekin#13376
Quote:
wieso auch? das lernt man alles dafür braucht man kein guide und falls einer so nen guide braucht schaut er einfach auf youtube da gibt es genug stuff :o
Du checkst es nicht. Ich sagte nichts von Guide, ich sagte diskutieren. Das ist seine Meinungen teilen und sich die anderen Ansichtsweisen anzuhören und zu kommentieren, wenn du's nicht weißt.

Und wieso? Weil es zehn mal besser ist, als Threads über irgendwelche bescheuerten Hacks zu machen, die den Spielspaß zerstören.
12/20/2011 14:24 dC'#13377
Quote:
Du checkst es nicht. Ich sagte nichts von Guide, ich sagte diskutieren. Das ist seine Meinungen teilen und sich die anderen Ansichtsweisen anzuhören und zu kommentieren, wenn du's nicht weißt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

teile deine meinung wenn jemand mit dir diskutieren will wenn nicht auch nicht schlimm das forum ich nicht zum diskutieren ausgelegt dafür gibt es foren wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kannst du den lieben langen tag diskutieren aber ich verstehe nicht wieso du deine ansichten in nem forum weiter geben willst such dir einen clan und erzähls denen

€: du beschwerst dich in nem game hacking forum über hacks gj sir!
12/20/2011 14:24 Hartz IV Empfänger#13378
313373pvp3r5 you know?
also ist es toll!
12/20/2011 14:27 Seekin#13379
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

teile deine meinung wenn jemand mit dir diskutieren will wenn nicht auch nicht schlimm das forum ich nicht zum diskutieren ausgelegt dafür gibt es foren wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kannst du den lieben langen tag diskutieren aber ich verstehe nicht wieso du deine ansichten in nem forum weiter geben willst such dir einen clan und erzähls denen
Es geht nicht direkt um diesen Bereich, ich kenne den Thread. Allerdings schreibt dort so gut wie niemand und Leute kommen nur in den Thread, um ihre Hackanfragen und derartige Dinge zu posten. Des Weiteren ist in so einem offenen Thread kein Platz für eine diskrete Diskussion über ein bestimmtes Thema.

Wieso sollte ich in ein anderes Forum gehen, ich bin hier. Hier gibt es genug User, die darüber gerne reden würden, da bin ich mir sicher.
12/20/2011 14:31 dC'#13380
Quote:
Es geht nicht direkt um diesen Bereich, ich kenne den Thread. Allerdings schreibt dort so gut wie niemand und Leute kommen nur in den Thread, um ihre Hackanfragen und derartige Dinge zu posten. Des Weiteren ist in so einem offenen Thread kein Platz für eine diskrete Diskussion über ein bestimmtes Thema.

Wieso sollte ich in ein anderes Forum gehen, ich bin hier. Hier gibt es genug User, die darüber gerne reden würden, da bin ich mir sicher.
deswegen schlage ich auch vor das du den ersten schritt machst und die diskussion startest wieso sollte da kein platz sein es heißt doch "Diskussions" da du mir das wort so schön erklärt hattest weißt du bestimmt auch das es nicht verboten ist eine diskrete Diskussion zu führen.

weil du dich dort nicht beschweren wirst. dann mach doch ne suchgruppe auf und schließe dich mit den leuten zusammen und mach nen aufstand ;O

hauptsache beschweren aber den arsch nicht hochkriegen so kennen wir es ;D