Was ist an dem Build flasch außer der PD?Quote:
kein wunder das dein elo sinkt
dann sei halt nicht in Que.Quote:
Spiel lieber wieder mit mir :>
Ich habe einen 30ger Account das stimmt aber nur deswegen darf ich mir keinen neuen Main Account hochleveln? :/Quote:
solange man erst mit LoL spielen begonnen hat, ist ja ok; aber nicht wenn man schon nen 30er hat und als wannabepremades zu zweit Anfänger abfarmt. Und wie man aus deinem Kommentar rauslesen kann, hast du bereits einen 30er.
Ich finde es ein bissl unfair den Anfängern das Game zu versauen ...Quote:
Ich habe einen 30ger Account das stimmt aber nur deswegen darf ich mir keinen neuen Main Account hochleveln? :/
Find die reaktion n bissl unfair da ich halt nunmal nur mit lv 1 starten kann ..
was laberst du für einen scheiß? wenn du schon mitn kumpel premade regelmäßig zockst und du bereits lvl 30 bist, was hindert dich verfickt nochmal daran einfach mal auf "experte" zu stellen, was du als 30er in gegensatz zu anfängern lvl 1 bist?Quote:
Ich habe einen 30ger Account das stimmt aber nur deswegen darf ich mir keinen neuen Main Account hochleveln? :/
Find die reaktion n bissl unfair da ich halt nunmal nur mit lv 1 starten kann ..
ich mach das auch so.Quote:
Wenn du mit ihm schon regelmässig im 2er premade zockst, kannste doch einfach dein 30er acc nehmen (2ter 30er acc is für mich eh sinnlos), damit nimmst du wenigstens den anfängern nicht den spaß am spiel.
0/15 stats im ersten spiel bocken sicher wa?
selbst wenn dein kumpel gegen lvl 30 spielen muss ohne runen + meisterschaftsseiten - ists machbar - lernt er wenigstens schneller.
Du spielst mit dem RainMan Build, oder ? Ich kann Jarvan im Jungle ganz gut, aber Top faile ich oft. Keine Ahnung wie du das machst :PQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin bei 1600 elo! YES