Glaube ich nicht. Schau zum Beispiel mal in die Call Of Duty Sektion. MW3 ist rausgekommen, trotzdem wird fast garnicht über die Maps oder Modi und Waffen richtig diskutiert. Am Rande fällt mal was wie 'scheiß akimbo nubs' oder sowas.Quote:
weil darüber meist schon alles gesagt wurde
wieso auch? das lernt man alles dafür braucht man kein guide und falls einer so nen guide braucht schaut er einfach auf youtube da gibt es genug stuff :oQuote:
Glaube ich nicht. Schau zum Beispiel mal in die Call Of Duty Sektion. MW3 ist rausgekommen, trotzdem wird fast garnicht über die Maps oder Modi und Waffen richtig diskutiert. Am Rande fällt mal was wie 'scheiß akimbo nubs' oder sowas.
Und bei diesem Spiel ist mit Sicherheit noch nicht alles gesagt worden, da es erst seit nicht allzu langer Zeit draußen ist.
Du checkst es nicht. Ich sagte nichts von Guide, ich sagte diskutieren. Das ist seine Meinungen teilen und sich die anderen Ansichtsweisen anzuhören und zu kommentieren, wenn du's nicht weißt.Quote:
wieso auch? das lernt man alles dafür braucht man kein guide und falls einer so nen guide braucht schaut er einfach auf youtube da gibt es genug stuff :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du checkst es nicht. Ich sagte nichts von Guide, ich sagte diskutieren. Das ist seine Meinungen teilen und sich die anderen Ansichtsweisen anzuhören und zu kommentieren, wenn du's nicht weißt.
Es geht nicht direkt um diesen Bereich, ich kenne den Thread. Allerdings schreibt dort so gut wie niemand und Leute kommen nur in den Thread, um ihre Hackanfragen und derartige Dinge zu posten. Des Weiteren ist in so einem offenen Thread kein Platz für eine diskrete Diskussion über ein bestimmtes Thema.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
teile deine meinung wenn jemand mit dir diskutieren will wenn nicht auch nicht schlimm das forum ich nicht zum diskutieren ausgelegt dafür gibt es foren wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kannst du den lieben langen tag diskutieren aber ich verstehe nicht wieso du deine ansichten in nem forum weiter geben willst such dir einen clan und erzähls denen
deswegen schlage ich auch vor das du den ersten schritt machst und die diskussion startest wieso sollte da kein platz sein es heißt doch "Diskussions" da du mir das wort so schön erklärt hattest weißt du bestimmt auch das es nicht verboten ist eine diskrete Diskussion zu führen.Quote:
Es geht nicht direkt um diesen Bereich, ich kenne den Thread. Allerdings schreibt dort so gut wie niemand und Leute kommen nur in den Thread, um ihre Hackanfragen und derartige Dinge zu posten. Des Weiteren ist in so einem offenen Thread kein Platz für eine diskrete Diskussion über ein bestimmtes Thema.
Wieso sollte ich in ein anderes Forum gehen, ich bin hier. Hier gibt es genug User, die darüber gerne reden würden, da bin ich mir sicher.